Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrott

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner 25.05.2012
Schrott - Hi, ich habe auch auf einem Rechner diesen Trojaner drauf. Entfernt ist er schon, aber nun sind natürlich alle Dateien Verschlüsselt. Die Dateien Werden noch korrekt angezeigt mit ., lassen sich aber nicht mehr öffnen. Wenn man sie Öffnen lassen dann steht nur Kryptischer Schrott drinnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
Schrott - Hallo, sage nur Beste Antivir Programm von PCTOOLS Spyware Doctor mit Antivir für 20Euro im Media Markt für 3 PCs als Firewall Zonealarm Freeware. Alle anderen ausprobiert alles Schrott und bestochene Zeitschriften. Jahre Erfahrung mit Spyware Doctor für mich ist es das allerbeste Antivir...
Mülltonne
Neuer Videobearbeitungs PC
Schrott - Hallo Forumsgemeinde. Nun ist es wieder einmal Zeit, ein neues System anzuschaffen. Vorweg: Ich weiss, dass es meistens preisgünstiger ist, ein System selber zusammen zu bauen. Da ich aber dafür keine Lust habe schaute ich mich mal nach Fertigsystemen um. Ich denke mir dass sich die Leute welche...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei-Trojaner - jetzt Rechner tot!?
Schrott - Hallo liebe Community, bin das erste Mal in so einem Forum, weil ich ein echt gravierendes Problem habe: nach meinem Urlaub kam meine Schwester mit ihrem Acer Schleppi mit Vista zu mir und erzählte mir von dieser Bundespolizei-Meldung. Sie wusste aber nicht mehr genau, wann und wo es passiert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festpaltte schrott?
Schrott - Hallo und zwar habe ich Probleme mit paar Meiner Externen Festplatten bekomme das immer ständig Hier bild http://s1.directupload.net/images/110523/temp/xm55382u.jpg Was dagegen tun ich verstehe das nicht heißt das man kann diese daten niewieder herstellen? backup habe ich auh kein wegen...
Alles rund um Windows
CounterStrikeSource minimiert sich Automatisch !
Schrott - Hey Leute ich habe ein Problem mit CSS. Also es dauert nicht lange und schon nach paar Minuten minimiert sich CSS Automatisch ~> manchmal ist dann Internet Explorer Werbung Offen, manchmal nicht. Ich hatte das Problem schonmal, habe es hier gepostet mir wurde geholfen aber leider ging was schief...
Mülltonne
sdra64.exe wird andauernd von Malwarebytes gefunden
Schrott - Hallo, ich habe schon gesehen das ihr jede menge ahnung von viren und maleware und so n schrott habt :D ich hab normal kaum probleme mit solchen sachen, war immer recht glücklich durchs netz gesurft aber mittlerweile drehe ich fast am rad. ich will euch auch nicht weiter nerven mit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StopZilla Virus!
Schrott - Hallo, gerade war ich wieder in der Welt der AV Tools. Bei Spyware Terminator hatte ich vergessen, HIPS wieder einzuschalten. Plötzlich gab ST die Meldung "Eine Aktion wurde blockiert". Ich geh unter Start=Alle Programme und da steht als neuer Eintrag "StopZilla"! Im moment ist ein breites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Check auf Malware
Schrott - Da ich vermute, dass ich mir einigen Schrott und Malware-Zeug eingefangen habe, hoffe ich, ihr könnt euch mal meine Logfiles anschauen und mir sagen ob etwas, bzw was genau schädlich ist. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liste der zuletzt verwendete Dokumente wird dauernd voll
Schrott - Hallo vor paar Tagen hatte ich einige Sachen runtergeladen und es waren einige Trojaner dabei, die laut Avast gelöscht wurden, Vorgestern wurde aber wieder eine Datei(im Ordner Dokumente, wo Firefox die runtergeladenen Sachen speichert)als Trojaner erkannt, als ich den Ordner geöffnet habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis auswertung!
Schrott - Hijackthis auswertung! ich habe ein problem mit meinem pc... kann keine sachenmehr installieren, alles ist sehr langsahm und ich befürchte mir was eingefangen zu haben... hab mal hijackthis drüber laufen lassen und hoffe das mir jemand das ganze analysieren kann und sagen kann was ich löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Dank CCleaner Windows-Firewall geblockt?
Schrott - Hallo! Ich habe ein Problem! Vorgestern habe ich CCCleaner drüberlaufen lassen,und er hat 1,4GB schrott weggemacht.Nun. Dann wollte ich für ein Spiel,Namens Cossacks - Back to War,die Firewall ausschalten.Also ich wollte dncr ausmachen.Oder halt annehmen.Nunja,dann steht da: Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Teamspeak Diebe und die ausmassen ^^
Schrott - Heute zeige ich Euch mal was Ihr runter hollt wenn Ihr meint dem Ts Server weh zu tun (naja IHR schiesst Euch selber das System platt) Fangen wir mit Punkt 1 an : sehe und staune : Teamspeak Admin H-a-c-k : mal sehen ...: W32/Poison.QNS!tr.bdr (oho nicht gut) !!! 2: Teamspeach hack...
Mülltonne
Windows von Rechner A nach B!
Schrott - Hi, Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner bestellt der vor kurzem angekommen ist. Da mein alter ja schrott ist. Naja man kann ja windows immer nur auf einen rechner Installieren. Wie sieht es denn aus wenn ich Xp von meinem Alten rechner lösche also Format c mache...
Alles rund um Windows
Gute und schlechte Anti - Viren/Spyware/Adware/Sonstiges Software
Schrott - Hallo. Habe hier in dem Forum mich umgeschaut und folgenden Beitrag gefunden: "1.) Deinstalliere folgende Programme (Start=>Systemsteuerung=>Programme): Code: ZoneAlarm (Schrott) Ad Aware (Schrott) Spybot (Schrott)" Ich habe alle 3 Programme installiert (Zone Alarm Firewall, Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
probleme mit antivirus360 und systemsecurity
Schrott - Hallo hab mal eine frage und zwar wie bekomme ich den lästigen schrott von meinem PC??? Habe nicht so viel Ahnung davon. Wäre sehr lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus
Schrott - Hallo, bei meiner Maus geht das Scrollrad nicht mehr ( ne nicht was ihr denkt) :) Ist echt ein Problem,weil ich mich tierisch daran gewöhnt habe und ich MOD in einem anderem Forum bin und die Beiträge nicht mehr schnell genug lesen kann. Jetzt die Frage: Ist die Maus Schrott oder kann man da...
Netzwerk und Hardware
Rising Antivirus, Schrott oder Wunderwerk?
Schrott - Ich habe im Netzt ein angeblich Supersicheren Antivirus gefunden als Freeware und wollte bevor ich das fast 55mb schwere ding runterlade mal fragen ob es jemand bereits kennt und sich damit auskennt evt. Erfahrungen hat. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner und CD-Laufwerk kapput
Schrott - Hallo. Ich habe auf meinem LapTop anscheinend den WIN32/agent Trojaner, Win32/SdBot Trojaner, Win32/TrojanProxy.Agent.KL Trojaner und außerdem ist mein Cd/DVD Laufwerk kapput(also es geht nicht mehr auf und so) Kann ich jetzt noch etwas machen, oder ist der LApTop Schrott werd? Danke Nikkko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schrott - Was soll ich tun?
Schrott - Hilfe! Ich weiß nicht was ich noch machen soll: Also in einem anderen Beitrag wurde mir gesagt ich soll mein System neu aufsetzen. Als ich das versucht habe, hatte ich folgende Probleme: 1. Tastatur und Maus ganze Zeit deaktiviert. 2. Maus an anderen Anschluss gestöpselt und sie ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sky DVD Minus Rohlinge
Schrott - Hat einer von Euch schon diesen billigen Justus mal ausprobiert? Wenn nicht kann ich Euch nur sagen Ihr habt nix falsch gemacht, kauft diesen Mist einfach nicht. Meine Ische wollte mal wieder ne Datensicherung haben (nach diversen anderen Tätigkeiten :) ) da ich aber nicht alles von mir...
Netzwerk und Hardware
pc schrott?!?
Schrott - hi ... ich habe ein problem mit meinem pc , undzwar kann ich ihn nicht mehr richtig starten ... immer wenn ich ihn starten hör ich zwar das der pc läuft , es is auch alles ganz normal aber es wird nix auf dem bildschirm angezeigt ... an der grafikkarte liegt das nich ich hab die schon mal...
Mülltonne
Druckervirus ?
Schrott - Hellö kennt jemand Fälle in denen viren/würmer dafür sorgen dass der drucker nur noch ascii symbole schrott druckt ? danke für die hilfe john
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon x mal neu aufgesetzt
Schrott - Hallo. Ich habe ein Trojaner oder Virenproblem. Weiß leider auch nicht in welcher Datei er sich versteckt. Ich habe nun XP schon mind. 10 mal neu aufgesetzt,weil immer wieder alles Schrott ist hier. Zum Beispiel wird Antivir einfach "gekillt" :snyper: sag ich mal.Es wird nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner? malware? proxy agent...
Schrott - hi, ich hatte meinen rechner verliehen. leider wrde dies missbraucht und jede menge schrott installiert. ich habe schon ne menge runterschmeissen können (einiges an würmern, spyware...) nun bekomme ich immer ovn antivir die meldung, das der "Trojan/Proxy.Agent.LD" gefunden wird. immer in andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.