Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viruz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lob :)
Viruz - Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz, ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung – sich noch einmal die viele Mühe gemacht und viel Zeit eingesetzt hat. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte Lesen !!! Wichtig !!!
Viruz - Hi @ all... Ich habe ganz wichtige frage !!! Ich hab seit ein paar Tagen den Viruz "TrojanSpy.Win32.Xpyout.a" und ich sende immer mehr als ich empfange !!! ich kann jez kein spiel mehr zocken etc... immer ping von 500... wie kann ich den löschen ??? oder was kann ich machen ??? wenn ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.