Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Trennen - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Malware/Adware
Trennen - Hallo zusammen! Seit einigen Wochen treibt sich scheinbar Malware/Adware bei mir herum. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich euch nett um Hilfe bitten. Ich schütze meinen PC mit Kaspersky. Beim Surfen erscheint nun in unregelmäßigen Abständen (etwa alle 1-2 Stunden) eine Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware DMALocker 3.0 in Netzwerkumgebung - Nicht alle Clients und Server sind betroffen - Jemand Erfahrung damit
Trennen - Hallo zusammen. Wir haben uns leider den DMA Locker 3.0 eingefangen welcher fleißig Dateien verschlüsselt hat. Glücklicher Weise konnten wir diesen eindämmen. Also Netzwerkkabel trennen und die Malware- Dateien und die Registryaufrufe dann zumindest auf den System, auf denen wir den DMA Locker...
Diskussionsforum
Kann man sich vor dem Crypto Virus schützen, wenn man NAS und interne HD mapping trennt?
Trennen - Hallo zusammen, Ich mache auf meinem NAS eine Sicherung. Wenn ich die NAS Laufwerkverknüpfung trenne, würden die Crypto Virus das Laufwerk nicht verschlüsseln? Auch mache ich noch eine Sicherung auf einer internen SATA Platte. Wenn ich das jetzt jeweils softwaremässig trennen würde (mit HotSwap...
Diskussionsforum
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
Trennen - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cracks und ihre Schadsoftware ?
Trennen - Hallo liebe trojaner board community, ich habe mir vor ewigen zeiten mal ein crack gezogen für eine Programm was ich für die schule etc. benötigt habe aber mittlerweile habe ich mir es käuflich erworben nun kommen wir zur meiner eigentlichen frage. Ich habe diesen besagten crack auf einen meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund und läßt sich nicht mehr starten
Trennen - Moin, habe Avira laufen lassen und danach die angezeigten Daten in Quarantäne schieben lassen. Jetzt läßt sich Avira nicht mehr starten. Was es war weiß ich leider nicht mehr, bin aber sehr an der Entfernung interessiert ;). Darüber hinaus unterbricht mein Laptop ständig die Verbindung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit Search
Trennen - Hallo Allerseits, ich habe mir im Netz die Suchmaschine "Conduit Search" eingefangen. Diese Suchmaschine war als Startseite installiert, was sich nicht mehr ändern ließ. Im Zuge einer Internetrecherche habe ich einen Tipp gefunden, dass die Installation einfach über Systemsteuerung -> Programme...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe nicht beendbar, PC fährt fest, Shockwave stürzt ab
Trennen - Hi, ich hätte da folgendes Problem. Da Shockwave im Firefox immer abgestürzt ist, wollte ich es versuchen neu zu installieren. Leider kam immer die Fehlermeldung, ich soll den Internetexplorer schließen. Diesen hatte ich aber nie offen. Ich wollte also den Prozess iexplore.exe schließen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bit Coin Miner "Befall"
Trennen - Guten Abend, heute morgen ist mir beim Starten eines Spiels aufgefallen,dass dieses ungewöhnlich ruckelte. Mein System: -Intel Core i5 4670 -Asus H87 Plus -Asus GTX 760 -8 Gb Ram
Log-Analyse und Auswertung
Betriebssystem, Programme und Daten trennen?
Trennen - Hallo! Kann man 3 oder 2 Partitionen anlegen, und auf einer nur das OS installieren? Und kann man, wenn man dieses OS dann neu aufsetzen muss, danach die Programme der anderen Partition wieder nutzen? Also wie kann man die Programme dann mit dem OS wieder verbinden? Geht das? OS wäre bei mir WIN...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner oder GVU Trojaner, offnet sich selbst im abgesicherten Modus
Trennen - Moin zusammen, habe mir leider auch diesen umgangssprachlichen Bundestrojaner eingefangen. kann im abgesicherten Modus nichts machen. Anbei meine OTL Datei (mußte sie wegen der Größe trennen). Vielen Dank und viele Grüße frank
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Computerkriminalität des criminal intelligence service Einheit 5.2
Trennen - Bitte um Hilfe beim Entfernen des Trojaners. Die Recherche im Netz nach dem Namen der exe.files, sowie der Vollscan mit Avira und Malewarebytes haben kein Ergebnis gebracht. Computer läßt sich normal booten, nach dem Hochfahren kein Zugriff auf irgendeine Funktion oder Programm. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7
Trennen - Bei Windows 7 wird immer dann die Verbindung zum Internet getrennt, wenn ich meine Maus nicht bewege über längere Zeit. So als würde ein Mouselogger aktiv sein, der dann keine Daten mehr sendet und die Verbindung trennen will. Wie kann ich die Ursache herausfinden?
Alles rund um Windows
weisser Bildschirm und Cursor beim Verbinden mit dem Internet
Trennen - Hallo Forengemeinde Ich habe ebenfalls das Problem eines weissen Bildschirms wenn ich mich mit dem Internet verbinde. Zu sehen ist nur noch der Cursor. Mit 'Alt-Tab' kann ich die Fenster wechseln. Mit 'ctrl-alt-del' auch ins Menü, doch in den Task-Manager komme ich nicht. Beim trennen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urheberrechtsverletzungs-Trojaner
Trennen - Ich hatte mir diesen (www.beobachter.ch/konsum/konsumfallen/artikel/virus_fieser-trojaner-blockiert-computer-und-will-geld-sehen/) oder einen ähnlichen Trojaner eingefangen. Durch Trennen des Internetzugangs habe ich es wieder geschafft, den PC zu starten. Danach habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S. M. A. R. T. HDD Virus und "Bundestrojaner"
Trennen - Hallo Gemeinschaft Habe mir gleich 2 Viren eingefangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum einen hab ich mir den "Bundestrojaner" eingefangen wo diser bildschirm kommt man müsse 100 Euro bezahlen. Den konnte ich schon mal erfolgreich entfernen. Leider hat er mich wieder erwischt ;) Zudem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ausspionieren
Trennen - Hallo, ich hab mal eine Frage als Pc-Laie :-) Mein Mann und ich trennen uns und er wollte gestern an meinem Pc einen drucker anschliessen über w-lan verbindung. er hat eine externe Festplatte eingesteckt... soweit ich gesehen habe, aber nichts davon benutzt..... ich trau ihm alles zu und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Goingearth Virus/Trojaner
Trennen - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 2 Monaten schon... wie schon viele hier das Problem hatten kommt dieses problem und geht wieder nachdem ich bei google die gesuchten Links anklicke werden diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet zwei Verbindungen aktiv !
Trennen - hallo, hab von kaspersky die meldung bekommen dass zwei internetverbindungen aktiv sind und ob ich diese trennen will! hab das gefühl das mir was vorgekaukelt wird wenn nach komplettem scan nix gefunden wurde! was machen um nix zu übersehen??? hab bis jetzt ccleaner und kaspersky durchknattern...
Log-Analyse und Auswertung
Avast anti virus trojaner alarm
Trennen - Hallo an alle, ich kenne mich mit viren und trojanern gar nicht aus und habe im internet auch nichts gefunden also frage ich einmal hier. Ich habe gestern beim besuch einer internet seite eine trojaner meldung von avast antivirus bekommen. Hab dann dass internet schnell geschlossen und dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JS:Redirector H2 [tr]
Trennen - Hallo ihr, vor einigen Tagen kam eine Trojanermeldung von Avast über JS:Redirector H2 beim öffnen einer Website. Bei Aast konnte ich die Verbindung trennen, Avast, sowie Spyboot und Win defender haben nichts auffälliges nach einem Scan gemeldet. Den Web-Admin habe ich bereits informiert und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Ordner anzeigen
Trennen - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einige Ordner versteckt. Nun wollte ich diese wieder sichtbar machen was leider nicht so einfach funktioniert. Normalerweise sollte dies doch über Extras-Ordneroptionen funktionieren. Bei mir werden leider nur Netzlaufwerk zuordnen- Netzlaufwerk trennen und...
Alles rund um Windows
W-Lan will nicht mehr nach Vista Neuinstallation
Trennen - Hallo, nach der Neuinstallation von Windows Vista habe ich nun allerdings immernoch/wieder ein Problem. Irgendwie will das W-Lan nicht so wie ich will. :headbang: Wenn ich nach einem Neustart das LAN Kabel anstecke hab ich keine Probleme mit dem Netz, ohne Kabel gehts, mal nur kurz und dann...
Alles rund um Windows
Jungfräuliche Registry unter XP
Trennen - Hallo Zusammen Wer einmal sein Betriebssystem mit "Sinnlos XP" oder einer anderen Version gebügelt hat, weiss es vielleicht; die Festplatte ist "sauber" aber wenn man einen Blick in die Registry wirft, sind vor allem unter HKLM und HKCU jede Menge Erinnerungen an vormals installierte aber längst...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.