Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abnow.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelter Befall (Bundespolizei und Abnow.com)
Abnow.com - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC. Vor knapp eine Woche hatte ich erstmals den ''Bundespolizei-Trojaner''. Ich habe mein System auf einen älteren Wiederherstellungspunkt, vom abgesicherten Modus aus, gebracht, dann ging es. Den Bundespolizei-Hinweis habe ich jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Windows Vista: GEMA-Virus will 50 Euro + abnow.com - Weiterleitung bei google
Abnow.com - Hi! Folgende Probleme: Seit einiger Zeit werde ich nach Google-Suchanfragen meist auf abnow.com weitergeleitet. Normal schließe ich das Fenster dann immer gleich, letzt hab ich das allerdings verpasst und eine Minute später war der Bildschirm gesperrt und der hier schon öfter mal erwähnte...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner - abnow.com
Abnow.com - Moin Moin, habe die Tage den GEMA Paysafecard Trojaner drauf gehabt. Habe ihn mittels "Malwarebytes" entfernt (!?) ... zumindest läuft mein Laptop erstmal wieder. Habe zudem allerdings auch das Problem, dass ich beim googlen immer auf abnow.com geleitet werde. Nutze meinen Laptop u.a. auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu abnow.com
Abnow.com - Guten Tag, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass ich, wenn ich etwas google, immer auf die Seite "abnow.com" weitergeleitet werde. Ich bin ziemlich panisch, weil ich Angst um meine Daten habe und hier im Forum gelesen habe, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich besitze keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow.com-Weiterleitung von Google und Yahoo-Links - Massiver Virenfund auf Avira
Abnow.com - Hallo an alle, ich brauche Hilfe, bei einem wahrscheinlich gerade für viele aktuellem Virusproblem. Mein Computer leitet seit gestern Nachmittag alle Links auf Google und Yahoo auf Links um, die mit (www.)abnow.com anfangen und außerdem hat die Rechengeschwindigkeit stark abgenommen. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Erst abnow.com jetzt keine Internetverbindung mehr
Abnow.com - Hallo zusammen, mein Kumpel kommt nicht mehr ins INET rein ...erst war abnow.com da nun nichts mehr... Ich habe mal das OTL durchlaufen lassen und poste mal das Ergebniss. Bitte teilt mir mit was ich jetzt alles noch machen muss.. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow.com, dauer Bluescreen, was kann ich noch machen
Abnow.com - Hallo Board! Hab mir wohl einen Trojaner/Virus namens abnow.com eingefangen. Bin echt verzweifelt! Schreibe an dem Rechner gerade meine Dissertation. PC nur noch im Bluescreen. Rechner: Laptop; Acer Aspire Timeline, I3, System: Win7 64bit home premium Hinweis:Kein CD-laufwerk vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow.com und jetzt kein internet mehr
Abnow.com - Hallo, leider bin ich auch durch abnow.com infiziert. Ich habe schon mit Avast und dem Bitdefender Tool versucht das System zu bereinigen. Ich denke es war einigermaßen erfolgreich. Allerdings habe ich jetz keinen Internet-Zugriff mehr. Der Laptop bekommt weder per WLAN noch per LAN eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Weiterleitung nach abnow.com -PC noch sicher ??
Abnow.com - hilfe!!!!!!!!!!! ich habe mir so einenkack trojaner/virus eingefangen. der leitet meine google seite immer zu abnow.com das kaspersky tool konnte die weiterleitung abstellen. mein virusscanner hat aber heute folgende dateien erkannt und gelöscht:
Mülltonne
abnow/Zaccess.L/große Probleme nach avira scan
Abnow.com - Einen schönen guten Abend zusammen! Ich habe ein wahrscheinlich ziemlich umfangreiches Problem und hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Hab noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass ich nciht neu aufsetzen muss. Ich hatte zwar schon des öfteren den ein oder anderen Trojaner, diesmal...
Log-Analyse und Auswertung
Win-Neuinstallation wg. Weiterleitungstrojaner zu abnow.com
Abnow.com - Hallo Ihr Trojaner-Kundigen, habe mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Suchergebnisse von Google werden zu abnow.com weiter geleitet. Mein Avira Antivir Premium schlug zwar zu Zeiten des wahrscheinlichen Befalls Alarm, doch brachte das "in Quarantäne verschieben" nichts - der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit abnow.com und Trj/Sirefef.D
Abnow.com - Hallo, da scheint der Pandabär noch im Winterschlaf zu sein: Mein Computer ist seit kurzem mit abnow.com infiziert. Zwar hat das Anti-Virenprogramm (Panda) noch die Attacke erkannt, und vorgeblich erfolgreich abgewehrt, jedoch wurde ich infolge immer wieder auf abnow.com umgeleitet. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden weitergeleitet zu "abnow.com"
Abnow.com - Servus, seit kurzem werde ich auf die Seite "hxxp://abnow.com/?search=" mit angehängtem Suchwort weitergeleitet, wenn ich bei Google (oder auch Yahoo) auf die Suchergebnisse klicke. Ich habe auch schon einige Themen im Forum hierzu gefunden. Ich bin jedoch auch immer wieder darauf gestoßen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow.com Weiterleitung von Suchanfragen
Abnow.com - Wie schon bei mehreren Leuten hier in letzter Zeit wurde auch ich von diesem Virus infiziert. Zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, da ich gerade eine Projektarbeit verfasse. Deshalb hoffe ich, dass ich vorerst nicht neu aufsetzen muss, da ich auch eine ganze Menge Daten (>500gb ) sichern müsste....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf XP SP3
Abnow.com - Ich habe jetzt hier schon viel gelesen und versucht, aber leider hat bis dato noch nichts geholfen. Angefangen hatte es mit dem ABNOW.COM - Wurm!?, den wollte ich entfernen, beim Virenscankam dann plötzlich diese blöde Meldung im Vollbild. Ein "Start im abgesicherten Modus" ist nicht möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow.com nervt unter WIN XP Pro 32 Bit
Abnow.com - Moin, ich bin wohl nicht der einzige, der sich hier mit diesen Wirrungen in den Verknüpfungen rumplagt. :killpc: Ich habe schon eine Reihe von ähnlichen Threads gelesen, bin aber immer wieder darüber gestolpert, nicht blind irgend etwas nachzumachen, sondern gezielt zu fragen. Demnach hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen von AbNow.
Abnow.com - Hallo ihr selbstlosen Helfer, ich habe hier seit heute Morgen das AbNow.com Problem auf meinem Büro-PC. Habe schon viel gelesen und scheinbar ist es nicht so einfach diesen Übeltäter loszuwerden. Wie kann man sich soetwas einfangen? Ich bin Softwareentwickler und die Sache ist mir vor meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
Abnow.com - Hallo liebes Forum, Ich habe mir wohl den Abnow-Virus eingefangen, durch die Suchfunktion habe ich auch schon einiges darüber erfahren, aber ich schaffe es nicht einmal mehr meinen PC zu starten und bin deshalb ein bisschen verzweifelt. Zunächst hat Google mich immer auf abnow.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BP.1 wird ständig von AntiVir gefunden.
Abnow.com - Hallo liege Trojaner-Board Gemeinde, Ich habe ein ganz dringendes anliegen. Ohne jeglichen Grund ist heute auf meinem Firmenlaptop Avira aufgesprungen und hat den Virus TR/Sirefef.BP.1 als gefunden gemeldet. Hab mir natürlich gedacht: "wurst einfach mal entfernen". Nach 1 Stunde hat er den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess Befall
Abnow.com - Hi Leute! Ich werde seit Kurzem immer wieder auf die Website abnow.com weitergeleitet. Nach dem ersten Durchlesen hier im Forum dürfte es sich wohl um ZeroAccess handeln (werde meine Logs gleich posten). Ich wollt vorher aber schnell noch um Rat bitten, da ich vom PC aus über Amazon Einkäufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow.com Trojaner entfernen?
Abnow.com - Wenn ich miter Google Suchmaschine etwas suchen möchte komme ich immer auf abnow.com. Wie kann ich diesen Trojaner enfernen ich habe gelesen das es sich sehr schwierig gestaltet, aber kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Abnow.com entfernen
Abnow.com - Kann mir Jemand helfen den Trojaner von meinem Laptop zu bekommen.Bei Google-Links werde ich ständig von abnow"verfolgt". Anbei die Log-Datei nach einem Malwarebytes-Quickcheck. Vielen Dank schon mal für schnelle Antworten und Hilfe. Gruß ulrike2370
Log-Analyse und Auswertung
abnow.com nervt auf Windows Vista
Abnow.com - ABER jetzt. Tut mir leid. . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSx86 Internet Explorer: 9.0.8112.16421 Run by Tobias at 21:01:08 on 2012-02-19 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6002.2.1252.43.1031.18.3325.1867 . SP: Windows Defender *Enabled/Updated*...
Mülltonne
Rootkit Fund
Abnow.com - Hallo, mein Rechner ist von diversen Rootkits befallen. Aufmerksam darauf wurde ich, nachdem ich auf einmal bei Klicken auf Links weitergeleitet wurde auf die Seite "abnow.com". Das Malwarebytes Log habe ich unten hinzugefügt. Nach dem Scan musste der PC neugestartet werden. Das Problem besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lvvm.exe, zidaars.exe, 100.exe und Google leitet immer weiter auf Seite mit nem Registrybooster
Abnow.com - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe gestern den Laptop einer Freundin auf Viren etc. geprüft, da dieser in letzter Zeit sehr langsam sei und immer wieder "rummspinnt". Als erstes entdeckte ich auf der Festplatte ein VBS-Script, welches ich anhand einer Anleitung hoffentlich erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.