Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 beendet sich unaufgefordert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2011, 13:40   #1
Keine/Ahnung
 
Windows 7 beendet sich unaufgefordert - Standard

Windows 7 beendet sich unaufgefordert



Hallo mir hat letztens bei Facebook eine naricht zu einem linl geschickt und ich habe das ganze dan ausversehn gedownloadet und wenn ich jetzt windows normal starte beendet sich mein PC nach gut 1min.Außerdem habe ich jetzt ein programm names Security Protection.Und mein Pc ist ein packard bell EasyNote LM81.

Alt 17.08.2011, 10:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 beendet sich unaufgefordert - Standard

Windows 7 beendet sich unaufgefordert



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 18.08.2011, 16:54   #3
Keine/Ahnung
 
Windows 7 beendet sich unaufgefordert - Standard

Windows 7 beendet sich unaufgefordert



Hab mich jetzt für den leichten weg entschieden ind windows formatiert und neu drauf gespiellt
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 beendet sich unaufgefordert
beendet, facebook, geschickt, packard bell, programm, protection, security, security protection, starte, unaufgefordert, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 beendet sich unaufgefordert


  1. Conhost.exe startet und beendet sich im Sekundentakt selbst [Nutzerebene]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2015 (19)
  2. Windows 7: compatibilitycheck.exe erscheint unaufgefordert und nutzt PC Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (26)
  3. Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (12)
  4. Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (15)
  5. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  6. Windows-Sicherheitscenterdienst beendet sich ständig von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (22)
  7. Support für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP beendet
    Nachrichten - 13.07.2010 (0)
  8. Explorer öffnet sich unaufgefordert mit Werbung und Wave Ton ist aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (20)
  9. Firefox beendet sich automatisch: Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (11)
  10. Windows Audio-Dienst nach zufälliger Zeit beendet; Windowsstil ändert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2009 (19)
  11. Win Explorer.exe beendet sich + neues Java Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2009 (1)
  12. IE öffnet sich unaufgefordert!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (1)
  13. WinXP Firewall beendet sich kurz nach Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (2)
  14. Mehrere Trojaner auf dem PC / AntiVir beendet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2008 (3)
  15. Internetverbindung beendet sich auch während Aktivität automatisch...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (2)
  16. Internet beendet sich von alleine :( !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (5)
  17. Antivir lässt sich nicht installieren / Regedit beendet sich ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (1)

Zum Thema Windows 7 beendet sich unaufgefordert - Hallo mir hat letztens bei Facebook eine naricht zu einem linl geschickt und ich habe das ganze dan ausversehn gedownloadet und wenn ich jetzt windows normal starte beendet sich mein - Windows 7 beendet sich unaufgefordert...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 beendet sich unaufgefordert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.