Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Maus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.12.2008, 01:52   #1
persipan
 
Maus - Standard

Maus



Hallo, bei meiner Maus geht das Scrollrad nicht mehr ( ne nicht was ihr denkt)



Ist echt ein Problem,weil ich mich tierisch daran gewöhnt habe und ich MOD in einem anderem Forum bin und die Beiträge nicht mehr schnell genug lesen kann. Jetzt die Frage: Ist die Maus Schrott oder kann man da was machen?

Wäre schön,wenn mir hier einer helfen könnte!

Alt 21.12.2008, 11:30   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Maus - Standard

Maus



Zitat:
Zitat von persipan Beitrag anzeigen
Hallo, bei meiner Maus geht das Scrollrad nicht mehr ( ne nicht was ihr denkt)
Ich denke das Scrollrad geht nicht mehr, dies ist aber falsch, also geht es?

Zitat:
Zitat von persipan Beitrag anzeigen
Jetzt die Frage: Ist die Maus Schrott oder kann man da was machen?
Probier sie woanders aus, probiere eine andere Scrollmaus bei deinem Rechner aus.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Maus
anderem, beiträge, forum, frage, maus, nicht mehr, problem, schnell, schrott, schön



Ähnliche Themen: Maus


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (5)
  3. PC Maus ruckelt
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2015 (2)
  4. Treiber für Maus
    Alles rund um Windows - 15.11.2011 (3)
  5. Maus und Headset
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2011 (3)
  6. Probleme mit USB Maus
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2009 (2)
  7. Maus macht was sie will
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (14)
  8. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  9. Problem mit der Maus
    Alles rund um Windows - 11.09.2008 (5)
  10. Maus defekt!?
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (4)
  11. Probleme mit maus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (1)
  12. Maus wandert ab
    Alles rund um Windows - 12.08.2008 (3)
  13. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (14)
  14. Maus/Pc friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (2)
  15. Maus Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (6)
  16. Maus Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2006 (2)
  17. maus
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (2)

Zum Thema Maus - Hallo, bei meiner Maus geht das Scrollrad nicht mehr ( ne nicht was ihr denkt) Ist echt ein Problem,weil ich mich tierisch daran gewöhnt habe und ich MOD in einem - Maus...
Archiv
Du betrachtest: Maus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.