Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2012, 14:07   #1
cyberloop
 
EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr? - Standard

EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?



Hi,
wie schon oben gesagt ist die Datei eptmon64.dll kaputt, diese Fehlermeldung ist immer nach dem Anmelden am Pc (windows7) da und ich kann nicht ins Internet. Ich habe mit McAfee daraufhin einen kompletten Scan gemacht. Es hatte mehrere Verfolgungs-Cookies und ich glaube 3 Trojaner angezeigt. Es haben sich einige Einstellungen verändert. Die Trojaner hatte ich danach mit dem Trojan Remover gelöscht. Seitdem findet McAfee keine Schädlinge mehr, aber die Firewall ist deaktiviert und ich kann sie nicht starten.

PS: Ich habe nicht so viel Ahnung mit PCs und hoffe daher um Hilfe, da der PC notwendig für mich ist.


Alt 19.06.2012, 13:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr? - Standard

EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?



Zitat:
Es hatte mehrere Verfolgungs-Cookies und ich glaube 3 Trojaner angezeigt.
Schön und wo sind die Virenscanner-Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 21.06.2012, 09:53   #3
cyberloop
 
EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr? - Standard

EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?



Wo krieg ich die bei McAfee her?
__________________

Alt 21.06.2012, 14:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr? - Standard

EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?



Steht sowas nicht im Handbuch?
Sry ich kann hier kaum zu den Hunderten Virenscanner die es auf dem Markt gibt (in verschiedenen Versionen) mal eben so bebilderte Anleitungen aus dem Ärmel schütteln

Zudem ist die genaue Bezeichung deines McAfee Produktes unbekannt oder hast du Angaben dazu gemacht?!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?
.dll, ahnung, anmelden, datei, deaktiviert, einstellungen, fehlermeldung, firewall, gen, interne, internet, kaputt, kein internet, mcafee, melde, melden, pcs, remover, scan, schrott, schädlinge, starte, trojaner, windows



Ähnliche Themen: EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  3. SaferSurf kein Internet zugang mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2013 (1)
  4. Kein Zugang zum Internet mehr möglich
    Alles rund um Windows - 12.05.2013 (26)
  5. BKA Trojaner - kein internet mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (16)
  6. abnow.com und jetzt kein internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (2)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. [schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
    Mülltonne - 11.01.2012 (0)
  9. kein Internet mehr und PC voller Viren :(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (9)
  10. Nach AV Security Suite kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (26)
  11. Kein Internet mehr - virus, trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2010 (2)
  12. Kein Zugang mehr zum Internet/email funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  13. XP kein Internet mehr - VM Ware ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (0)
  14. HILFE!! Kein Internet mehr
    Mülltonne - 17.07.2008 (3)
  15. hilfe - cpu auslastung bei 100% und kein internet mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (23)
  16. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  17. HILFE kein INternet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2006 (3)

Zum Thema EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr? - Hi, wie schon oben gesagt ist die Datei eptmon64.dll kaputt, diese Fehlermeldung ist immer nach dem Anmelden am Pc (windows7) da und ich kann nicht ins Internet. Ich habe mit - EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?...
Archiv
Du betrachtest: EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.