Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE kein INternet mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2006, 12:43   #1
baddi
 
HILFE kein INternet mehr - Standard

HILFE kein INternet mehr



Hallo seit gestern nachmittag komm ich daheim nicht mehr ins Internet
bzw. ich hab ne Fritz interne dsl karte und die software hab ich gestern mal installiert war davor immer mit dfü drinne... das dsl leuchtert grün ist aktiv eine Verbindung über DFÜ krieg ich auch her aber kein IE geht kein Firefox kein ICQ
was blockiert mir da?
Firewall kanns nicht sein... wüsste nicht wo hab zwar eine aber die kanns nich blockieren hab ich nen Virus wenn ja wie krieg ich den sh** weg?
Danke schonmal!

Alt 04.12.2006, 13:08   #2
Rene-gad
 
HILFE kein INternet mehr - Standard

HILFE kein INternet mehr



@baddi
Zitat:
was blockiert mir da?
wie krieg ich den sh** weg?
Lese deinen Posting noch mal und versuche, einen hilfreichen Satz auf Grund deinen Angaben selbst zu schreiben.
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
__________________


Alt 04.12.2006, 16:52   #3
baddi
 
HILFE kein INternet mehr - Standard

HILFE kein INternet mehr



o.O

er bekommt eine aktive Verbindung grün ohne Fehler!
DSL CHECK OK! auch grün.
PPP CHECk auch grün.
mein icq geht nich msn geht nich ie und firefox geht nich.
er sendet und empfängt packete aber sonst geht nix.
bei nem CHeck mit dem Fritz Softwarepaket.
zeigt er lediglich einen Fehler beim Verbinden mit dem INternet auf PPPoE Verbindung geht nich...
Unser Netzwerkadministrator meinte wohl ein Virenproblem
__________________

Alt 04.12.2006, 17:02   #4
Rene-gad
 
HILFE kein INternet mehr - Standard

HILFE kein INternet mehr



Zitat:
Zitat von baddi Beitrag anzeigen
Unser Netzwerkadministrator meinte wohl ein Virenproblem
Wenn Euer Netzwerkadministrator das Problem nicht in Griff bekommen kann, was willst du von uns, Amateuren, hören?
BTW: Für die betrieblichen Rechner ist in einem Forum jede Hilfeleistung untersagt.

Antwort

Themen zu HILFE kein INternet mehr
aktiv, blockieren, blockiert, dfü, dsl, firefox, fritz, gestern, installier, installiert, inter, interne, internet, karte, kein internet, krieg, nicht mehr, schonmal, software, verbindung, virus, wüsste



Ähnliche Themen: HILFE kein INternet mehr


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  3. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  4. Kein Zugang zum Internet mehr möglich
    Alles rund um Windows - 12.05.2013 (26)
  5. BKA Trojaner - kein internet mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (16)
  6. EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (3)
  7. abnow.com und jetzt kein internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (2)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. kein Internet mehr und PC voller Viren :(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (9)
  10. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  11. Hilfe! Virus: Kein Internet, "WindowsExplorer funktioniert nicht mehr"!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2008 (10)
  12. XP kein Internet mehr - VM Ware ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (0)
  13. HILFE!! Kein Internet mehr
    Mülltonne - 17.07.2008 (3)
  14. hilfe internet verbindung funktioniert nich mehr...kein server oder DNS gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (6)
  15. hilfe - cpu auslastung bei 100% und kein internet mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (23)
  16. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  17. HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (8)

Zum Thema HILFE kein INternet mehr - Hallo seit gestern nachmittag komm ich daheim nicht mehr ins Internet bzw. ich hab ne Fritz interne dsl karte und die software hab ich gestern mal installiert war davor immer - HILFE kein INternet mehr...
Archiv
Du betrachtest: HILFE kein INternet mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.