Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unaufgefordert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseite:Fhrvs-ffigniteru
Unaufgefordert - Hallo die Webseite: Fhrvs-ffigniterupdate.com erscheint unaufgefordert, wenn ich eine neue Webseite z.B auf Firefox Yahoo-Nachrichten aufrufen möchte. Was kann ich gegen das nervige laufende wegdrücken der unaufgeforderten Webseite tun ? Vielen Dank für eine evtl.Hilfe. Klaus Schmid
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite öffnet sich immer wieder unaufgefordert.
Unaufgefordert - Guten Tag, ich bin nicht sehr erfahren mit Computern und verstehe nicht immer alles, Seit 3 Tagen habe ich eine Anzeige bei " wichtige Seiten " chanelets-aurning.Diese Seite öffnet sich immer wieder, wenn ich z.B. Majong spiele. Sie verändert sich in die Seite " track nucues", die mir mitteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche gmer.log auf meine PC
Unaufgefordert - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek. Das nervt! Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs, geänderte Suchmaschine, Firefox schlißt automatisch alles wirr
Unaufgefordert - Hallo ich brauche mal wieder euere Hilfe! Mein Firefox hat eine geänderte Suchmaschine und öffnet andaurnt unaufgefordert iwelche werbung Tabs. Mein desktop hat sich komplett vermischt und mein System ist abartig langsam geworden. Vll Kann mir von euch jemand helfen. Besten Dank Matthi
Mülltonne
Firefox öffnet automtisch Seiten/eset perrt URL
Unaufgefordert - hallo, ich habe zwei probleme 1:firefox öffnt unaufgefordert Seiten auf(zurücksetzten hat nichts gebracht) 2:Der computer versucht ständig einer verbindung zu einer schädlichen website aufzunehmen wird aber von set gestoppt danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome Öffnet 3 Facebook tabs unaufgefordert
Unaufgefordert - Guten tag Ich googel heute schon den ganzen tag, habe aber keine Hilfe gefunden, denn wenn ich den link suche, oder die Problem beschreibung komme ich immer wieder falsch raus. Ich kenne mich garnicht mit dem PC aus und bräuchte darum bitte genaue anleitungen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/Explorer öffnen selbstständig Tabs mit Werbung
Unaufgefordert - Einen schönen guten Tag zusammen!! ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem thread, ansonsten tut es mir leid, denn bin keine leuchte in sachen pc :lach: zu meinem problem: seit einiger zeit öffnet mein firefox/explorer selbstständig und ohne aufforderung jede menge neuer tabs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Unaufgefordert - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Account sendet unaufgefordert Spam-Mails
Unaufgefordert - Hallo, mein eMail Account sendet seit geraumer Zeit Spam-Mails mit Zahlungsaufforderungen und Trojanern im Anhang! Alle haben meinen eMail Account als Absender, es kommen auch viele zurück mit "Mail delivery failed"! Habe schon mein eMail Passwort geändert, aber keine Besserung. Was soll ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX sendet unaufgefordert e-mails an das GMX-Adressbuch
Unaufgefordert - Gute morgen, ich habe das Problem, dass wenn ich über Outlook 2007 von meinem PC aus die E-mails abrufe dann wird automatisch eine E-mail verschickt. Diese geht aber nur an die Leute raus die in meinem GMX-Adressbuch hinterlegt sind. Dies passiert aber nicht wenn ich über mein I-pad reingehe und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 beendet sich unaufgefordert
Unaufgefordert - Hallo mir hat letztens bei Facebook eine naricht zu einem linl geschickt und ich habe das ganze dan ausversehn gedownloadet und wenn ich jetzt windows normal starte beendet sich mein PC nach gut 1min.Außerdem habe ich jetzt ein programm names Security Protection.Und mein Pc ist ein packard bell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows media center
Unaufgefordert - Hallo bei meinem computer startet ständig wenn ich zatoo schaue windows media center unaufgefordert und auch sonst. und ich weiss nicht wie ich das verhindern kann. kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Mozilla öffnet unaufgefordert Werbe-Tabs
Unaufgefordert - Seit 3 Tagen öffnet Mozilla unaufgefordert neue Tabs von Quelle, Neckermann, oder Seat. Ich hab nix installiert, oder sowas. Hat sowas schon mal jemand gehabt, kann mir da keinen Reim drauf machen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ständig neue Fenster! Virus?
Unaufgefordert - Hallo Leute, Firefox öffnet unaufgefordert neue Fenster in Minutentakt, ich bekomm langsam die Krise. Hab ich mir n' Virus eingefangen? Antivir findet nichts. Bin absoluter Rookie, was tun?
Mülltonne
win32.trojandownloader.delf
Unaufgefordert - hallo, nachdem mein rechner auf einmal angefangen hat unaufgefordert zu arbeiten, habe ich ad-aware gestartet und den "win32.trojandownloader.delf" gefunden, den ich nicht ohne weiteres wieder löschen kann... bei meiner internetrecherche bin ich auf diverse lösungswege gestossen, aber so richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim oeffnen vom Internet erscheint zweite Seite
Unaufgefordert - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Immer wenn ich in´s Internet gehe, öffnet sich unaufgefordert eine weitere Seite. Meistens öffnet sich die Seite www.oldgames.se!! Kann mir jemand sagen was das ist und wie man das wieder wegbekommt?? Ich muß dazu sagen dass ich nicht unbedingt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Per E-Mail
Unaufgefordert - Ich hab vor kurzem eine nette e-mail bekommen, die den Eindruck erweckte, daß sie mir nur aus versehen zugestellt worden war aber ansonsten sehr nett und höflich erschien. "Natürlich" gab es auch eine nette Bilddatei der Absenderin im Anhang... Diese Datei hatte jedoch die nette doppelte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.