Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorbeugen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindungsabbrüche
Vorbeugen - Moin Moin, vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinen Verbindungsabbrüchen geholfen. Leider hat die Hilfe nur für kurze Zeit angehalten. Seit zwei Tagen habe ich erneut massive Abbrüche in meiner Internetverbindung Daher bitte ich Euch erneut um Hilfe und um Rat wie ich dem besser vorbeugen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbrüche
Vorbeugen - Moin Moin, vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinen Verbindungsabbrüchen geholfen. Leider hat die Hilfe nur für kurze Zeit angehalten. Seit zwei Tagen habe ich erneut massive Abbrüche in meiner Internetverbindung :( Daher bitte ich Euch erneut um Hilfe und um Rat wie ich dem besser...
Netzwerk und Hardware
Gebrauchten Laptop gekauft, -> Sicherheitscheck.
Vorbeugen - Moin, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte einfach mal sichergehen das er Sauber ist, weil ich an dem auch online banking durchführen möchte etc.. einen malwarebytes Scan habe ich schon einmal durchlaufen lassen und da wurde einiges beseitigt. nun möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus, super Forum!
Vorbeugen - cosinus hat mir nicht nur sehr detailliert und schnell bei der Behebung meines Problems geholfen, sondern mir auch noch Tipps gegeben, wie ich erneuten Angriffen/Infizierungen vorbeugen kann!! Vielen Dank dafür! Tolle Seite, macht weiter so! LG
Lob, Kritik und Wünsche
unerwünschte suchmaschinen vorbeugen?
Vorbeugen - Hallo, Ich habe hier und bei google bereits gesucht aber nicht genau das gefunden was ich wollte.. und zwar, habe ich in letzter zeit das gefühlt das ich immer häufiger unerwünschte suchmaschienen bekomme. ich hab mir nen neuen rechner geleistet und dementsprechend erstmal meine benötigten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam vorbeugen
Vorbeugen - Hallo, Ich habe mir gestern den (neuesten?) GVU-Trojaner eingefangen. Ich bin kein Amateur mehr und verbringe schon einge Jahre am PC, umso überraschter war ich über diesen Trojaner. Einen falschen Link angeklickt, dann ein Popup und schon war mein PC gesperrt. Die Sperre kann leicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 32Bit, Nach Grafiktreiber-Installation Blackscreen-Computer startet neu
Vorbeugen - Hallo liebe Leute, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nachdem ich meinen Laptop ( ein LG E500 schon etwas älter mit einer Nvidia-Grafikkarte der 8400M G) neu aufgesetzt habe und den Grafiktreiber installiere,passiert nach dem Neustart folgendes: Der Laptop startet wie...
Alles rund um Windows
Und schon wieder ist's passiert... UKASH / BKA Virus!
Vorbeugen - Hallo zusammen, nach ca einem halben Jahr melde ich mich wieder, aufgrund meines suppeer tollen BKA Viruses! Irgendwie habe ich mir diesen wieder eingefangen, oder kann es sein, dass er noch nie richtig entfernt wurde :confused: Wenigstens habe ich aus dem 1. Virus gelernt, habe nämlich 2...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Bundespolizei Sperrtrojaner; Logfiles Malbytes & OTL
Vorbeugen - Hi liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir beim Surfen gestern auch den Bundespolizei Sperrtrojaner eingefangen ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Bin mit Opera unterwegs und auf einmal ging gar nichts mehr. Habe wie in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Läptop / Windows 7 PC / Wie Cleanen? Was verwenden? Wie vorbeugen?
Vorbeugen - So na dann mal los... Hallo ich bin Ebbo! Ich hatte in letzter Zeit eigentlich nur sehr selten mal ein Problem mit irgendwelchen Viren oder sonst was. Allerdings machte mich die Aussage eines guten Freundes jetzt am Wochenende doch schon sehr unruhig. Er meinte Scanner seien nicht mehr...
Alles rund um Windows
Wie kann man dem jashla.exe (Bundestrojaner) vorbeugen oder Wie gelangt jashla auf den Rechner
Vorbeugen - Guten Abend die Damen und Herren, ich komm nicht umhin hier eine Frage anzubringen, nachdem ich grad auf unliebsame Weise mit der jashla.exe Bekanntschaft gemacht habe. Das Entfernen war nicht ganz so dramatisch, wie es sich hier in einigen Threads darstellt, aber es ist schon ärgerlich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery Virus - bekämpft, aber noch Symptome
Vorbeugen - Liebe Trojanerfeinde, vielen Dank bereits erst einmal für die bereits bestehenden Beiträge zum Thema "Windows recovery", dadurch konnte ich bereits Maßnahmen gegen die Infektion ergreifen. Dennoch scheinen nicht alle Symptome beseitigt zu sein, d.h. ich muss wohl noch etwas Arbeit in die...
Log-Analyse und Auswertung
Telefon und DSL streiken - ist Malware schuld daran?
Vorbeugen - Hallo, Leute. Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Internet-DSL-Anschluss. Ich bin beim Provider Versatel und besitze das Anschlusspaket Pure mit DSL- und Telefonanschluss. Mein Netzwerk ist ein WLAN-Netzwerk mit dem Namen Versatel-TL-22. Alles, was unter die Rubrik "Computer" fällt: OS....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Vorbeugen - Hi, ich habe mir auch den virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Habe bereits mit Malware gescannt und gelöscht. Habe ebenfalls mit OTL gescannt. (LogFiles jeweils im Anhang) Brauchst Du die Datei OTL.txt auch? Sie ist zu groß zum hochladen und entsprechend umfangreich (174 Kb). Habe auch eine...
Log-Analyse und Auswertung
tr crypt xpack gen - fragen
Vorbeugen - Hallo! Ich nehm schon mal vorweg, dass ich ein absoluter Neuling bei Viren bin und ich kenne mich auch sonst nicht sehr gut aus! Ich hab zwar viele Themen gefunden, jedoch nur mit beschränkten Antworten Ich hab Antivir durchlaufen lassen und 2 mal das trojanische Pferd TR/crypt.XPACK.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf + dns server schäden (?) + andere malware?
Vorbeugen - hi leute, seit ein paar tagen habe ich ein paar probleme mit viren/trojanern. irgendwie habe ich mir wohl diesen autorun.inf trojaner geholt, den ich gerade dabei bin nach anleitung die ich hier im forum gefunden habe, malwarebyte läuft gerade und ich hoffe es wird funktionieren. jedenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Lob :)
Vorbeugen - Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz, ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung – sich noch einmal die viele Mühe gemacht und viel Zeit eingesetzt hat. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich Trojaner effizient löschen und vorbeugen?
Vorbeugen - Liebes Board-Team, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen hat AntiVir bei meinem Rechner einen Trojaner namens "Trojan.Bambo.Hosts.A" gefunden. Nach Eingabe in Google (1. Treffer) gelang ich auf Eure Seite. Ich habe einige Dinge hier bereits nachgelesen nach Anleitung durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Benutzer komplett zurückgesetzt (java?)
Vorbeugen - Tach, also erstmal Daten: 2 computer mit d-link router verbunden beide win2k Das Problem: Auf dem einen Rechner sind auf wundersame Weise alle Windows Benutzeraccounts zurückgesetzt worden. Outlook email accounts und emails sind wech und bei allen verfügbaren accounts auf diesem computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger braucht Hilfe!!!!
Vorbeugen - Hallo, bin ein blutiger PC-Anfänger und habe hier das tolle Forum über Trojaner und solche Sachen entdeckt. Und habe folgendes Problem: Wenn ich mein Antivir starten will kommt die Fehlermeldung das die avcenter-Datei modifiziert oder zerstört wurde! Hab dann auch gleich ein Logfile gemacht: ...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findes zwei trojanische Pferde
Vorbeugen - Hallo liebes fachkundiges Publikum, erstmal grosses Lob an Euch. Dass es in der www-Welt neben all den schlimmen Hackern doch auch gutgesinnte "Internet-Doktoren" wie Euch gibt, ist wohl für alle Computeramateure wie mich der einzige Strohhalm. Hier nur kurz mein Anliegen. Ich habe mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEEEE Was war oder ist das ?? Ordner mit leerem Inhalt auf den Partitionen !!!!
Vorbeugen - Habe gestern Abend auf meine Festplatten geschaut und gesehn das alle Partitionen die freigegeben im Netzwerk ( Heimnetzwerk ) 2 Rechner plötzlich gelöschte bzw. leere Ordner hatten? :eek: Habe Virenscanner, Trojanerscanner (auch Online), Adaware, S&D, durchlaufen lassen ohne was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.