Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor irc bot und rootkit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2011, 19:57   #1
JackCarver
 
Backdoor irc bot und rootkit - Standard

Backdoor irc bot und rootkit



Hallo, habe ein Problem, meine Frau hat irgendeine Datei von Facebook angenommen und nun geht garnichts mehr außer abgesicherter Modus. Im normalen mode gibts nen bluescreen mit avpp ... und immer wieder eine Meldung von Avira.

Wie werde ich diesen Trojaner wieder los ?

Danke schonmal an alle die mir helfen können.

Alt 18.08.2011, 21:19   #2
JackCarver
 
Backdoor irc bot und rootkit - Standard

Backdoor irc bot und rootkit



Wollte nur eben bescheid geben das ich den Rechner neu aufgesetzt habe. Soll wohl das beste sein bei dem Backdoor Trojaner.

Übrigens kam dieser auch über Facebook !

Wie gut das ich so einen quatsch nicht annehme.

Eine Datei die den Namen " Bist du das " trägt und als Bilddatei getarnt ist.
__________________


Antwort

Themen zu Backdoor irc bot und rootkit
abgesicherter, backdoor, backdoor irc, backdoor irc bot, bluescree, bluescreen, bot, datei, facebook, garnichts, immer wieder, irc, irc bot, meldung, normale, normalen, problem, rootkit, schonmal, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Backdoor irc bot und rootkit


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. Rootkit, Bootkit, Rootkit.win32.tdss.ld4 - ich weiss nicht weiter..
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (1)
  3. Remotecontrol/Backdoor-Trojaner/firmware-rootkit auf allen Geräten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (22)
  4. Keylogger. Spyware, PUP.Adware, RootKit, Trojan, Backdoor.Bot
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  5. Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (3)
  6. TROJ ZACCES64.SM + Backdoor.Agent + Rootkit.0Access + kaputte Win Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (6)
  7. Kürzlich angezeigter Backdoor:/win32/cybot.B und Rootkit noch im System?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (34)
  8. 95p.com und Mediashifting.com Redirect Rootkit/Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (29)
  9. Sicherheitscenter Inactiv auf Vista nach Rootkit mit Backdoor (schon beseitigt?)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (17)
  10. Rootkit/Backdoor befall ist da aber nicht zu beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (4)
  11. Starforce? Rootkit Rootkit.TDSS! Bluescreens und Mbr laufend beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (9)
  12. Absturz durch Rootkit beim GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (4)
  13. Firefox entführt + stürzt ab (Rootkit, Backdoor)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (9)
  14. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  15. Tr/rootkit.gen windows/system32/Drivers.lnuuf.sys (rootkit Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  16. NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2007 (32)
  17. backdoor oder rootkit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2007 (11)

Zum Thema Backdoor irc bot und rootkit - Hallo, habe ein Problem, meine Frau hat irgendeine Datei von Facebook angenommen und nun geht garnichts mehr außer abgesicherter Modus. Im normalen mode gibts nen bluescreen mit avpp ... und - Backdoor irc bot und rootkit...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor irc bot und rootkit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.