Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abspeichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Homepageseiten vervielfältigen sich beim ändern
Abspeichern - Hallo zusammen! Ich habe einen Online-Shop bei T-Online. Das ist der Shop-Basic. Wenn ich dort etwas ändern möchte oder etwas abspeichern will, dann vervielfältigen sich die Internetseiten (wenn ich sie nicht durch PC-Absturz stoppe) um das hundertfache. Der Kundenservice von der Telekom sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registery
Abspeichern - Hallo, Wie kann ich ein Ordner in HKEY_CURRENT_USER\ abspeichern für ein Backup damit ich falls es probleme gibt wieder draufmachen kann. Und wie spiele ich das Backup dann wieder drauf `wenn notwendig ? Für eine Anleitung wäre ich dankbar.
Alles rund um Windows
Drucker druckt in vista nicht
Abspeichern - Hallo zusammen ! Mein Betriebssystem = Vista Mein neuer Drucker heute gekauft Canon ip3500 druckt soweit in works word usw. einwandfrei ! Mein Problem ist wenn ich aus der Windows-FotoGalerie drucken möchte geht das nicht der will dauernt einen druckforgang oder so abspeichern als *.xps ...
Alles rund um Windows
Escan Bedrohung/Trojaner entdeckt! (Spyware Doctor)
Abspeichern - Escan Trojaner ?__ Da ich selber schon per Spyware Doctor einen Trojaner von Escan gefunden habe, der sich Trojan-PWS.OnlineGames.KW nennt. habe ich nach ein wenig Recherchieren eine Erklärung zum Trojaner gefunden. Er soll sich Account Daten von Online Games wie WoW greifen und abspeichern und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Imagedatei erstellen?
Abspeichern - So , nachdem ich hier die eine oder andere Diskussion ausgelöst habe, ob es sinnvoll ist nach einem Trojaner-Befall, die Festplatte zu formatieren, habe ich das heute getan. Jetzt frage ich mich, wie ich denn die so oft erwähnte Imagedatei von meinem System herstellen kann. Beim nächsten Virus, der...
Alles rund um Windows
JPEG Dateien in GIF Dateien umwandeln
Abspeichern - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem - Mit meinem Fotobearbeitungsprogramm ( Photoimpact 10 ) bearbeite ich meine Bilder, die ich allerdings nicht so abspeichern kann, wie ich sie verändert habe. Habe ein bißchen gegooglet und entdeckt, daß ich meine Bilder von einem JPEG - Format in ein GIF...
Alles rund um Windows
Programme reagieren nicht mehr, bitte um Hilfe
Abspeichern - Hallo, Ich möchte hier nocheinmal etwas posten... Vor kurzem hab ich hier gepostet das mein System nicht mehr 100%ig läuft, d.h.: Das egal welche Programme ich ausführe, diese manchmal nicht mehr reagieren und mein System garnicht mehr geht. Wenn ich dan den Taskmanager öffne wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten sind weg, wenn ich neu starte?
Abspeichern - Ich brauche Hilfe. Es geht um einen PC, der meinen Onkel gehoert. Er sagt ich kann nichts mehr abspeichern, aber er das einem anderen Kolegen machen lassen hat, bloss der is verreist und er weiss nur von einem Programm und einem Passwort ... Bitte um Hilfe. Waere euch sehr dankbar.:party:
Alles rund um Windows
Hilfe! format c:\
Abspeichern - ich werde meine Trojaner wohl nicht so richtig los, deshalb habe ich mich für format c entschieden - allerdings möchte ich noch meine gespeicherten Spielstände auf eine andere Partition abspeichern, nur finde ich diese Spielstände nicht - kann mir da jemand helfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Favoriten nicht auf Festplatte abspeichern
Abspeichern - Hallo, vor längerer Zeit habe ich irgendwo gelesen oder gehört das es die Möglichkeit gibt seine Favoriten nicht auf der Festplatte abzuspeichern sondern auf einem Server. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob das möglich ist. Danke für die Tipps Fredi
Alles rund um Windows
mp3 Songs schneiden !
Abspeichern - Hallo, ich hab ein mp3 file, dass über ne stunde lang is..nun möchte ich den in einzelne stücke trennen und jedes seperat abspeichern als mp3...welches freeware tool könntet ihr mir empfehlen ? danke im voraus bye
Alles rund um Windows
Hab ich Trojaner???
Abspeichern - Hallo ihr Lieben, bitte helft mir! Vor ca. 2 Tagen habe ich eine Mail von meiner Freundin mit Bild bekommen. Später wollte ich dieses Foto abspeichern und da sah ich das dieses Bild bereits abgespeichert war? In einem Ordner der nach BoB benannt wurde. graemlins/heulen.gif So würde ich keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Warnung von AntiVir beim Speichern eines hijackthis logfiles!
Abspeichern - Hallo Ihr, erhalte beim Speichern nach dem Scan des hijackthis-logfiles die Virenwarnung von AntiVir:"Enthält Signatur des HTML-Scriptvirus HTML/Exploit.Mhtml". Habe zur Sicherheit bisher immer die Datei gelöscht. Soll ich diese trotzdem abspeichern, sonst kann ich den logfile hier ja schlecht...
Log-Analyse und Auswertung
Bilddateien
Abspeichern - habe ich bisher immer auf meinem Rechner abgespeichert indem ich mit Rechtsklick auf das Bild ging und dann auswählte: Bild speichern unter: worauf sich das Speichern-Fenster öffnete und dort Speichern als JPG voreingestellt war. Vor einigen Tagen liessen sich Bilder nur noch als BMP abspeichern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von einer DVD ein paar Minuten Film rausschneiden ?
Abspeichern - Moinsen, ein Freund fragte mich letztens ob ich ne Möglichkeit kennen würde, um von ner DVD ein paar Minuten Film "rauszuschneiden". Ich sagte, klar - kenn ich keine Möglichkeit, aber ich kenn nen paar begabte Jungs, welche dies bestimmt wissen müssten - so bin ich wieder hier gelandet ;) ...
Alles rund um Windows
system32.exe
Abspeichern - Hallo, eine Bekannte von mir hatte Probleme mit einem Wurm. G Data ihr Virenschutzprogramm hat das angezeigt und ihn auch angeblich entfernt. Allerdings taucht beim Start immer die Meldung auf, dass eine System32.exe nicht gefunden wird. Ich hab schon rausgefunden, dass diese nicht auf ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera 7.11 und Realplayer-Plugin
Abspeichern - Irgendwie krieg ichs nicht hin. Nutze Opera 7.11 auf Win98, hab den Realoneplayer, hab die Plugin-Dateien ins Opera7/Program/Plugins-Verezichnis kopiert, aber bei Amazon.de öffnet sich bei den Sound-Samples immer der Download-Manager. Öffne ich die Datei direkt (mit dem Real-Player), klappts...
Alles rund um Windows
Print Screen ?
Abspeichern - Sofern du Windows hast versuche mal Folgendes: Bei gewünschten Screen auf "Drucken" drücken, Microsoft's Paint starten, Strg+V drücken, Bild abspeichern und übers netzwerk verschicken. Fertig!
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.