Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor irc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor irc bot und rootkit
Backdoor irc - Hallo, habe ein Problem, meine Frau hat irgendeine Datei von Facebook angenommen und nun geht garnichts mehr außer abgesicherter Modus. Im normalen mode gibts nen bluescreen mit avpp ... und immer wieder eine Meldung von Avira. Wie werde ich diesen Trojaner wieder los ? Danke schonmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor Gendal auf PC, gibts Möglichkeit wie datei auf system kam
Backdoor irc - Hallo! hab ein großes problem. mein pc hat ein backdoor virus BDS/Gendal.144384.A, der zwar in quarantäne ist, aber bereits sämtliche exe oder andere programme infiziert hat. befasse mich jetzt seit 2-3 wochen mit dem problem. habe festgestellt, das bereits sämtliche daten gestohlen wurden, auch...
Diskussionsforum
Generic Bot H +Trojan Agent+Backdoor IRC Bot
Backdoor irc - Hallo Leute, unser gesamtes Netzwerk hat es irgendwie zerlegt. 4 befallene Rechner. Ich poste mal die Daten vom ersten Rechner und sobald der wieder sauber ist kommen die anderen dran. Malwarebytes sagt folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???
Backdoor irc - Hallo, hatte oben genannten Trojaner auf meinem Comp. Leider finde ich nirgends eine Beschreibung dazu, sprich: Was tut er??? Worauf hat er es abgesehen??? Und wie kommt er zu mir, wo er doch selten auftritt und ich äußerst vorsichtig bin? Bin dankbar für jede Antwort! :bussi: PeSo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hiiiilfe!!!
Backdoor irc - also ich hab einen trojaner oben mein norton zeigt ihn als irc backdoor trojaner an, den er nicht löschen kann. und wenn die meldung von norton kommt da folgen noch backdoor irc bobbins, hacktool rootkit, backdoor roxy, W32.randex E, W32.randex F. das kommt so 3-4 mal pro tag. was soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.