Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2007, 19:11   #1
cageworld
 
HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ??? - Standard

HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???



Hallo, erst mal an alle , das Forum ist spitze immer weiter so kann jedem nur empfehlen.

So nun zu meinem kleinen Problem seit kurzem habe ich eine .exe entdeckt die versucht auf alle andere Programme zuzugreifen. Durch meiner Firewall hab ich sie erst entdeckt. Die Sau heißt " qceqmebmpc.exe " , soweit gibt es genau 0 über diese .exe im ganzen Netz. Nun frag ich mich hab ich etwas ganz neues bei mir drauf , wäre ja gar nicht schön. Also noch was spezielles zu der .exe in dem angegeben Ort finde ich sie nicht also Sie ist nicht sichtbar im Task Manager sieht man Sie auch nicht und in den meisten Tools auch nicht nur meine neue Firewall lässt sie erscheinen und ich bekomme Meldung so bald sie auf etwas zugreifen will. Natürlich hab ich Sie direkt terminiert aber das muss nun bei jedem Start machen und ich fühle mich gar nicht mehr so wohl dabei.

Wäre super etwas darüber zu erfahren.

Alt 01.12.2007, 19:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ??? - Standard

HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???



Hallo.

Das sieht mit ziemlicher Sicherheit nach Malware aus. Werte die besagte Datei doch mal bei Virustotal aus und poste die Ergebnisse inkl. Angaben zur Dateigröße und Prüfsummen.

Poste danach mal zur ersten Grobübersicht des Systems ein Hijackthis-Log.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
andere, direkt, entdeck, entdeckt, erscheine, erscheinen, firewall, forum, frage, kleine, kleinen, kurzem, manager, meldung, natürlich, neues, nicht mehr, nicht sichtbar, problem, programme, sichtbar, spitze, start, super, task manager, tools, versucht



Ähnliche Themen: HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???


  1. Windows 7: Kennt jemand "adtsciema.exe" in /system32 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (2)
  2. Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
    Diskussionsforum - 04.01.2013 (2)
  3. Kennt das hier jemand: "Trojan.HTML.Redirector.AW"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (1)
  4. Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  5. Kennt jemand diese Internetadresse: mscom-b2lon.vo.llnwd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (6)
  6. Hallo und eine Frage zum Thema "Seltsames"...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (4)
  7. Kennt Jemand "2.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (8)
  8. Trojaner --- "usb496"--- "quarantine"--- kennt das jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (3)
  9. Kann mir wer helfen - kennt jemand diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  10. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  11. Kennt jemand diese Programm??
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2006 (8)
  12. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  13. Kennt jemand diese Symptome ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (8)
  14. "DoubleClick" kennt den zufällig jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (15)
  15. Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2004 (1)
  16. Kennt jemand "Live Girls" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (5)
  17. Hilfe kennt jemand "maapp.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2003 (4)

Zum Thema HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ??? - Hallo, erst mal an alle , das Forum ist spitze immer weiter so kann jedem nur empfehlen. So nun zu meinem kleinen Problem seit kurzem habe ich eine .exe entdeckt - HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???...
Archiv
Du betrachtest: HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.