Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abspeichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stimme in Simpsons Folge
Abspeichern - Liebe Leute, in einer Simpsons Folge, gestreamt auf Bs.to, hat Marge gestern plötzlich meinen Namen ausgesprochen, kurz bevor sie Homer rief... Ich dachte mir nur... wie hat die Type das gemacht? Habe Temp Dateien und Cookies geslöscht, das Video neu geladen, stellt euch vor... sie sagt meinen...
Mülltonne
Stimme in Simpsons Folge
Abspeichern - Liebe Leute, in einer Simpsons Folge, gestreamt auf Bs.to, hat Marge gestern plötzlich meinen Namen ausgesprochen, kurz bevor sie Homer rief... Ich dachte mir nur... wie hat die Type das gemacht? Habe Temp Dateien und Cookies geslöscht, das Video neu geladen, stellt euch vor... sie sagt meinen...
Mülltonne
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Abspeichern - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Auch im...
Mülltonne
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Abspeichern - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Zoom...
Mülltonne
Wie Microsoft Account Login Windows 8 zurücksetzen?
Abspeichern - Hallo zusammen, hallo Ihr Professionals und Autisten, Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da wäre ich sehr herzlich dankbar. Folgendes Szenraio: Mein Onkel ist leider unerwartet gestorben, er hat ein Laptop mit Windows 8 und hat ein Windows Login mit einer Email (online Microsoft Account),...
Alles rund um Windows
Kasxpersky und Excel bzw. dropbox
Abspeichern - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich öffne eine Excel Datei aus meinem Dropbox Ordner am PC. Ich bearbeite sie und will sie abspeichern, dann kommt aus excel die Fehlemeldung: Datei kann nicht gespeichert werden weil sie von einem anderen Benutzer zur bearbeitung gesperrt ist. wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(Win10) Weiterer PC mit PUP.Optional.Lecagy infiziert - läuft aber weitestgehend normal
Abspeichern - Hallo lieber Helfer, ich habe leider auch auf meinem anderen Rechner mit dem ADWcleaner das Schadprogramm PUP.Optional.Lecagy gefunden. Der PC läuft aber weitestgehend normal, außer dass das Abspeichern von Dateien und Ordnern irre lange dauert. Was kann ich tun? VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche gmer.log auf meine PC
Abspeichern - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek. Das nervt! Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Sticks kann Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen abspeichern
Abspeichern - Hallo, ich habe diese Woche meinen USB-Stick an einem PC in der Studia angeschlossen und seit dem Tag zeigt der USB-Stick alle Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen an. Unter Rechtsklick: Eigenschaften wird unter "Größe" die tatsächliche Größe der Datei, und unter "Größe auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist Windows lagert Dateien auf Festplatte aus
Abspeichern - Hallo zusammen Habe eine Festplatte C: mit dem OS drauf und eine Festplatte für diverse Sachen (D:). So eine Unordnung kann ich aber nicht ertragen: Bei den gelb markierten bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Windoof handelt, die rotmarkierten könnten auch zum Ubuntu gehören. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Plage Teil 3
Abspeichern - Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich heute die neue Version von Malwarebytes Anti Malware 2.0 installiert habe, hat der durchgeführte Suchlauf gleich einige Pop up´s gefunden und in Quarantäne gestellt. Ein weiterer Suchlauf brachte keine neuen Bedrohungen. Ich würde ja die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Abspeichern - Hallo liebes Trojaner-Team! Ihr habt mir letztes Jahr schonmal erfolgreich geholfen, deswegen musste ich sofort an euch denken! Mein Vater hat mir letzte Woche erzählt, er hätte den Polizei-Trojaner, aber er wird das wieder hinbekommen. Jetzt hat er mich angerufen und meinte, er bekommt es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist KeyPass sicher?
Abspeichern - Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Meine Frage dreht sich um das Programm KeyPass! Ich möchte meine Passwörter in Zukunft über einen Manager verschlüsselt abspeichern, verwalten und bei bedarf aufrufen bzw. auch direkt in entsprechende Masken eintragen lassen. Mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus durch Bildwiederherstullung?
Abspeichern - hoffe ich bin hier richtig.. ich hab ein kleines.. oder großes Problem ;) ich bin auf der Suche nach Bildern gewesen und hab sie nicht gefunden.. ev. gelöscht.. meine Idee war dann mit einem Recoveryprogramm die fehlenden Bilder wieder zu finden ich hab mir von Computer Bild das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCCode: 124 - Systemabsturz
Abspeichern - Guten Morgen, seit geraumer Zeit fährt mein System (PC W7 64 bit) auch im Leerlaufprozess ohne Vorwarnung herunter. Nach dem Neustart weist mich Windows darauf hin, dass es nach "unerwartetem Herunterfahren" wieder ausgeführt wird und liefert folgendes Detail: Problemsignatur: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
United States Department of Justice Virus
Abspeichern - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich jetzt auch so einen UKASH eingefangen, nur mit der Meldung United States Department of Justice Virus siehe dazu hxxp://www.americanpendulum.com/de/2012/12/20/united-states-department-of-justice-virus/ Die Anleitung dort habe ich erst einmal nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
15 Viren gefunden was nun?
Abspeichern - Hallo mein scanner hat 15 viren erkannt die ich jetzt erstmal in die quarantäne verschoben habe ich habe die einzelen gegoogelt und festgestellt das ich wondows neu aufsetzen muss kann ich meine ganzen datein abspeichern oder sind die viren dort "drinnen" ich habe leider keine ahnung von sowas was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
Abspeichern - Hallo, meinen Rechner hat das Virus S.M.A.R.T. HDD erwischt. Da ich kein Computerspezialist bin, bitte ich um Nachsicht. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus nutzen. OTL konnte ich downloaden aber nicht abspeichern ! Trotzdem habe ich einen Quickscan laufen lassen, analog der Vorgabe von...
Log-Analyse und Auswertung
gema-Virus
Abspeichern - Hallo zusammen, wir haben bei uns auch das Problem, dass wir von dem gema-Virus befallen wurden. Allerdings haben wir bereits den REATOGO-X-PE Desktop und auch den Scan durchlaufen lassen. Wir bekommen aber immer nur eine Datei zum Abspeichern, die OTL.txt. Die zweite Datei (extras.txt ?), von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner erwischt, wie kann ich meine Daten retten?
Abspeichern - Hallo zusammen, haben den BKA TRojaner erwischt und jetzt geht garnichts mehr bei mir. Habe über diese seite rausgefunden, das man über Notepad die Daten noch retten kann. Ich habe die Removable Disk drin und bin jetzt auf der seite Save As und wenn ich auf die Bilder klicke die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer leerer Desktop nach dem 'Gema-Virus'
Abspeichern - Servus zusammen, ich bin der Ronny und ich komm mit meinem Problem nicht mehr weiter. Ich habe mir auch dem Gema-Virus eingefangen aber jetzt habe ich das Problem dass der Desktop nach dem Starten des PC's immer 'leer' ist, also nur das Hintergrundbild zu sehen ist. Heisst ich kann keine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf dem USB stick sind nur noch als Verknüpfungen vorhanden
Abspeichern - HILFE! ich habe folgendes Problem. mein laptop hat einen Trojaner ich konnte trotzdem noch auf meine Daten zugreifen und wollte diese auf meinem Stick alle Dateien abspeichern, damit ich meinen Laptop formatieren kann. Auf dem USB stick waren aber noch andere Daten vorhanden aber jz sind da nur...
Log-Analyse und Auswertung
Word-Dokument nach Absturz nicht wiederherstelbar
Abspeichern - Hallo, wir haben ein Problem: Der PC ist plötzlich abgestürzt und ein Word-Dokument wurde nicht abgespeichert. Beim Neustart im abgesicherten Modus ließ sich das automatisch gespeicherte Dokument nicht abspeichern und war beim erneuten Neustart nicht mehr verfügbar. Gibt es bei Word eine Funktion,...
Alles rund um Windows
Bild nach Download unbrauchbar/gestaucht
Abspeichern - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Bilder bei einem externen Photohoster hochgeladen um sie ins Netz zustellen. Nun sind mir meine kompletten Daten verloren gegangen durchs formatieren meines Laptops und Versagen meines Datenträgers. Nunja soweit so gut. (oder bzw. auch...
Alles rund um Windows
Publisher in PDF umwandeln
Abspeichern - Hallo! Ich habe ein Problem beim Umwandeln von in Microsoft Publisher erstellten Dateien in PDF. Wisst ihr vielleicht, wie ich das beste Ergebnis beim Umwandeln erzielen kann? Microsoft Publisher XP ist vorhanden, sowie Adobe Acrobat Professional 8.0, also kein Freewaretool á la Free-PDF XP oder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.