Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mp3 Songs schneiden !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2005, 16:53   #1
Jamirohead
 
mp3 Songs schneiden ! - Standard

Problem: mp3 Songs schneiden !



Hallo,

ich hab ein mp3 file, dass über ne stunde lang is..nun möchte ich den in einzelne stücke trennen und jedes seperat abspeichern als mp3...welches freeware tool könntet ihr mir empfehlen ?

danke im voraus

bye

Alt 15.07.2005, 16:58   #2
Haui45
 
mp3 Songs schneiden ! - Standard

mp3 Songs schneiden ! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Jamirohead
welches freeware tool könntet ihr mir empfehlen ?
-> Audacity
__________________


Alt 15.07.2005, 19:00   #3
Jamirohead
 
mp3 Songs schneiden ! - Standard

mp3 Songs schneiden ! Details



hab ich inst dafür brauch ich ne datei lame oda so die ich net hab...kannst du mir vllt in wenigesn schritten erklären wie ich ein leid abtrenne ?

mfg
__________________

Alt 15.07.2005, 19:10   #4
Jamirohead
 
mp3 Songs schneiden ! - Standard

Lösung: mp3 Songs schneiden !



thema erlwedigt danke für die hilfe das prog is hamma

Antwort

Themen zu mp3 Songs schneiden !
abspeichern, einzelne, empfehlen, file, freeware, könntet, mp3, schneiden, songs, stunde, tool, trennen




Zum Thema mp3 Songs schneiden ! - Hallo, ich hab ein mp3 file, dass über ne stunde lang is..nun möchte ich den in einzelne stücke trennen und jedes seperat abspeichern als mp3...welches freeware tool könntet ihr mir - mp3 Songs schneiden !...
Archiv
Du betrachtest: mp3 Songs schneiden ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.