Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrott

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ausgehenden Internetverkehr kontrollieren
Schrott - Hallo zusammen. Ich würde gerne etwas mehr Kontrolle über meinen Internetverkehr und besonders über die "Nach Hause telefonieren" Programme haben. Als Firewall setzte ich einen eigenen Rechner ein, der als Fedora Core 4 Linux Router mit Arno´s IPTables Firewall fungiert. Also brauch ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hiiiilllfffeee!
Schrott - hallo! habe seit einigen tagen ein fürchterliches problem!!! habe internet radio gehört über winamp und bin danach schlafen gegangen.... am nächsten tag stehe ich auf und will winamp starten und plötzlich steigt die cpu-auslastung auf 100%... ich will winamp neuinstallieren, aber es lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ordner zu groß?
Schrott - hi wie ich windows installiert habe, habe ich eine eigene partition nur für die windows-instal. kreatiert. Diese Partition war 4,6 gb groß. ich hab mir immer gedacht, dass das mehr als genug ist. Heute in Photoshop hab ich eine Meldung bekommen, dass nicht genug Speicher frei ist. hmm.. ich...
Alles rund um Windows
PC so gut wie schrott
Schrott - ich kenn da jemanden, der hat allen anschein nach einen virus aufm PC der fehler zeigt sich so: der PC fährt nicht mehr normal runter, die maus wird nicht mehr angezeigt, die bilder sind alle so groß, der hintergrund besteht nurnoch aus schwarz weiß und grau, außerdem nimmt er keine veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eied_s7.cab...und jetzt?
Schrott - Moin Leute, hatte ein Problem mit dem eied_s7.cab. Habe den MicroWorld AntiVirus Toolkit angewendet und es wurden 55 Errors in meiner mwav.log angegeben. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Folgende Adware/Spyware/etc. kommen häufiger vor: Gator Spyware/Adware Alexa Spyware/Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! clicksearchclick.com - Neuer Hijacker?
Schrott - Hallo, ich habe praktisch keine Ahnung von Hijackern, troj. Pferden etc. - aber irgendso ein Teil hat sich mein PC wohl eingefangen! Seit heute lautet die Startseite clicksearchclick.com/ und lässt sich nicht über Extras/Internetoptionen des IE ändern. Ausserdem habe ich festgestellt, dass auf...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!
Schrott - Hi ich habe ein dringendes problem! :( Ich habe den THREAD_STUCK_INDEVICE_DRIVER fehler mit der grafikkarte das heisst mein computer fährt alle 2 min runter hier rät windows den treiber zu enfernen und einen neueren reintun (da der alte ja offensichtlich schrott ist)dann habe ich den...
Netzwerk und Hardware
Ist Zonealarm Pro Sicher???
Schrott - Hallo, wollte mal hier an die fachmänner/frauen fragen ob zonealarm :snyper: sicher ist oder nur ein schrott? :sword2: Gruß Hilfe38
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
problem mit spyware
Schrott - hallo ich habe ein problem auf meinem pc habe ich spyware ich sitze bestimmt schon seit einer woche dabei um die ***** dinger zu löschen das problem ist es sind lästige mitverfolgende cookies und auch andrere sachen die ich auch schon in der reg. gelöscht habe aber dennoch immer wieder kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.netspammer
Schrott - Hallo hab oben genannten Schrott auf meinem PC (C:windows:winagent.exe) Norton AV findet das ding kann es aber nicht löschen oder beheben. Könnt ihr mir vielleicht helfen :snyper: Gruss Airborne0312
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Datei lässt sich nicht löschen!!
Schrott - Hi Leutz!! Bei dem PC meiner Eltern hat sich ein Trojaner eingeschlichen wie üblich über Outlook :koch: , kommt so ziehmlich jede Woche vor nur diesesmal bekomme ich eine Datei nicht gelöscht! Sie sitzt in C:\Programme\NewDotNet ---- newdotnet6_38.dll Habe wiedermal viel stuff gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekoms Personal Security
Schrott - Erst mal muss ich sagen das ich von Viren und Trojanern keine Ahnung habe. Seit Gestern habe ich das Sicherheitspaket von der Telekom. Nun meine Frage: Immer wenn ich ins Internet gehe fängt sofort ein Hammer an zu blinken und zeigt mir Firewall Alarm an! Traffic denied. Innerhalb kürzester Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte wir nich gefunden
Schrott - hallo erstma! ich hab folgendes problem: letztens habe ich meine 40 gb platte mit zu nem kumpel genommen, die platte war eigentlich ganz sicher in meiner jacke verstaut. kalt oder so war es auch nicht besonders..... naja und jetzt wollte ich die platte wieder bei mir reinbauen, und...
Alles rund um Windows
hilfe!!! ich blick net durch :-(
Schrott - also ich hab folgendes problem... und ich weiß nicht was machen, also: bei mir aufm desktop sind so komische verknüpfungen erschienen ("Travel"; "Poker"; "Card Games"; "Printer Cartrigdes"; "Casino Online"; "Bingo"; "Website Hosting"), die von ganz allein gekommen sind... es war NIEMAND am PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
creative radeon 9600 flimmert
Schrott - Hi, ich habe vor 2 Tagen meine alte geforce 2 mx gegen eine radeon 9600 ausgetauscht.Nun plagen mich zweifel. Als Treiber verwende ich den neuesten catalyst.Auf XP läuft sie mit 1024*768 und angezeigten 100 Hz.Nur kann ich das mit den 100 Hz leider nicht glauben. Ich habe das Gefühl das System...
Netzwerk und Hardware
Hilfe..wie werde ich diesen Trojaner wieder loß.
Schrott - Hallo. Ich möchte den Trojaner: TR/CLICK.Krepper loss werden. Nur Norten AntiVir macht das nicht. Und jetzt gehen mir die ideen aus. und ich möchte den schrott wech haben. Kann mir jemand Helfen? Bitte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein paar Fragen
Schrott - Hi @ all, habe mal wieder den PC neu formatiert, da ich keinen blassen Schimmer hatte woher einige Dateien kamen. Ein Beispiel fireball und ads,deise Dateien waren unlöschbar, keine Tools waren in der Lage diesen Schrott zu löschen. Ich auch nicht, Quellen und Pfad Angabe waren nicht identisch....
Alles rund um Windows
Suche neue Firewall
Schrott - Hallo, ich suche eine neue Firewall, die alte Zonen alrm, ist totaler Schrott ! Könnt ihr mir was empfellen ? graemlins/lmaa.gif
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
T-ONLINE vs. mmsystem.dll
Schrott - hi erstmal! da ich denke das hier schlaue köpfe unterwegs sind post ich mein problem erstmal hier. ALSO: war heute bei bekannten und wollte deren PC wieder fit machen. Also lief ganz glatt, WIN ME drauf usw. als ich dann versuchte die T-ONLINE Software für T-DSL zu installieren ging dies auch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.