Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob :)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.09.2008, 13:55   #1
Ulla
Gast
 
Lob :) - Icon24

Lob :)



Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz,

ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung – sich noch einmal die viele Mühe gemacht und viel Zeit eingesetzt hat.

Das nächste Mal werde ich gleich auf Dich hören!

Ich habe durch Euch und Euer Board und auch die Beiträge der anderen Hilfesuchenden viel gelernt. Eure detaillierten Anleitungen haben mir schnell und präzise weitergeholfen, so dass ich künftig. – noch dazu sensibilisiert - besser und gründlicher vorbeugen werde.

Gern werde ich wieder vorbeischauen, so bleibe ich auf dem Laufenden , was sich da draußen im Dschungel alles tut. –

Das Trojaner-Board ist ein wunderbares Forum mit engagierten, sehr professionellen Helfern. Danke dass Ihr Eure Freizeit für uns einsetzt.

Liebe Grüße

Ulla - zurzeit nicht Hilfesuchende

Geändert von Ulla (17.09.2008 um 14:03 Uhr)

Alt 17.09.2008, 16:11   #2
trojan-death
 
Lob :) - Standard

Lob :)



Hi Ulla

Vielen Dank Sowas hört man immer gerne

grüsse trojan-death
__________________

__________________

Alt 17.09.2008, 16:16   #3
Silent sharK
 

Lob :) - Standard

Lob :)



Danke Dir, Ulla.
Hochachtungsvoll!
__________________
__________________

Alt 17.09.2008, 16:21   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Lob :) - Standard

Lob :)



Gut gemacht ihr beiden...

*Besserwissermodus an*

(bis auf das Wort "Hochachtungsvoll", das schreibt immer in Verbindung auf etwas negatives... )

*Besserwissermodus aus*
(Dark Viruz = Silent sharK)
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 17.09.2008, 16:23   #5
Silent sharK
 

Lob :) - Standard

Lob :)



Zitat:
Gut gemacht ihr beiden...
Danke Sunny!

__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.09.2008, 16:34   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Lob :) - Standard

Lob :)



Zitat:
Zitat von Silent sharK Beitrag anzeigen
Danke Sunny!
Nicht nur "immer" ( ) Lob vom User....
__________________
--> Lob :)

Alt 17.09.2008, 17:19   #7
trojan-death
 
Lob :) - Standard

Lob :)



Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Gut gemacht ihr beiden...
Dankeschön
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 17.09.2008, 17:54   #8
Silent sharK
 

Lob :) - Standard

Lob :)



Ich finde ein Dankeschön und ein netter Lob sind eindeutig mehr Wert als ein paar Euros.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.09.2008, 18:05   #9
trojan-death
 
Lob :) - Standard

Lob :)



Zitat:
Zitat von Silent sharK Beitrag anzeigen
Ich finde ein Dankeschön und ein netter Lob sind eindeutig mehr Wert als ein paar Euros.
*Besserwissermodus an*
Ein nettes Lob
*Besserwissermodus aus*


Jep finde ich auch
Noch ne andere Frage: Wie konntest du deinen Namen wechseln?
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 17.09.2008, 18:09   #10
Silent sharK
 

Lob :) - Standard

Lob :)



Zitat:
Noch ne andere Frage: Wie konntest du deinen Namen wechseln?
In dem ich diversen Personen auf den Keks gegangen bin, wieso?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.09.2008, 18:37   #11
trojan-death
 
Lob :) - Standard

Lob :)



Zitat:
Zitat von Silent sharK Beitrag anzeigen
In dem ich diversen Personen auf den Keks gegangen bin, wieso?
hahaah geil.... sowas hab ich mir gedacht
einfach so
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Antwort

Themen zu Lob :)
andere, anderen, anleitungen, beiträge, besonders, besser, bleibe, board, draußen, forum, gesetzt, helfer, hilfesuche, hilfesuchenden, hören, laufe, laufenden, liebe, professionelle, präzise, schnell, troja, trojaner, trojaner board, trojaner-board, unterstützung, viruz, vorbeugen


« Lob :) | Boardzeit »


Zum Thema Lob :) - Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz, ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung - Lob :)...
Archiv
Du betrachtest: Lob :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.