Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Cracks und ihre Schadsoftware ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2015, 23:25   #1
MRT900
 
Cracks und ihre Schadsoftware ? - Standard

Cracks und ihre Schadsoftware ?



Hallo liebe trojaner board community, ich habe mir vor ewigen zeiten mal ein crack gezogen für eine Programm was ich für die schule etc. benötigt habe aber mittlerweile habe ich mir es käuflich erworben nun kommen wir zur meiner eigentlichen frage.

Ich habe diesen besagten crack auf einen meiner USB-stick gefunden nun hat es mich mal intressiert ob in diesen crack eine schadesoftware enthalten ist und siehe da mein viren programm McAfee ( ja es ist kein gutes aber das mal außen vor ) hat dort das erkannt (siehe anhang) nun wollte ich wissen könnte mann die schadsofware vom programm trennen und wenn ja erwarte ich kein lösung beispiel ich möchte nur wissen wie bzw. mit welchen programmen zum beispiel könnte das funktionieren?

Und der Grund wieso ich das wissen möchte der ist simpel mich intressiert es ^^ XD.

Danke schon mal im vorrraus.
MFG MRT900
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 2015-12-26 23_15_04-McAfee LiveSafe – Internet Security.png (7,8 KB, 168x aufgerufen)

Alt 27.12.2015, 12:38   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Cracks und ihre Schadsoftware ? - Standard

Cracks und ihre Schadsoftware ?



Mal von möglichen - auch strafrechtlichen - Konsequenzen abgesehen, ist es nicht besonders schlau, eine Software wie Office oder Windows zu cracken. Warum? Die Software muss um korrekt funktionieren zu können (Updates etc.) sich mit den Servern verbinden können. Da werden einige Daten, mitunter persönliche (Namen, Email etc.) transferiert.

Und zu Deiner Frage:
Wir hätten erheblich weniger zu tun, wenn die User keine Cracks verwenden würden. Das ist einer der Hauptverbreitungswege von echter Malware. Und, ist es richtig gute Malware die im Crack vorhanden ist, wird sie auch von keinem Virenscanner erkannt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Cracks und ihre Schadsoftware ?
anhang, außen, benötigt, board, community, enthalten, erkannt, funktionieren, gefunde, grund, gutes, liebe, lösung, mcafee, programm, programme, programmen, schule, trennen, troja, trojaner, trojaner board, viren, wissen, zeiten



Ähnliche Themen: Cracks und ihre Schadsoftware ?


  1. Cracks etc.
    Diskussionsforum - 08.01.2017 (11)
  2. Schadsoftware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2015 (10)
  3. GMX Spam: GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013
    Diskussionsforum - 24.08.2014 (10)
  4. Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (13)
  5. Trojaner und ihre Ports
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (5)
  6. O2 Spam: Ihre Online-Rechnung von o2
    Diskussionsforum - 30.10.2013 (0)
  7. ihre Windows-Lizenz ist abgelaufen...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (5)
  8. Holen Sie Ihre Postsendung ab.- Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  9. Cracks, Keygens und andere illegale Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (0)
  10. Cracks, Keygens und andere illegale Software
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2011 (0)
  11. Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)
    Mülltonne - 25.11.2008 (1)
  12. Alte PCs und ihre Macken
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (10)
  13. Viren im Honigtöpfchen und ihre Erkennung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2006 (7)
  14. Datenträgerbereinigung und ihre Tücken
    Alles rund um Windows - 30.01.2006 (8)

Zum Thema Cracks und ihre Schadsoftware ? - Hallo liebe trojaner board community, ich habe mir vor ewigen zeiten mal ein crack gezogen für eine Programm was ich für die schule etc. benötigt habe aber mittlerweile habe ich - Cracks und ihre Schadsoftware ?...
Archiv
Du betrachtest: Cracks und ihre Schadsoftware ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.