Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: United States Department of Justice Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2013, 16:21   #1
rosenbeb
 
United States Department of Justice Virus - Standard

United States Department of Justice Virus



Hallo,
ich habe mir wahrscheinlich jetzt auch so einen UKASH eingefangen, nur mit der Meldung
United States Department of Justice Virus

siehe dazu
hxxp://www.americanpendulum.com/de/2012/12/20/united-states-department-of-justice-virus/

Die Anleitung dort habe ich erst einmal nicht benutzt. sondern es hat mich ein Google Search hierher geführt, und so habe ich mir die OTL PE CD erstellt.

Und den Scan gemäß Anleitung durchgeführt , musste aber 3 x neu starten , weil ich das Txt-file nicht abspeichern konnte.
Das ich jetzt hier gmäß Anleitung poste

was muss ich jetzt tun?

Alt 02.02.2013, 17:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
United States Department of Justice Virus - Standard

United States Department of Justice Virus



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - Startup: C:\Users\beros\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\runctf.lnk ()
[2013/02/02 07:08:31 | 000,000,153 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\slpcsrj.reg
[2013/02/02 07:08:31 | 000,000,079 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\slpcsrj.bat
[2013/02/02 07:08:12 | 000,001,081 | ---- | C] () -- C:\Users\beros\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\runctf.lnk
[2013/02/02 07:08:11 | 095,023,320 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\slpcsrj.pad
:Files
:Commands
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu United States Department of Justice Virus
abspeichern, anleitung, arten, department, durchgeführt, eingefangen, erstell, gefangen, gen, google, leitung, neu, neu starten, otl pe, scan, search, starte, starten, ukash, united states department of justice virus, virus, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: United States Department of Justice Virus


  1. united kingdom police virus (u-kash)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (2)
  2. Legal Software Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (25)
  3. Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (6)
  4. United States of Amerika; 300€; Falsche webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (14)
  5. Crime Investigation Department Virus (Schweiz)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (9)
  6. Polizei Control Department Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (4)
  7. Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  8. Cybercrime Investigation Department Virus Schweiz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (31)
  9. Polizei Control Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (6)
  10. Cyber Crime Investigation Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (12)
  11. cyber crime investigation department österreich - virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  12. Cyber Crime Investigation Department Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (4)
  13. Polizei Virus - Cyber Crime Investigation Department
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (28)
  14. Cyber Crime Investigation Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (10)
  15. Cyber Crime Investigation Department Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (5)
  16. Cybercrime Investigation Department Virus/Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (4)
  17. Cyber Criminal Investigation Department Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (20)

Zum Thema United States Department of Justice Virus - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich jetzt auch so einen UKASH eingefangen, nur mit der Meldung United States Department of Justice Virus siehe dazu hxxp://www.americanpendulum.com/de/2012/12/20/united-states-department-of-justice-virus/ Die Anleitung dort habe ich erst - United States Department of Justice Virus...
Archiv
Du betrachtest: United States Department of Justice Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.