Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spitze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MKDB - Besser geht nicht
Spitze - Ich möchte mich bei M-K-D-B alias Matthias sehr herzlich bedanken. Das war absolute Spitze, sehr schnell, sehr hilfreich und absolut Kompetent. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und obendrein wurde der Fehler in Outlook und Thunderbird so ganz 'nebenbei' auf während der...
Lob, Kritik und Wünsche
Spitzenleistung! Bin Matthias (M-K-D-B) sehr dankbar.
Spitze - Nach einigen erforderlichen Iterationen scheint das System nun sauber zu laufen! Gute Arbeit! Bin TOP zufrieden! VlG Andreas
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Spitze - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Das war spitze Matthias! Danke! M-K-D-B!
Spitze - Vielen lieben Dank Matthias für deine Hilfe bei meinem Trojanerproblem! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Panik wich bald der Zuversicht, dass das Problem sich bald beheben lässt. Man kann fast sagen, es hat Spaß gemacht Schritt für Schritt mit dir vorzugehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr seid spitze - vielen Dank Matthias
Spitze - Hallo Matthias, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell und niederschwellig einem hier geholfen wird. Damit meine ich, dass Du alles so gut, oder so oft erklärt hast, bis es auch jemand mit wenig Ahnung hinbekommt /...
Lob, Kritik und Wünsche
Muss das sein?
Spitze - Vorweg: Wie viele andere auch, finde ich die Arbeit der hier helfenden spitze und weiß dies auch zu schätzen. Allerdings wurde mir jetzt vorgeworfen, ich würde Office, Windows und auch Adobe illegal nutzen. Im falle von Office stimmte das auch. Vor Jahren hatte ich eine gecrackte Version...
Mülltonne
Danke an cosinus
Spitze - Vielen Dank an COSINUS für deine schnelle Hilfe . Du bist Spitze
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus du bist SPITZE!
Spitze - Als Laie hat man ja keinerlei Ahnung, was man sich so alles einfangen kann, geschweige, was Windows und man selbst so verbockt. Für deine schnelle, unkomplizierte Hilfe sei dir ganz herzlich gedankt :daumenhoc Vorbeugen ist besser als heilen, also werde ich deine Empfehlungen lesen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Verstecktes Coin Mining durch Javascript im Browser (z.B. coin hive)
Spitze - :hallo: es gab vor kurzer Zeit das Phänomen, dass thepiratesbay heimlich auf dem PC Coins minen lässt, während der Tab geöffnet ist. The Pirate Bay experimentiert heimlich mit Monero Mining Es hat nicht lange auf sich warten lassen und diverse Websites, auch kommerzielle, sind auf den Zug...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke, danke M-K-D-B , du bist Spitze
Spitze - Ein großes Dankeschön für die umfangreiche Hilfe bei der Beseitigung der Plagegeister auf meinem PC. Matthias, ohne dich wäre ich völlig hilflos gewesen. Ein Glück, das es euch und dieses Trojaner-Bord gibt. :dankeschoen: :applaus: :abklatsch: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich kann nur sagen Top!
Spitze - Grüß Dich M-K-D-B! Ich kann mich nur wiederholen einfach nur spitzen Arbeit. Die Anleitungen gut erklärt. Hilfeleistung schnell mit dem Ergebniss das alles wieder läuft Dankeschön
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE Cosinus
Spitze - Hallo, ich hatte einen total verseuchten PC. Dank Cosinus ist nun alles wieder super, dafür herzlichen Dank. Er hat es geschafft mit einer perfekten Anleitung und meinem Unwissen trotzdem den PC trotzdem wieder hinzubekommen. Dieses Forum ist mit solchen Helfern einfach absolut spitze!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an M-K-D-B
Spitze - Vielen, vielen Dank, Zusammenarbeit war super. Hatte schonmal eure Hilfe in Anspruch genommen und muss sagen: ihr seid einfach nur Spitze.
Lob, Kritik und Wünsche
MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> VIRUS?
Spitze - MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> Ist das ein Zeichen für eine Virusbefall? Beim Versuch, den Webschutz manuell zu aktivieren, geht der Schalter dafür auf "grün", aber der Dienst kann nicht eingeschaltet werden, sondern bleibt auf "starten...." ...
Log-Analyse und Auswertung
Erste Ransomware auf SmartTV
Spitze - So interessant zum lesen, die erste Ransomware-ähnliche Infektion von einem SmartTV: https://www.heise.de/security/meldung/Erpresser-Botschaft-in-Dauerschleife-Smart-TV-von-LG-mit-Ransomware-infiziert-3584043.html ...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Spitze - Matthias, das war wirklich Spitze!! Ich war ziemlich verzweifelt... :dankeschoen: Spende weise ich gleich an.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B) - Du warst Spitze!
Spitze - Jetzt wurde mir schon zum zweiten Mal hier super geholfen. Erst Schrauber, dann Matthias :daumenhoc Dank der tollen Tipps, wie man sich schützen kann, brauch ich Euch nur alle 2 Jahre - aber wenn, dann ist das erstklassig! Matthias, ich bin total begeistert! Netter Umgangston, wochentags...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für deine Geduld Cosinus!!
Spitze - :plol: Danke für deine Geduld - ich bin der Meinung - Du bist SPITZE!!! Geduld trotz Leseschwäche und Laiennutzung muss man erstmal haben :rofl: Ich Danke dir LG Denise
Lob, Kritik und Wünsche
Ein allergrößtes Dankeschön an COSINUS
Spitze - Das war wieder (leider) mal Spitze! Kompetent und sorgfältige Hilfe. Natürlich vergesse ich es nicht, zu spenden. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka
Spitze - Hallo, ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die freundliche, kompetente und vor allem geduldige Hilfe von deeprybka (Jürgen) bedanken, ohne ihn würde ich heute noch mit Trojaner-Virus (TR/patched.Ren.Gen2) hier sitzen und hätte wahrscheinlich meinen PC neu aufsetzen müssen. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank
Spitze - Ich möchte hier Cosinus für seine schnelle und erfolgreiche Hilfe danken....das war SPITZE :taenzer:....herzliche Grüsse cevvi
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank Schrauber du bist Spitze!
Spitze - :dankeschoen: für deinen tollen Hilfe einfach nur spitzen klasse immer wieder gerne bist zu 101 % weiter zu empfhelen!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen DAnk an M-K-D-B
Spitze - Spitzenhilfe. Schnelle und klare Antworten und immer super freundlich. Vielen vielen Dank für die Hilfe :dankeschoen: MfG Thorgas
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber
Spitze - Vielen Dank, schrauber, dass du mir so schnell und kompetent geholfen ist! Dieses Forum ist wirklich spitze! Großes Lob an das gesamte Team und speziell an schrauber! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Spitze - Hallo an das Portal und ein dickes Dankeschön an Schrauber für seine Unterstützung und Hilfe!!! :dankeschoen: Ihr seid zusammen Spitze!!!:abklatsch: Habe mich schon mit einer kleinen Spende für die Hilfe revanchiert!!! Vielen dank nochmals!!!! JSM
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.