Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kasxpersky und Excel bzw. dropbox

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.12.2019, 17:43   #1
megagain
 
Kasxpersky und Excel bzw. dropbox - Standard

Kasxpersky und Excel bzw. dropbox



Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich öffne eine Excel Datei aus meinem Dropbox Ordner am PC. Ich bearbeite sie und will sie abspeichern, dann kommt aus excel die Fehlemeldung:
Datei kann nicht gespeichert werden weil sie von einem anderen Benutzer zur bearbeitung gesperrt ist.
wenn ich kaspersky aus schalte funktioniert es.
habe bereits in den einstellungen geschaut, aber das programm dropbox ist überall frei geschaltet...

weiß jemand rat?

Alt 08.12.2019, 18:21   #2
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Kasxpersky und Excel bzw. dropbox - Standard

Kasxpersky und Excel bzw. dropbox



Kaspersky deinstallieren. Brauchst Du sowieso nicht. Oder benutzt Du noch Windows 7?
__________________


Alt 08.12.2019, 18:28   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kasxpersky und Excel bzw. dropbox - Standard

Kasxpersky und Excel bzw. dropbox



Was hat das mit Windows 7 zu tun? Ist egal welches Windows, Kaspersky hat nichts auf den Systemen zu suchen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kasxpersky und Excel bzw. dropbox
abspeichern, andere, anderen, bearbeitung, benutzer, bereits, datei, dropbox, einstellungen, excel, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, gespeichert, gesperrt, kaspersky, meinem, nicht, ordner, programm, überall




Ähnliche Themen: Kasxpersky und Excel bzw. dropbox


  1. Excel für Win 8
    Alles rund um Windows - 08.08.2020 (23)
  2. Spyware über Dropbox
    Diskussionsforum - 11.01.2019 (2)
  3. Dropbox lässt sich nicht öffnen es erscheint ein Fenster mit `C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe.log´for details
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2016 (2)
  4. Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.04.2016 (0)
  5. Cryptowall in der Dropbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2015 (1)
  6. How_decrypt auf meiner Dropbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (11)
  7. filecoder.cr trojan auf Dropbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2015 (11)
  8. MAC OS 10.9.4 ClamXav Win.Worm in Dropbox.app
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.07.2014 (7)
  9. Win 32 Dropper-Gen noch da?/ Verbeitung über Dropbox? in dropbox.cache
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2014 (7)
  10. Lücke in iOS-App Mailbox von Dropbox
    Nachrichten - 26.09.2013 (0)
  11. Wie gefährlich ist das teilen von Dropbox-Ordnern?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.11.2012 (1)
  12. Dropbox bestätigt Datenleck
    Nachrichten - 01.08.2012 (0)
  13. TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (1)
  14. Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
    Alles rund um Windows - 11.01.2011 (0)
  15. Excel-Hyperlink
    Alles rund um Windows - 27.10.2007 (4)
  16. Excel Spezialisten??
    Alles rund um Windows - 07.08.2003 (7)

Zum Thema Kasxpersky und Excel bzw. dropbox - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich öffne eine Excel Datei aus meinem Dropbox Ordner am PC. Ich bearbeite sie und will sie abspeichern, dann kommt aus excel die Fehlemeldung: - Kasxpersky und Excel bzw. dropbox...
Archiv
Du betrachtest: Kasxpersky und Excel bzw. dropbox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.