Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spitze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM-Virus hat noch ein Opfer...
Spitze - Auch ich bin Opfer dieses blöden AKM-Virus geworden. Habe dabei nicht einmal gemerkt, wie, wann, wodurch...etc.. Mein PC lässt sich bei keinem der zu Verfügung stehenden Sicherheits-Modi starten. Egal, ob ich mich als Administrator oder Benutzer mit meinem bisherigen Passwort anmelde - es...
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Spitze - Hallo Team, ich habe auch den folgenden Virus: aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert. Ich bin derzeit im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern :). Ich warte auf weitere Anweisungen von euch!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskonzept so ok?
Spitze - hallo, ich bräuchte mal eine meinung, ob ich an meinem sicherheitskonzept noch etwas verbessern kann bzw. ob ich etwas vergessen habe. win7 64 bit. - nutze ein eingeschränktes konto - psi um alle programme "up to date" zu halten - automatische win updates - avg echtzeit virenscanner (hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastatur-Schädling
Spitze - Ich habe auf meinem PC einen Schädling der über die Tastatur agiert und alle möglichen Buchstaben u. Zahlen hintereinander eintippt, damit kann ich noch einigermasen Leben. Das richtig nervige ist da er die Tastaturkombis benutzt das der PC sich Runterfährt und in den Ruhezustand geht. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet nach einschalten sofort ab
Spitze - tach leutz, hab ein prob mit meiner freundin ihrn pc. und zwar hat er anfangs scho mucken gemacht beim zocken und is einfach ausgegangen dann hab ich ma cpu temp nachgeguckt die war bei 55 C. haben ma die kühlpaste nachgefüllt etz geht garnixmehr wir schalten ein und nich ma nach einer...
Netzwerk und Hardware
Lob :)
Spitze - Hallo :) Erstmal möchte ich euch nen gaaaaaanz Dickes Lob ausprechen, dafür das ihr den Usern in eurer Freizeit helft, ihren PC wieder flott zu kriegen... Andererseits hätte ich da noch eine kleine Frage(Kritik), wie sieht das hier mit dem Archiv aus? Ich bin da noch nicht so ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Treibersuche für onboard sound von AOpen AK73 motherboard
Spitze - Hallo Experten. Ich suche Treiber für meinen Aopen AK73 onboardsound. Ich habe schohn überall gegoogelt, hab aber nichts passendes gefunden. Ich benutze win 2000 professional SP 4. Bitte helft mir die Treiber zu finden. Ich habe folgende Soundkarte(on Board: Analog Devices AC'97 Audio CODEC...
Netzwerk und Hardware
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?
Spitze - hallo, ich habe etwas neues gefunden und möchte unbedingt wissen wie das funktioniert, es heisst iopus. ich finds einfach nur spitze alles automatisch machen zu können, wer kennt sich aus, wofür ist das gut und hat jmd erfahrungen? dank in vorraus
Alles rund um Windows
HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
Spitze - Hallo, erst mal an alle , das Forum ist spitze immer weiter so :) kann jedem nur empfehlen. So nun zu meinem kleinen Problem seit kurzem habe ich eine .exe entdeckt die versucht auf alle andere Programme zuzugreifen. Durch meiner Firewall hab ich sie erst entdeckt. Die Sau heißt " qceqmebmpc.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Hab' mir einen üblen Plagegeist eingefangen :(
Spitze - Hallo, durch Vertippen bei der Eingabe einer italienischen URL bin ich auf die Seite Videochatgirls.net geraten. Seit dem erscheint bei jedem Start meines Rechners auf dem Desktop ein Icon davon, in der Taskleiste und im Start-Menü. Diese Seite ist auch nicht aus meinem Internet Explorer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das ein Trojaner verursachen??
Spitze - Hallo! Seit zwei Tagen ist unser System fast tot. Jeder Zugriff auf Dateien dauert eine Ewigkeit. Z. B. Word->Datei öffen, dann kann man Minuten warten, bis sich überhaupt die Auswahl öffnet. Der Task-Manager zeigt eine Auslastung von fast 50% in der Speichernutzung, selbst wenn alle...
Log-Analyse und Auswertung
Speichernutzung bei 50% obwohl keine Anwendung läuft
Spitze - Hallo! Seit zwei Tagen ist unser System fast tot. Jeder Zugriff auf Dateien dauert eine Ewigkeit. Z. B. Word->Datei öffen, dann kann man Minuten warten, bis sich überhaupt die Auswahl öffnet.:headbang: Der Task-Manager zeigt eine Auslastung von fast 50% in der Speichernutzung, selbst wenn...
Alles rund um Windows
Kleiner Aufruf an alle Mozilla/Firebird-User
Spitze - Wäre doch mal eine spitzen Gelegenheit den Lavasoft-Support zu bombardieren: http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=13482 :D :D :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN386.SWP-Datei, 1,2 GB gross, verändert Größe
Spitze - Hallo, seit Mittwoch 23.01. habe ich in meinem Windows-Ordner eine Datei mit der Bezeichnung WIN386.SWP. Ich habe auf meinem Computer die Windows-ME und benutze den Internet Explorer. Die Datei verändert ständig ihre Größe, im Moment ist sie 1,2 GB gross, und belegt somit fast die Hälfte von...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.