Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewissen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Attacke aus dem Internet u. Registry Schlüssel
Gewissen - Hallo erstmal, Ich bekomme schon seit längerem Attacken aus dem Internet (laut Kaspersky) von einer gewissen IP. Das sind würmer wie Lovesan, Sasser usw. Wie kann ich das stoppen? Ich habe auch noch Registry schlüsseln von Spyware (180 Solutions, usw.) die ich nicht löschen kann, was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bf2
Gewissen - Hi 2all !!! Hab seit ein paar tagen probleme beim Battlefield 2 zocken. Und zwar: nach einer gewissen zeit stürzt mein pc ab. hilft nur neustart. Am anfang dachte ich es sei die grafikkarte. Aber leider: das selbe problem besteht bei der Geforce 5700 ultra ( 128 Mb DDR) und bei der Geforce...
Netzwerk und Hardware
WindowsXP - Security Center - Icon?
Gewissen - Sers, nachdem ich SP2 installiert hatte etc etc hatte ich immer dieses kleine Securitycenter Icon in der Taskleiste bei den annern Icons... So nach ner gewissen Zeit war das allerdings weg. Meine Frage: ist die FW trotzdem aktiv auch wenns icon ned da is? oder auch: wie bekomme ich das icon...
Alles rund um Windows
Hallo...bin ich infiziert???
Gewissen - Hi. Ich bin grad neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich hatte irgendeine art Trojaner aufm Rechner. Und SpySweeper findet eigentlich nach jedem Neustart den Dapsol Dialer. Ausserdem findet er noch ein Atwola Cookie und Brilliant Digital... Ausserdem bekomme ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Frage wegen Benutzernamen
Gewissen - Mir fiel grade folgendes auf: Benutzer: 10.855 Davon sind ja die meisten extrem selten-bis überhaupt poster, werden die nach einer gewissen Zeit gelöscht? Das würde wohl die Wahl des Benutzernamens wieder deutlich erleichtern (ich gehe mal davon aus, das manche neu anmelder erstmal mehrere...
Lob, Kritik und Wünsche
-.-" Problem PC fährt herunter
Gewissen - Nach einer gewissen Zeit kommt bei mir immer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank [COLOR=Red]= undeletable?[/COLOR]
Gewissen - Wie der Name schon sagt, ich hab n Problem mit ner gewissen Homepage.......about:blank !!!! Egal was ich mach, sie kommt immer wieder.... was läuft da schief? Bitte um Hilfe :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine Browser machen schlapp....
Gewissen - Hallo erstmal ! Mein Problem ist Folgendes: nach einer gewissen Onlinezeit (ca.30-45 Min.) reagieren bei mir sämtliche Browser (FF, Opera, IE ) nicht mehr, das heisst, wenn ich z.B. ´nen Link anklicken möchte muss ich bestimmt 10 mal draufklicken und dann erscheint ne leere Seite (wenn der Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit trojaner/dialer
Gewissen - moin,habe ein problem mit meinem rechner.nach einer gewissen zeit öffnet sich ein fenster und will bei mir einen dialer installlieren,dies wird jedoch von antivir unterbrochen. hatte vorher mcafee drauf und er meldete das ich den trojaner VBS/Psyme drauf habe,sowie ExploitMht REDIR.GEN und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
creative radeon 9600 flimmert
Gewissen - Hi, ich habe vor 2 Tagen meine alte geforce 2 mx gegen eine radeon 9600 ausgetauscht.Nun plagen mich zweifel. Als Treiber verwende ich den neuesten catalyst.Auf XP läuft sie mit 1024*768 und angezeigten 100 Hz.Nur kann ich das mit den 100 Hz leider nicht glauben. Ich habe das Gefühl das System...
Netzwerk und Hardware
Probleme eines Newbies
Gewissen - hallo forum, bin neu hier und erhoffe mir hilfe; habe dsl, eine firewall und benutze ad-aware & anti-vir zum scannen; hatte wohl einen wurm, svchost.exe wurde ständig aufgerufen.habe zig' scans gemacht, online, offline irgendwann trat das problem nicht mehr auf. nun gehe ich aber online und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite öffnet sich von selbst und anderes
Gewissen - Hallo, bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei mir öffnet sich immer folgende seite. http://anuxrape.corpsument.net/ Keine Ahnung was das sein soll. hab auch schon stinger, antivir und ad-aware benutzt, aber die helfen mir nicht weiter. der einzige der was findet is antivir, aber der sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerbeschuss von "Standard sokets de Trois v.1" Wer hat noch Infos dazu?
Gewissen - Wurde seit dem 18.05. laufend von diesem de Trois v.1 angegriffen, sobald die Internetverbindung bestand ging es los, ca. alle 2 min. mit ständig wechselnden IP´s. Habe nun t-online kontaktet und die Angriffe über die Telekom scheinen nicht mehr zu kommen. Jetzt habe ich aber irgendwo gehört,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Authoritäts.exe
Gewissen - Hallo! Mein Vater (schon fast 74) ist begeisterter Computerfan. Er bekommt eigentlich nicht so viele mails aber jetzt hat er aber eine Mail bekommen, die als Anhang eine "authoritäts.exe" hatte. Seit dem Anklicken dieser exe.Datei fährt der Computer selbständig nach einer gewissen Zeit herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Spybot
Gewissen - Hi. Hab ein kleines Problem mit Spybot. Seit dem neuen update von Spybot funkt. er nicht so richtig. Bei FreeScatchandWin (2867/8450) bleibt er ca. für eine Minute stehen, und bei C2.lop (4601/8450) bleibt er komplett stehen. Erst nach einer gewissen Zeit (45min - 1Std.) beendet er den Scan. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.VNC-based
Gewissen - Hallo Wissende, der kav-monitor meldet nach einer gewissen online-zeit (die ist unterschiedlich) die Existenz des Backdoor.vnc-based mit der inst.exe. Die Inst.exe habe ich gelöscht. Dann habe ich einen Virenscan gemacht (neuestes Update) und es wird kein Trojaner gefunden, aber mehr als 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.