Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suche gmer.log auf meine PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.09.2017, 13:57   #1
kawenter
 
Suche gmer.log auf meine PC - Standard

Suche gmer.log auf meine PC



Moin Aller seits,
mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek.
Das nervt!

Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung.
Ich habe den antivit-support-colletor downloaded und „gmer“ auf dem Download-Ordner bekommen.
Diesen „gmer“ soll ich insofern herrichten, dass ich den Ordner „gmer“ auf meinem Deskop mit gmer.log abspeichern soll. Geht aber leider nicht, da ich vorher schon mal gmer.log erzeugt hatte und irgendwie gespeichert wurde und wieder gelöscht.

Nun zu meinem Problem und der Frage;
wenn ich die Datei GMER aufgerufen habe und die Aufarbeitung durch gelaufen ist, sollte ich die GMER auf meinem Deskop mit „gmer.log“ abspeichern. Das will der PC nicht. „Der gmer.log ist gespeichert“.
Nun habe ich schon überall gesucht ich finde die alte gmer.log nicht mehr auf meinem PC.
Kann mir einer von Euch einen Vorschlag machen wie ich „gmer auf meinem PC wieder finde.
Corsana habe ich schon probiert.

schon mal vielen Dank

kawenter

Alt 19.09.2017, 14:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche gmer.log auf meine PC - Icon32

Suche gmer.log auf meine PC



Vergiss diesen Quatsch mit GMER.


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Suche gmer.log auf meine PC
abspeichern, angemeldet, avira, datei, folge, folgendes, frage, gelaufen, gemeldet, gespeichert, gesuch, gesucht, gmer.log, grund, meinem, nervt, nicht, problem, suche, unaufgefordert, vorschlag, webseite, überall, öffnet




Ähnliche Themen: Suche gmer.log auf meine PC


  1. Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2017 (1)
  2. An Kontakte meines yahoo.de Kontos wird Spam geschickt. Meine Name wird verwendet aber nicht meine Adresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.03.2016 (8)
  3. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  4. Nach Mail vom Abuse ist mein Ausgangsport für Mailversenden gesperrt-hier meine GMER Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (5)
  5. MBR.exe von gmer bei virustotal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2013 (2)
  6. suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
    Alles rund um Windows - 31.05.2013 (5)
  7. Meine Identität wurde über meine IP festgestellt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (5)
  8. Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  9. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  10. Gmer-Log please überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (2)
  11. GMER Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (1)
  12. Suche cpu für meine alte kiste
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2010 (1)
  13. Gmer Logfile
    Alles rund um Windows - 17.10.2009 (4)
  14. suche rat, welcher crapware scanner kompletiert meine kaspersky suite?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2006 (12)
  15. HilfE!! Suche dringend einen Treiber für meine grafikkarte!!
    Alles rund um Windows - 09.08.2004 (3)

Zum Thema Suche gmer.log auf meine PC - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert - Suche gmer.log auf meine PC...
Archiv
Du betrachtest: Suche gmer.log auf meine PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.