Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: creative radeon 9600 flimmert

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.10.2004, 10:32   #1
beelzebubi
 
creative radeon 9600 flimmert - Icon16

creative radeon 9600 flimmert



Hi, ich habe vor 2 Tagen meine alte geforce 2 mx gegen eine radeon 9600 ausgetauscht.Nun plagen mich zweifel.
Als Treiber verwende ich den neuesten catalyst.Auf XP läuft sie mit 1024*768
und angezeigten 100 Hz.Nur kann ich das mit den 100 Hz leider nicht glauben.
Ich habe das Gefühl das System kommt über 72 Hz nicht hinaus. Es flimmert
und nach einer gewissen Zeit kriege ich Kopfschmerzen.Bei der alten Geforce hatte ich nie diesen Eindruck.Zuerst dacht ich das es eine Umgewöhnungssache ist (Härterer Kontrast usw.), mittlerweile hab e ich da echte Zweifel.

Frage: Gibt es ein Tool das die tatsächliche Bildwiederholungsrate misst , ohne die Windowsdaten einfach zu übernehmen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wenn ja was kann man tun?
Kann es sein das meine Karte schrott ist?
Bin ich zu weich für die Radeon-Welt?

Der Unterschied zwischen 60Hz und 72 Hz ist deutlich, so soll es sein 8).
Aber dann tut sich nach meinem Empfinden nichts mehr.

Achso und ich meine jetzt nicht den 60Hz Bug bei Spielen.

Alt 10.10.2004, 12:03   #2
Shady2k
Gast
 
creative radeon 9600 flimmert - Standard

creative radeon 9600 flimmert



Probier doch mal die omega-treiber vielleicht flimmerts dann nich mehr.

Vorher die alten Treiber deinstallieren, ansonsten gibts probleme!!!

Download
__________________


Alt 11.10.2004, 08:08   #3
beelzebubi
 
creative radeon 9600 flimmert - Standard

creative radeon 9600 flimmert



Danke füür den Tip.Hat aber nichts gebracht.
__________________

Alt 11.10.2004, 14:46   #4
abbi
 
creative radeon 9600 flimmert - Standard

creative radeon 9600 flimmert



Rechte-maustaste auf Desktop -> Eigenschaften -> Erweitert -> Anzeige -> auf Monitor Klicken -> "DDC Informationen verwenden" abwählen -> und maximale Wiederholfrequenz auf 100 Hz stellen -> Übernehmen

Und dann müsste Es funktionieren.

Mfg abbi
__________________
Bedenke niemals etwas mit einer Böswilligkeit, was angemessen ignoriert werden kann. -- Oscar Wilde

Antwort

Themen zu creative radeon 9600 flimmert
alten, angezeigte, creative, einfach, erfahrung, flimmert, geforce, gewisse, gewissen, glaube, karte, kriege, meinem, neues, neueste, nichts, plagen, radeon, schrott, spiele, spielen, system, tagen, tool, treiber, unterschied, zwischen



Ähnliche Themen: creative radeon 9600 flimmert


  1. Internetexplorer 11.0.9600.17959 versendet möglicherweise SPAM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (11)
  2. Bildschirm flimmert in verschiedenen Farben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (42)
  3. Beim Baspielen von Videos unter Firefox flimmert das Bild schwarz und ruckelt bei Volbbildmodus
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2014 (14)
  4. Windows 8.1. unerwünschte Popups in Internet Explorer Version 11.0.9600.16659
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (12)
  5. http://creative.m2pub.com/...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (11)
  6. Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2013 (2)
  7. Fund durch Avira: TR/Dropper.Gen in D:\Sonstiges\Treiber\CREATIVE\Audible\Manager_Creative.cab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (1)
  8. Microsofts Security Development Lifecycle unter Creative-Commons-Lizenz
    Nachrichten - 27.08.2010 (0)
  9. NVidia GeForce 9600 GT mit SLI chip ?!
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (2)
  10. ATI Radeon 9600 Treiber
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (0)
  11. Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (0)
  12. ATI Radeon X850 XT 256 MB DDR
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (8)
  13. Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2005 (7)
  14. Radeon 9600 Instalationsproblem
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2005 (3)
  15. Support Problem mit Creative Soundblaster
    Netzwerk und Hardware - 24.05.2005 (1)
  16. Medion Radeon 9600 TX
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2004 (1)

Zum Thema creative radeon 9600 flimmert - Hi, ich habe vor 2 Tagen meine alte geforce 2 mx gegen eine radeon 9600 ausgetauscht.Nun plagen mich zweifel. Als Treiber verwende ich den neuesten catalyst.Auf XP läuft sie mit - creative radeon 9600 flimmert...
Archiv
Du betrachtest: creative radeon 9600 flimmert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.