Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seite öffnet sich von selbst und anderes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2004, 13:18   #1
Jerry
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Unglücklich

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Hallo, bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei mir öffnet sich immer folgende seite. http://anuxrape.corpsument.net/ Keine Ahnung was das sein soll. hab auch schon stinger, antivir und ad-aware benutzt, aber die helfen mir nicht weiter. der einzige der was findet is antivir, aber der sagt mir nur das der virus in einem archiv ist und der nicht gelöscht werden kann. ich kann dieses archiv aber nicht finden. weiterhin sagt mir mein PC nach einer gewissen zeit immer, daß die verbindung durch den server beendet wurde oder die verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden. dann muß ich meine t-online-verbindung trennen und wieder neu starten. das nervt. kann mir vielleicht jemand helfen?

PS:bin PC-Legastheniker!

Alt 16.08.2004, 13:33   #2
MountainKing
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Hi,
befolge zunächst diese Anleitung:

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

dann poste uns ein log mit diesem programm:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________


Alt 16.08.2004, 13:37   #3
Shadowdance
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Hallo Jerry,

willkommen am Trojaner Board.

Bitte mache folgendes: lade Dir den eScan runter. Eine Anleitung dazu findest Du in diesem Thread, in dem auch der Link zum Download des Programmes steht:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083

Update den eScan online und führe danach den Scan offline im abgesicherten Modus aus, analog der Anleitung im Thread. Lade bitte HijackThis runter, entsprechend der Anleitung, erstelle ein logfile und poste es, wenn dein System gescannt ist: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Viel Erfolg und bis später ...
SD

[edit] MountainKing war schneller ;-) [/edit]
__________________

Alt 16.08.2004, 14:24   #4
MountainKing
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Bis jetzt habe ich immer gegen Cidre verloren, wurde Zeit, dass ich auch mal schneller bin. ;P

Alt 16.08.2004, 15:54   #5
Jerry
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht!

Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (4,6 KB, 394x aufgerufen)

Alt 16.08.2004, 16:35   #6
Rene-gad
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Zitat:
Zitat von Jerry
So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht!
Ich würde sagen:fast .

Zitat:
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Falsch: dein System ist absolut nicht uptodate.
Zitat:
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
fixen
Zitat:
O16 - DPF: {9EB320CE-BE1D-4304-A081-4B4665414BEF} (MediaTicketsInstaller Control) - http://www.mt-download.com/MediaTicketsInstaller.cab
angeblich sauber, für mich aber dubios. Wenn du genau weißt, was dahinter steckt - kannst du es lassen, sonst fixen

Alt 16.08.2004, 16:44   #7
Jerry
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Falsch: dein System ist absolut nicht uptodate.

fixen

angeblich sauber, für mich aber dubios. Wenn du genau weißt, was dahinter steckt - kannst du es lassen, sonst fixen

Was ist denn fixen? Bin doch kein Junkie! Und was stimmt mit meinem System nicht? Ich hab mal versucht ein Update zu machen, ging aber nicht weil mein XP-Key nich unbedingt gekauft ist. Also was genau soll ich denn jetzt machen?

Alt 16.08.2004, 17:04   #8
Rene-gad
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Zitat:
Was ist denn fixen?
S. Anleitung zum Hijackthis: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
Zitat:
was genau soll ich denn jetzt machen?
Windows lizensieren oder auf Linux umsteigen.

Alt 16.08.2004, 17:24   #9
Jerry
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Und wo steht da was von fixen? Das was in der Anleitung steht hab ich doch schon gemacht!

Zitat:
Zitat von Rene-gad
Windows lizensieren oder auf Linux umsteigen.

Du machst Scherze!

Alt 16.08.2004, 17:34   #10
Lutz
 

Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Obwohl ich -gelinde gesagt- von 'nicht unbedingt gekauften' XP-Keys nicht sonderlich begeistert bin, ein Hinweis: Das SP2 soll sich angeblich auch bei ungültigen Lizenzkeys installieren lassen. MS will (so habe ich mal gelesen) die ehrlichen Anwender auf diese Weise vor Virenschleudern a la gecracktem XP-Key schützen.

Wie gesagt, ich habe es nur gelesen aber nicht getestet, da ich keine 'nicht unbedingt gekaufte XP-Version' im Einsatz habe....
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 16.08.2004, 18:21   #11
*Christian*
Gast
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



@Rene-gad

O16 - DPF: {9EB320CE-BE1D-4304-A081-4B4665414BEF} (MediaTicketsInstaller Control) - http://www.mt-download.com/MediaTicketsInstaller.cab

Dies ist Adware.


Alt 16.08.2004, 19:52   #12
Jerry
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



@Lutz

Danke für dein Entgegenkommen!

@Christian

Was is'n das für'n Link?

Alt 17.08.2004, 21:49   #13
*Christian*
Gast
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



Du hast Adware auf deinen PC drauf.

Bitte mach noch ein HijackThis-Log. Mache anschließend ein Häckchen vor den Einträgen, die dir von Rene-gad genannt wurden.
Danach klicke auf "Fixed checked" ...

Alt 17.08.2004, 23:45   #14
Jerry
 
Seite öffnet sich von selbst und anderes - Standard

Seite öffnet sich von selbst und anderes



OK, mach ich morgen mal und melde ich dann wieder. Jetzt bin ich zu müde.

Antwort

Themen zu Seite öffnet sich von selbst und anderes
ad-aware, ahnung, andere, anderes, antivir, archiv, beendet, einzige, folge, folgende, gelöscht, gewisse, gewissen, hoffe, keine ahnung, konnte, neu, seite, seite öffnet sich von selbst, server, starte, starten., stinger, trennen, verbindung, virus, von selbst, öffnet



Ähnliche Themen: Seite öffnet sich von selbst und anderes


  1. Internetexplorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (5)
  2. Explorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (34)
  3. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  4. Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (5)
  5. CD-Player öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (6)
  6. IE öffnet sich von selbst...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (18)
  7. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  8. Seite öffnet sich bei Mozilla selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (0)
  9. IE öffnet sich immer von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (1)
  10. Firefox öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (28)
  11. Internetexplorer öffnet sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  12. IE öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2008 (1)
  13. IE öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (2)
  14. Internet Explorer öffnet sich alleine und anderes ...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2007 (10)
  15. IE öffnet sich von selbst. XP startet ab und an neu???
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2006 (2)
  16. Firefox öffnet sich selbst !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2005 (5)
  17. Mozilla öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (4)

Zum Thema Seite öffnet sich von selbst und anderes - Hallo, bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei mir öffnet sich immer folgende seite. http://anuxrape.corpsument.net/ Keine Ahnung was das sein soll. hab auch schon stinger, antivir und - Seite öffnet sich von selbst und anderes...
Archiv
Du betrachtest: Seite öffnet sich von selbst und anderes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.