Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl pe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus unter Windows xp
Otl pe - Hallo, der XP-Rechner meines Freundes ist mit dem GVU-Virus befallen. Anbei die Logfiles. Wir haben schon einiges erfolglos versucht. Ich habe nach Eurer Anweisung den OTL PE Scan durchgeführt, wurde aber beim Start über das Icon nicht nach dem Laufwerk bzw. dem Windows-Installationsordner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus abgesicherter modus geht nicht
Otl pe - hallo habe mir heute den GVU Virus eingefangen :( und versucht nach dieser Anleitung hxxp://www.redirect301.de/gvu-trojaner-entfernen-2013.html wieder Zugriff auf meinen Rechner zu bekommen leider ohne Erfolg. Habe jetzt mit einer OTL PE CD gebootet und ein log erstellt. Ich hoffe hier kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
Otl pe - Hallo Ihr fähigen! Ich habe einen PC mit Windows XP SP3 und einem ich befürchte GVU-Trojaner. Der Rechner bootet recht zügig - es bleibt nach dem Klick auf den Username weniger als 1 Sekunde Zeit zum intervenieren, der Bildschirm wird direkt Weiß. Ich habe mit der OTL PE CD eine LOGDATEI...
Log-Analyse und Auswertung
United States Department of Justice Virus
Otl pe - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich jetzt auch so einen UKASH eingefangen, nur mit der Meldung United States Department of Justice Virus siehe dazu hxxp://www.americanpendulum.com/de/2012/12/20/united-states-department-of-justice-virus/ Die Anleitung dort habe ich erst einmal nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung mit Polizei Trojaner
Otl pe - Hallo Forum Habe hier ein PC eines Freunds, der begrüsste ihn nach einer Polizeimeldung und die Zahlung von 100.00 Franken, jetzt nur noch mit einem weissem Bildschirm. (Auch im abgesicherten Modus) Konnte OTL PE mal starten und hier die Files im Anhang. Kann mir jemand bitte helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschlüsselungstrojaner: out of memory?
Otl pe - Hallo, ich habe auch den Windows verschlüsselungstrojaner :-( habe auch das mit OTL PE gemacht wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/114297-windows-notfall-sicherheits-update-center-trojaner.html aber ich bekomme nach einer zeit: Out of Memory... Genug Speicher ist aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Akm-Virus
Otl pe - Liebes Trojaner-Board.de Team, nachdem ich gestern Abend anscheinend auf den falschen Link gedrückt habe, zeigt mein Computerbildschirm mir die bereits bekannte Zahlungsaufforderung der "AKM". Das Problem ist, dass sich nun weder Task-Manager, noch abgesicherter Modus starten lassen (auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Otl pe - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige User vor mir schon geschrieben haben. Ich habe eine e-mail bekommen mit einer Rechnung und einem Anhang mit zip-Datei. In dieser war ein Windows Verschlüsselungs Trojaner versteckt. Der Laptop ist nun nicht mehr startbar. Nach den Hinweisen hier...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach angepasstem Script nach Gema-Virus und weißen Bildschirm mit ...
Otl pe - der Meldung "Bitte warten ..." Hi, hoffe Ihr könnt auch mir mit einem Script für das Fixen meines Systems mit OTL PE helfen. Anbei die Log-Dateien: Danke euch schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost win86 OTLPE läuft, wie weiter?
Otl pe - Hallo Leute, ich habe ebenfalls den GEMA-Trojaner in meinem System und habe bereits OTL PE auf eben diesem System (Vista 64, home premium) zum Laufen gebracht. Dabei bin ich der Anleitung von markusg bei diesem Threat gefolgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus
Otl pe - Hallo, ein wir haben hier einen Kunden-PC(WinXP) der sich ein BKA Virus eingefangen hat. Er lässt sich auch nicht im Abgesicherten Modus starten. Hab auch schon paar Virenscanner drüberlaufen lassen bis jetzt ohne Erfolg. Mit OTL PE habe ich jetzt einen Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Ukash BKA Meldung / mit OTL PE bereits durchgescannt wie gehts weiter?
Otl pe - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, nachdem mein Rechner gestern auch dem "Ukash Virus" zum Opfer gefallen ist und ich nicht mehr auf das Desktop komme wegen der Ukash BKA Meldung, habe ich bei Euch schon einmal die Anleitung zum OTL PE Scan gelesen, eine CD nach Anweisung von Euch gebrannt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA den nächsten hat´s erwischt
Otl pe - Hallo, ich hab nun auch auf dem Desktop (Betriebssystem Win XP) diesen Virus. Windows fährt nicht mal mehr im abgesicherten Modus hoch. Ich hab mich jetzt mal an dem OTL PE Scan versucht da mein Laptop noch geht. Die txt Datei versuch ich anzuhängen. ich hoffe den PC wieder starten zu können um die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.