Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: abnow.com und jetzt kein internet mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2012, 20:00   #1
codepatch
 
abnow.com und jetzt kein internet mehr - Standard

abnow.com und jetzt kein internet mehr



Hallo,

leider bin ich auch durch abnow.com infiziert.
Ich habe schon mit Avast und dem Bitdefender Tool versucht das System zu bereinigen. Ich denke es war einigermaßen erfolgreich.
Allerdings habe ich jetz keinen Internet-Zugriff mehr.
Der Laptop bekommt weder per WLAN noch per LAN eine IP-Adresse zugewiesen.

Was sollte ich als nächstes tun?

Alt 05.03.2012, 21:02   #2
codepatch
 
abnow.com und jetzt kein internet mehr - Standard

abnow.com und jetzt kein internet mehr



Habe Windows XP Home mit Service Pack 3
Mein Browser ist Firefox.
Ich führe gerade einen Scan mit Malwarebytes durch.
Bisher 1 infinzierte Datei gefunden.
Was ist danach zu tun? Wie kann ich den Internetzugriff wieder herstellen?
__________________


Alt 05.03.2012, 21:36   #3
codepatch
 
abnow.com und jetzt kein internet mehr - Standard

abnow.com und jetzt kein internet mehr



Jetzt habe ich die Schritte in der Anleitung befolgt.
Allerdings hängt sich das dds tool ganz zum Ende auf und das ganze System bleibt stehen. Eventuell hat es mit dem MBR zu tun, weil kurz zuvor im Taskmanager MBR.DAT angezeigt wurde.
Was ist soll ich tun? Im abgesicherten Modus das ganze nochmal?
__________________

Antwort

Themen zu abnow.com und jetzt kein internet mehr
abnow.com, avast, bereinige, bitdefender, defender, einigermaßen, inter, interne, internet, internet-zugriff, ip-adresse, kein internet, laptop, system, tool, versuch, versucht, wlan




Ähnliche Themen: abnow.com und jetzt kein internet mehr


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (15)
  3. Win8.1: Nach Phishing Mail läuft das Internet erst langsam, jetzt nicht mehr; kein PopUp o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (13)
  4. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  5. Windows Xp Rechner, Virenscanner hat angeschlagen, jetzt kein DVD Laufwerk mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  6. BKA Trojaner - kein internet mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (16)
  7. Abnow Virus! Kein Vorwissen in solchen Problemen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (3)
  8. Erst abnow.com jetzt keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (7)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. Problem mit Vista-- erst csrss.exe jetzt kein Desktop mehr. HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  11. Virus! jetzt kein Sound mehr und Windows-Taskleiste im alten Stil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (56)
  12. erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2008 (1)
  13. XP kein Internet mehr - VM Ware ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (0)
  14. Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (1)
  15. HILFE!! Kein Internet mehr
    Mülltonne - 17.07.2008 (3)
  16. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  17. HILFE kein INternet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2006 (3)

Zum Thema abnow.com und jetzt kein internet mehr - Hallo, leider bin ich auch durch abnow.com infiziert. Ich habe schon mit Avast und dem Bitdefender Tool versucht das System zu bereinigen. Ich denke es war einigermaßen erfolgreich. Allerdings habe - abnow.com und jetzt kein internet mehr...
Archiv
Du betrachtest: abnow.com und jetzt kein internet mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.