Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewissen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern eines Computers über Internet auslesbar?
Gewissen - Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern, die eine Identifizierung ermöglichen, eines Computers (Smartphone, Notebook, Tablet etc.) über Internet auslesbar, so daß eine eindeutige Identifizierung möglich ist (zum Beispiel von Websites / Foren, Google, Facebook etc)? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc fährt sich dauernd runter
Gewissen - Hallo, Übers Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich bekam die Fehlermeldung „systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt „ darauf hin war es mir nicht mehr möglich den PC zu benutzen, sprich im Windows lade Bildschirm hat er immer neu gestartet. Darauf hin habe ich meine Daten mit...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Gewissen - Danke für die kompetente Unterstützung und die weiteren Tips. Bin von Chocolatey mehr als begeistert. Da hätte ich mir in der Vergangenheit bereits eine menge Arbeit sparen können :applaus: Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen: dank der Hilfe hier kann ich den Rechner nun mit...
Lob, Kritik und Wünsche
BitsAdmin cmd pop-up
Gewissen - Hey Leute, hab folgendes Problem: In gewissen Zeitabständen erscheint dauernd eine cmd für nicht einmal 1/10 Sekunde und verschwindet dann wieder. Habe es geschafft ein Screenshot (Anhang) zu machen. Anscheinend hat es was mit Bitsadmin zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Phising opfer?
Gewissen - Ich habe eine Email bekommen in der ich einen kleineren Betrag angeblich offen habe! Da ich nur bei einem Account den Vollen Namen und die Telefon nummer freigegeben hatte habe ich gedacht dies wäre ein realer betrag der offen sei. Ich habe daraufhin den Datei anhang natürlich dumm wie ich war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke deeprybka
Gewissen - Für deine Geduld und die tolle Hilfe. Ich bin wirklich hin und weg... Ich werde alles nach Besten Wissen und Gewissen verfolgen so wie es mir hier gezeigt wurde. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Gewissen - Antworten kamen recht schnell, ohne langes Warten. Anweisungen waren einfach erklärt und leicht auszuführen. Kann ihn (ähm oder sie) mit gutem Gewissen weiterempfehlen ^.^)
Lob, Kritik und Wünsche
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
Gewissen - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
MOZILLA ÖFFNET SELBSTÄNDIG WERBESEITE(n) am liebsten "ads01-atmgroup.rhcloud.com"
Gewissen - Liebe PC-Retter, ich habe mir gestern das Converter-Programm "Super" heruntergeladen und installiert. Wegen der Warnungen vor Malware habe ich genau aufgepasst, was ich anklicke. Trotzdem haben ich mir vermutlich etwas eingefangen. Mozilla öffnet automatisch in gewissen Zeitabständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome flackert, wieder
Gewissen - Hallo zusammen Letztes mal hat mir Bruningice mit diesem Problem geholfen jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder gekommen. Chrome flackert auf gewissen seiten einfach rum oder die Seite bleibt einfach Weiss. Manchmal beim scrollen werde ich automatisch ganz unten gesendet. Gruss ...
Netzwerk und Hardware
Chrome flackert, wieder
Gewissen - Hallo zusammen Mir wurde von felix gesagt ich solls in dieser Abteilung versuchen. Letztes mal hat mir Bruningice mit diesem Problem geholfen jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder gekommen. Chrome flackert auf gewissen seiten einfach rum oder die Seite bleibt einfach Weiss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fürchterlich langsam Programme starten dauert 5 min.
Gewissen - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: PC startet vollkommen normal, aber nach einer gewissen Zeit, ca. 30 min. bis 1 Stunde starten alle Programme sehr langsam, dauert bis zu 5 min. Die CPU ist nicht überlastet, sondern vollkommen normale Auslastung. AntiVir und Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompetent und Zügig "Danke Cosinus"
Gewissen - Cosinus ich danke dir vielmals für die Freizeitopferung und auch für deine kompetente Art, mit der du mir die Bereinigung meines Rechners so einfach wie noch Nie gemacht hast :) Kann dich nur mit ruhigem Gewissen an alle weiteren Hilfesuchenden weiterempfehlen. Einen herzlichsten Dank dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Ebenfalls .locky
Gewissen - Hallo Board, Eine unserer VM ist ebenfalls von .locky befallen. Wurde gestern ca. 15:50 festgestellt was sich auch mit den Zeitstempeln der verschlüsselten Dateien deckt. Interessanter weiße, bisher nur Word und Excel Datei, und diese tatsächlich nur auf einer VM und bisher auf keinem Client...
Diskussionsforum
Portscan bemerkt - DNS-Server blockiert
Gewissen - Problem: Mein Virenschutzprogramm Bitdefender 2016 bemerkt noch einer gewissen Zeit ONLINE irgendwann einen Portscan (siehe Anlage) und sperrt daraufhin den DNS-Server-Zugang zur Fritzbox. Es liegt am DNS-Server, da ich, wenn ich einen alternativen DNS-Server wie 8 8 8 8 in meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Gewissen - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
Danke an M-K-D-B
Gewissen - Hey Matthias Vielen Dank nochmal für die Hilfe bei der Analyse meiner Logfiles und v.a. für deine raschen Antworten! Nun kann ich wieder mit gutem Gewissen an meinem Laptop arbeiten :) Gruß JoeWitmore
Lob, Kritik und Wünsche
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Gewissen - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an Schrauber
Gewissen - Vielen vielen Dank schrauber!!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Dank dir kann ich wieder mein PC benutzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass etwas nicht stimmt. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Laptop
Gewissen - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe diesen Laptop geschenkt bekommen. Problem ist nach einer Gewissen Zeit friert das System komplett ein. Ich habe schon ein Antivirus Problem durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Können sie mir hier weiter helfen, ich bin ratlos. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm verkleinert sich und Virtumonde
Gewissen - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich ein Programm zb ein Spiel spiele nach einer gewissen Zeit auf einmal das Spiel verkleinert wird und ich auf dem Desktop lande. Zwar kann ich es meistens wieder öffnen, ist aber echt nervig. Ich habe schon einiges an Adware entfernt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
Gewissen - Hallo alle zusammen, ich habe zur Zeit massive Performance Probleme bei jedem Spiel, also auch bei Spielen in denen die Systemvorausetzungen äußerst gering sind wie z.B. Hearstone. Bemerkenswert ist hierbei das diese Probleme erst nach einer Gewissen Spielzeit eintreten ungefähr 10 Minuten....
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla schließt sich einfach nach einer gewissen Zeit
Gewissen - Mozilla schließt sich einfach ohne erkennbaren Grund Während ich arbeite schließen sich alle tabs wie von selbst ohne das ich sie geschlossen habe ! Soll ich Mozilla löschen und neu installieren ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Alles rund um Windows
Virenbefall; wie kann ich diesen Virus entfernen?
Gewissen - Hallo! Bei einem Download wurde ein seltsames Programm namens "okayfreedom" mit heruntergeladen. Leider kann ich es selber nicht mehr entfernen, da ich es an meinem PC nicht finden kann und bei den Programmen unter Systemsteuerung ist es auch nicht. Das Programm ist total lästig, da immer Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut Avast wurden 10 Viren in den letzten 30 Tagen blockiert
Gewissen - Hallo, ich habe gerade die erschreckende Entdeckung gemacht, dass Avast angeblich bereits 10 Viren blockiert hätte und das in den letzten 30 Tagen. Das macht mir schon Sorgen.. Und ich weiß nicht mal woher die alle kommen sollen, erinnere mich nur an 1-2 Fehlalarme. Könnt ihr vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.