Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kennt jemand diese Programm??

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.03.2006, 10:11   #1
hoerni26
 
Kennt jemand diese Programm?? - Standard

Kennt jemand diese Programm??



Hallo,

habe hier mal bei Chip Dieses Programm gefunden.
Nun wollt ich mal fragen ob damit jemand schon Erfahrunh hat und was es überhaupt bringt?
Vor allem wie konfiguriert man es richtig ordentlich?
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 21.03.2006, 12:56   #2
cotton
 
Kennt jemand diese Programm?? - Standard

Kennt jemand diese Programm??



moin hoerni26,

Das Prog kenn ich von der Computerbild.
Es soll für Notebooks sein, um die CPU zu drosseln, damit der Akku länger hält.
Die meisten Nitebooks haben so eine Funktion ja schon im BIOs (jedenfalls bei mir), aber soll wohl bei einigen nicht der Fall sein ...

Ich selbst konnte es nicht testen, da ich einen Celeron Proz. hab, und der da nicht unterstützt wird, aber in meinem Bios kann ich auch so auf 50% runter gehen.

in der Computerbild gabs auch die komplette Anleitung.
(wenn du willst, kann ich sie scannen und mailen (wenn ich sie finde ))

einfach so probieren soll gefährlich sein, hab ich irgentwo gelesen.
es sei denn, man hat die Ahnung ...

und ich glaube, weiß es aber nicht, dass man damit auch übertakten o.ä. kann, womit ich aber nichts am Hut hab.
__________________


Alt 21.03.2006, 12:59   #3
hoerni26
 
Kennt jemand diese Programm?? - Standard

Kennt jemand diese Programm??



Hallo,

wäre sehr cool wenn du mir die Anleitung mal per Mail schicken könntest.
Ich dachte eher es wäre etwas für meinen Rechner.
Habe einen HP Rechner bei denen ja auch der Lüfter sehr schnell anspringt,das ganze ist dann mit der Zeit etwas nervig.
Aber es soll sowas doch auch für Rechner geben.
__________________
__________________

Alt 21.03.2006, 13:02   #4
cotton
 
Kennt jemand diese Programm?? - Standard

Kennt jemand diese Programm??



ich glaub es funktioniert bei Desktops genauso, nur dass da kein Akku länger hält
werds mal raussuchen, kann aber n stündchen dauern

Alt 21.03.2006, 13:04   #5
hoerni26
 
Kennt jemand diese Programm?? - Standard

Kennt jemand diese Programm??



Ja kein Thema,lass dir Zeit..

__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 21.03.2006, 15:04   #6
irrlicht
 
Kennt jemand diese Programm?? - Standard

Kennt jemand diese Programm??



Hallo,
wenn es nur der Lüfterkrach ist der dich stört,würde ich die Kiste mal aufmachen und vom Staub und Dreck säubern.Wenn dein Rechner an einem empfindlichen Ort steht,wird dir das Proggi auch nur eine gewisse Zeit lang Ruhe verschaffen.Die Zustauberrei geht weiter und irgentwann bist du dann da, wo du begonnen hast.
Wenn das Proggi die Kraft deines Rechners halbiert und du ein "intensives AV-Programm benutzt,hast du Kaffeepause während des Seitenaufbaus.Mutmaße ich jetzt mal.....Will man sich sowas wirklich antun ?
Irrlicht

Alt 21.03.2006, 15:08   #7
hoerni26
 
Kennt jemand diese Programm?? - Standard

Kennt jemand diese Programm??



Hallo irrlicht,

ich denke das bei HP Rechnern der Lüfter von Hause aus früh anspringt und sehr laut ist.
Denn meiner ist erst etwa 6 Wochen alt und in der Zeit kann ja noch nix eingestuabt sein.
Hättest du denn sonst ne Möglichkeit wie ich das Ding ruhiger bekomme,ohne einen anderen zu kaufen?

Gruß
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 21.03.2006, 17:24   #8
irrlicht
 
Kennt jemand diese Programm?? - Standard

Kennt jemand diese Programm??



Sprechen wir von einem Laptop oder einem Tower ?
Bei einem Lappi >neuer Lüfter ?Teuer und selbermachen gefährlich.Bevor ich mir freiwillig meine Kiste zum Lahmer machen würde,würde ich Ohrenstöpsel in Betracht zuiehen,wenns denn nun gar nicht zu ertragen ist.
Beim Tower>kann auch nach 6 Monaten möglich sein,das die Kiste innen eingestaubt ist.Elektrizität-statische Aufladung zieht Staub magisch an.
Kontrolle wäre meine allererste Option.
Irrlicht

Alt 21.03.2006, 22:05   #9
hoerni26
 
Kennt jemand diese Programm?? - Standard

Kennt jemand diese Programm??



Hallo,

wir reden von einem HP Tower..
Ist erst 6 Wochen alt..
Also da kann sovile normal noch nicht abgelagert sein.
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Antwort

Themen zu Kennt jemand diese Programm??
chip, frage, fragen, gefunde, konfiguriert, ordentlich, programm, richtig, überhaupt




Ähnliche Themen: Kennt jemand diese Programm??


  1. Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (1)
  2. Kennt jemand uzozs.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  3. Wer kennt diese avira warnung: C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\8VRav0_T.exe.part
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (1)
  4. Kennt jemand diese Internetadresse: mscom-b2lon.vo.llnwd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (6)
  5. HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  6. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  7. Kann mir wer helfen - kennt jemand diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  8. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  9. Hijack findet ... wer kennt diese Dateien?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2006 (3)
  10. Kennt jemand BDS/Genlot.DX (Backdoor-Programm)???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (8)
  11. Kennt ihr diese hier?? W32/Agent.NU -- Bloodhount.Morphine ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (2)
  12. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  13. Kennt jemand diese Symptome ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (8)
  14. Wer kennt diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2004 (3)
  15. Wer kennt diese Geschichte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2003 (3)

Zum Thema Kennt jemand diese Programm?? - Hallo, habe hier mal bei Chip Dieses Programm gefunden. Nun wollt ich mal fragen ob damit jemand schon Erfahrunh hat und was es überhaupt bringt? Vor allem wie konfiguriert man - Kennt jemand diese Programm??...
Archiv
Du betrachtest: Kennt jemand diese Programm?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.