Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verbindung trennen in CMD
Trennen - gibt es einen befehl für die WIN-Eingabeaufforderung, um bestehende verbindungen die ich per netstat -a sehe zu beenden? danke peace
Alles rund um Windows
IP-Adresse des Systems?
Trennen - Ich möchte wissen, wie sich die Kennung des Computers zusammensetzt. Nachdem die per-2-per Tauschbörsen nun überwacht werden und ich keine Lust auf eine "Fruchtbare" Hausdurchsuchung habe wird die Festplatte (obwohl zig mal formatiert, und mit Eraser drübergegangen) weg geworfen. Meine Frage ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wie fackelt man den ab????
Trennen - Hi zusammen, bin absoluter Neuling hier, weil ich sone Stimmungsmacher mit Namen "TR\CLICK.VB.LJ.1" mein eigen nenne. So meldet wenigstens antivir. Natürlich läßt es sich nicht einfach so löschen, wär ja kein anständiger Trojaner, vermute ich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beagle-KB2 und Virus in edlm2.exe - zu Hülfäää
Trennen - Hallo Ihr da draussen, heute morgen hat Window ein update gemacht und das hab ich dann installiert. Ob es was damit zu tun hat oder reiner Zufall ist, auf jeden Fall wenn ich den IE, Firefox oder Outlook Express öffne bekomme ich von meinem Avast-Virenprogramm folgende Warn-Meldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einwahlprogramm infiziert
Trennen - So..nachdem ich nun mit escan den rechner überprüft hab habe ich in der log-datei gesehen das ich keine dateien hab die viren sind sondern mehrere programme wie mien ISDN-einwahlprogramm FRITZ infiziert sind..ich kann mit eScan-Checkb10 also nicht löschen :mad: Hab auch schonmla probiert FRITZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir komisches verhalten beim update
Trennen - Hallo! Immer wenn ich mein antivir update kommt immer die meldung, dass für das update eine dfü verbindung hergestellt wurde und zeigt mir diese an(in meinem fall : t-online) und fragt ob ich sie trennen will. so weit so gut! nur ich bin vor und während dem update mit dem internet mit dieser dfü...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mp3 Songs schneiden !
Trennen - Hallo, ich hab ein mp3 file, dass über ne stunde lang is..nun möchte ich den in einzelne stücke trennen und jedes seperat abspeichern als mp3...welches freeware tool könntet ihr mir empfehlen ? danke im voraus bye
Alles rund um Windows
"Wake on Lan" geht nicht nach "shutdown -h now"
Trennen - Hallo, Ich hab hier auf einem etwas älteren Rechner Debian Sarge per netinstall installiert. Wake on Lan funtkioniert eigentlich auch wunderbar. Nur nicht mehr, wenn Ich den Debian Rechner per shutdown -h now runterfahre. Es geht dann nur wieder, wenn Ich den Rechner am rückwertigen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Übertragungsrate stebt gegen Null
Trennen - Hallo! Ich surfe noch mit 56K Modem, habe ZA Firewall und Antivir installiert. Die Übertragungsrate liegt oft unter 1KB/s. Vor allem, wenn ich mehrere Dateien von jeweils ca. 1MB Größe hintereinander runterladen will, entsteht ein seltsames Phänomen: Ich wähle mich über SmartSurfer ein und muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS
Trennen - *schnüff* Hallo! Wie gut, dass es so ein Virus-Forum gibt, wo einem geholfen werden kann, denn ich bin langsam am Rande der Verzweiflung hier! Nachdem ich wohl vergessen habe, mein "System" ordnungsgemäß upzudaten, ist es passiert! Der Virus oben hat auch bei mir zugeschlagen! Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
succte.exe?
Trennen - Hallo Forum, bin ein Greenhorn und hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim Einwählen ins Netz schlug ZoneAlarm an und meldete, dass sich logon.exe einwählen will. Das habe ich über ZonAlarm unterbunden (ob's was genützt hat??!). Ich habe dann mal gegoogelt und einige Threads dazu gefunden (auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe
Trennen - Habe ein Problemm mit meinem PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versuche es mal kurz zu erklären!!!!!!! Ich verbinde mich ins Netz, danach gehe ich über den Internetexplorer auf irgeneine Seite oder in den Chat oder sonstiges! Bleibe ich auf einer seite oder im Chat ist alles in ordnung. Sobald ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite öffnet sich von selbst und anderes
Trennen - Hallo, bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei mir öffnet sich immer folgende seite. http://anuxrape.corpsument.net/ Keine Ahnung was das sein soll. hab auch schon stinger, antivir und ad-aware benutzt, aber die helfen mir nicht weiter. der einzige der was findet is antivir, aber der sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor/SubSeven
Trennen - Hallo, bin neu hier, bin ausserdem auch PC Neuling, wer kann mir weiterhelfen? Bekomme vom Norton Security immer wieder die Meldung, daß der Trojaner "Backdoor/SubSeven" abgewehrt wurde. Wird 30 min lang, abgewehrt, was dann???? Mir viel nur ein, Verbindung trennen, Norton live update machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie mache ich meinen PC Sicher ???
Trennen - Hallo, auf meinem Rechner habe ich Win XP Home und Office 2000 und AOL. Für die Sicherheit habe ich KAV 4 Personal, Ad-aware, Spybot und Zonealarm. Nun möchte ich mich von ZoneAlarm trennen, jetzt aber zu meiner Frage: Da ich weiss wir über Firewall Systeme denkt, würde mich interessieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Routerfrage...
Trennen - Hallo @ all: ... ich habe mir vor gut 14 Tagen einen Router zugelegt, den ich im Moment am installieren bin. Dabei sind für mich noch ein paar Fragen aufgetaucht, welche aus der Gebrauchsanleitung - Rubrik: taiwanesische Übersetzungsprogramme laufen Amok - leider gar nicht hervorgehen: 1....
Netzwerk und Hardware
Dialer bei ausgeschaltetem PC?
Trennen - Hallo, ist es möglich, daß beim Surfen mit ISDN und teledat X120 nach trennen der Internetverbindung und ausschalten des PC`s ein Dialer aktiv wird. Ich habe darauf geachtet, nachdem ich das Haus verlassen habe, das nur noch die Betriebsleuchte blinkt. Ein Freund rief mich auf Handy an, weil bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.