Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2004, 23:24   #1
PeSo
 
Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ??? - Frage

Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???



Hallo,
hatte oben genannten Trojaner auf meinem Comp. Leider finde ich nirgends eine Beschreibung dazu, sprich: Was tut er??? Worauf hat er es abgesehen??? Und wie kommt er zu mir, wo er doch selten auftritt und ich äußerst vorsichtig bin?
Bin dankbar für jede Antwort!
PeSo

Alt 26.07.2004, 00:10   #2
*Christian*
Gast
 
Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ??? - Standard

Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???



http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojloonyl.html
__________________


Antwort

Themen zu Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???
antwort, backdoor, backdoor irc, backdoor irc loonbot, beschreibung, bot, dankbar, irc, meinem, nirgends, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Windows 7: Kennt jemand "adtsciema.exe" in /system32 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (2)
  3. Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
    Diskussionsforum - 04.01.2013 (2)
  4. Kennt das hier jemand: "Trojan.HTML.Redirector.AW"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (1)
  5. Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  6. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  7. "BDS/Backdoor.Gen" in "C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (1)
  8. Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (9)
  9. Backdoor "TR/DelSelf.H" und "TR/Dldr.FraudL.vahk"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (14)
  10. HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  11. Kennt Jemand "2.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (8)
  12. Trojaner --- "usb496"--- "quarantine"--- kennt das jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (3)
  13. Kennt jemand BDS/Genlot.DX (Backdoor-Programm)???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (8)
  14. Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (1)
  15. "DoubleClick" kennt den zufällig jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (15)
  16. Kennt jemand "Live Girls" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (5)
  17. Hilfe kennt jemand "maapp.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2003 (4)

Zum Thema Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ??? - Hallo, hatte oben genannten Trojaner auf meinem Comp. Leider finde ich nirgends eine Beschreibung dazu, sprich: Was tut er??? Worauf hat er es abgesehen??? Und wie kommt er zu mir, - Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???...
Archiv
Du betrachtest: Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.