Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob :)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.09.2008, 18:16   #1
Cruzers
 
Lob :) - Standard

Lob :)



Hallo

Erstmal möchte ich euch nen gaaaaaanz Dickes Lob ausprechen, dafür das ihr den Usern in eurer Freizeit helft, ihren PC wieder flott zu kriegen...
Andererseits hätte ich da noch eine kleine Frage(Kritik), wie sieht das hier mit dem Archiv aus? Ich bin da noch nicht so ganz hintergestiegen, wieso kann man im Archiv nichts suchen und eventuell schon seinen Fehler finden.
Es wäre doch eigentlich viel sinnvoller, für Lösungs-Suchende das Archiv freizugeben um Hilfestellungen zu finden.

Das wars auch schon von mir..
Nochmal nen dickes Lob Ihr seid Spitze

Cruzers

Alt 14.09.2008, 18:27   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Lob :) - Standard

Lob :)



Hi cruzers,

inwiefern kannst du nicht im Archiv suchen? Habs eben mal schnell getestet und konnte sowohl als angemeldeter User, als auch nicht angemeldet das Archiv durchsuchen. Was geht bei dir nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Das Archiv enthält wenige alte Beiträge, die aller- allermeisten Themen werden nie in das Archiv verschoben. Wie du sehen kannst, ist das letzte Thema, das ins Archiv verschoben wurde bereits 3 Jahre alt, das heißt, Informationen zu Befällen die dort findest sind heutzutage wahrscheinlich nicht mehr aktuell, weil alle Malware sich weiterentwickelt und verändert.
Wenn du Informationen suchst um einen Befall loszuwerden, versuch immer ein möglichst aktuelles Thema zu finden, dann sind die Chancen größer, dass die empfohlenen Schritte auch den Befall wirklich entfernen können.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 14.09.2008, 19:44   #3
Cruzers
 
Lob :) - Standard

Lob :)



Ausprobiert hab ichs selber gar nicht *düdü pfeif*
aber es steht ja sogar da?!
Zitat:
Archiv (7 Betrachter)
Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen&am
Naja, stimmt eigentlich, im Grund hast du recht, das sich alles weiterentwickelt. Dachte nur, so typische Windows Fehler gibts immer wieder mal. Damit wäre meine Frage eigentlich schon beantwortet und ich stell die nächste (böser PC) direkt mal im Hardware Forum.

Nochmal Danke an das Trojaner-Board Team und alle die hier sonst so helfen
__________________

Antwort

Themen zu Lob :)
archiv, dickes, eurer, fehler, frage, helft, kleine, kriege, kritik, nichts, party, spitze, suche, usern, voller



Zum Thema Lob :) - Hallo Erstmal möchte ich euch nen gaaaaaanz Dickes Lob ausprechen, dafür das ihr den Usern in eurer Freizeit helft, ihren PC wieder flott zu kriegen... Andererseits hätte ich da noch - Lob :)...
Archiv
Du betrachtest: Lob :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.