Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob+Kritick

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 11.09.2008, 22:21   #1
Aulinger2000
 
Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Also ich finde es erstmal so erstaunlich das hier so viele professionelle leute hier sind die auch gerne helfen wollen. das wollte ich mal loswerden und noch was

wenn ein moderator ein thema mit jemanden bearbeitet dan sollte er sich 30-60 min. mal zeit nehmen und nicht einfach nach 10 minuten dan offline gehn denn ich denke die Nichtswisser ( wie ich ) haben auch was besseres zu tun als den rest vom tag in spannung zu leben was nun ist oder wie schlimm es ist ... z.b. logfile auswertungen...

Sonst finde ich die Website Ausergewöhnlich gut und weiter so

Alt 11.09.2008, 22:44   #2
Silent sharK
 

Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Hi,
also, einerseits finde ich diesen Thread unverschämt, weil:
Zitat:
wenn ein moderator ein thema mit jemanden bearbeitet dan sollte er sich 30-60 min. mal zeit nehmen und nicht einfach nach 10 minuten dan offline gehn
Hier sind alle freiwillig und ehrenamtlich tätig, das heißt, wir werden für das, was wir tun nicht bezahlt und tun dies in unserer Freizeit.
Ihr erwartet, das man zu jeder Zeit da sein muss, oder versteh ich das falsch?
Manche müssen arbeiten gehn (ohja, Geld verdienen, das zum Leben nunmal gebraucht wird) und evtl. sehr früh aufstehn.
Zitat:
ich denke die Nichtswisser ( wie ich ) haben auch was besseres zu tun als den rest vom tag in spannung zu leben was nun ist oder wie schlimm es ist
Achso, ihr bangt um eure Freizeit, wir dürfen etwa keine haben?
Zum einen, da ihr euer Problem zum größten Teil selber eingebrockt habt, verlangt ihr, das wir unsre Freizeit nehmen sollen, um euch aus der (entschuldigt den Ausdruck) Schei**e zu ziehn.

Das find ich echt allerhand, man sollte pro Beitrag 2,99 € verlangen..

solong..
__________________

__________________

Alt 11.09.2008, 23:16   #3
cad
/// caddy ☀
 

Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Zitat:
Zitat von Aulinger2000 Beitrag anzeigen
wenn ein moderator ein thema mit jemanden bearbeitet dan sollte er sich 30-60 min. mal zeit nehmen und nicht einfach nach 10 minuten dan offline gehn
Um Deine ganzen Logs aus den ersten Beiträgen auszuwerten->ca. 30 min
16:57 Hilfestellung und weitere Vorgehensweise->ca. 10 min
17.10 Log von Dir
17.11 Log von Dir
17.12 Log von Dir
17.17 Log von Dir
17.22 Log von Dir
17.34 Log von Dir
17:58 Komplett ausgewertet + weitere Anweisungen->weitere 45 min
18:05 Auswertung und weitere Anweisungen->5-10 min
18:41 Nochmal ne Antwort->5min
20:40 Weitere Anweisungen->15 min



.....und dann kommt so ein Beitrag
__________________
__________________

Alt 11.09.2008, 23:22   #4
Silent sharK
 

Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



@Aulinger2000

Bete zu Gott, dass myrtille diesen Thread nicht liest.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 12.09.2008, 00:34   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Ich finde es ne Frechheit, dass du von uns erwartest, das wir für dich immer und ständig verfügbar sind! Ich war nicht mal 3 Stunden weg!

Entgegen den üblichen Abmachungen, (ich darf vielleicht nochmal auf meine Signatur verweisen: keine Hilfe per Privater Nachricht) habe ich mir die Zeit genommen, deinen ständigen Nachfragen per PM so schnell wie möglich zu antworten.
Ich hab dein Logs bearbeitet und dir jede Frage beantwortet, die du mir per PM geschickt hast. Zu dem Zeitpunkt zu dem ich gegangen bin, waren weder offene Logs noch PMs von dir da. Also mach mal halblang.

Und auch wenn es dir nicht gefällt: Ich werd auch weiterhin spontan mit Freunden ins Kino gehen und nicht meine gesamte Freizeit damit verbringen, Leuten wie dir hier zu helfen.
Wenn dir das zu langwierig ist, dann kann ich dir den nächsten Computerladen empfehlen. Die sind zwar nicht schneller, bekommen aber Geld dafür, danach von Leuten angemacht zu werden und müssen sich das daher bieten lassen.

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Geändert von myrtille (12.09.2008 um 00:54 Uhr)

Alt 12.09.2008, 00:38   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Ganz unten durch

Schau mal in die Zeitung, dort unter "Computerdienst" oder ähnlich findest Du Leute, die sich soviel Zeit wie nötig ununterbrochen deinem Problem widmen, solange sie jede Stunde einmal ihren Stundensatz dafür erhalten.

plonk

Alt 12.09.2008, 11:47   #7
Aulinger2000
 
Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Ich möchte mich entschuldigen es war ja nicht so gemeint.... Ich weiß das ihr es umsonst macht und weiß das sehr zum schätzen...

Mir gefällt es nicht das ihr auch Ein Echtes Leben habt? Na klar gefällt mir das! Das ist ja das normalste auf der Welt ... naja ihr habt wieder einmal recht und ich wieder mal unrecht ich kann mich bisher eig. nur bei euch bedanken da ich ein haufen probleme weniger habe dank euch, und kann nur sagen weiter so!


Sorry und danke für alles...
__________________
"Die Größte Sicherheitslücke ist die,die 60cm vor dem Bildschirm sitzt"

Geändert von Aulinger2000 (12.09.2008 um 12:27 Uhr)

Alt 12.09.2008, 12:04   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



@Aulinger

Könntest du bitte uns, dir und den Hilfesuchenden auf diesem Forum noch einen Gefallen tun, und den Link zu Combofix und eScan aus deiner Signatur nehmen?
Zum einen soll und darf Combofix nicht als "Allround-Scanner" eingesetzt werden weil es zu gefährlich ist, und zum anderen nutzt eigentlich niemand mehr eScan weil es eine zu hohe Fehlerquote (false-positiv) hat.

Und wenn du einem User hier hilfst, das ist auf jeden Fall sehr lobenswert , dann mach dies bitte nur dann wenn du wirklich sicher bist um was für ein Problem es sich handelt.
Wir wollen doch nicht mehr Schaden anrichten als schon besteht..

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.09.2008, 14:50   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob+Kritick - Böse

Lob+Kritick



Derartige Ungeduld kann ich auch nicht leiden, der TO ließ mir auch eine PN zukommen ("Bitte unbedingt lesen!!").
Ich schreib nicht aus Spaß so eine Signatur und mache dann auch keine Ausnahmen - Hilfe per PN ist nicht, sonst können wir das Forum ja gleich dichtmachen.

Warum verwechseln so viele user eigentlich ein Forum mit einem kostenpflichtigen Service?

Zitat:
Zitat von Aulinger2000
die Nichtswisser ( wie ich ) haben auch was besseres zu tun als den rest vom tag in spannung zu leben was nun ist oder wie schlimm es ist ... z.b. logfile auswertungen...
Das ist der Gipfel der Frechheit
Außerdem kannst Du Dich per Mail benachrichtigen lassen, wenn eine Antwort zu Deinem Strang gekommen ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 12.09.2008, 15:22   #10
MightyMarc
 
Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Warum verwechseln so viele user eigentlich ein Forum mit einem kostenpflichtigen Service?
Na, man muss auch mal 5 grade sein lassen. Es gibt nun mal immer wieder (und sie werden nicht aussterben) Leute, die die Forenkultur nicht kennen und nicht wissen, wie man sich dort bewegt. Beobachten und lernen funktioniert nicht immer. Manch einer hat halt einen unkonventionellen Einstieg. Dann erklärt man ihm wie der Hase läuft und hofft. Zur Not erklärt man es ihm auch zweimal. Er hat sich entschuldigt und imo Schwamm drüber.

Wenn Du vor ein paar Jahren als Anfänger auf 'Spencer Tracy' getroffen wärst, hättest Du häufig erstmal die Welt nicht mehr verstanden. Heute kann ich ganz gut nachvollziehen, was ihn zu seiner Forenart bewogen hat.

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 12.09.2008, 19:14   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob+Kritick - Icon32

Lob+Kritick



Ja Du hast Recht
Und sry ich hab mich etwas zu sehr vorhin aufgeregt. Nix für ungut.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 12.09.2008, 20:25   #12
Aulinger2000
 
Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Ihr habt ja recht sorry nochmal nichts für ungut wer weiß wie ich reagiert hätte

Ich fühl mich nach diesen post wie ein

Alt 12.09.2008, 21:52   #13
Silent sharK
 

Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Hi Aulinger,

ich entschuldige mich auch für meine impulsive Reaktion.
Stress bei Neulingen kann ich verstehn, war bei mir damals ja nicht anders

Naja, auf ein frohes Beisammenposten
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 13.09.2008, 10:12   #14
zZz
 
Lob+Kritick - Icon30

Lob+Kritick



Ich will hier ja nicht den Lehrer spielen aber wenn man andere kritisiert, sollte man doch wenigstens selber keine Fehler machen
Ich denke du weißt was ich meine.....
Und wenn nicht dann schau mal den Thema Titel an

Alt 13.09.2008, 10:32   #15
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Lob+Kritick - Standard

Lob+Kritick



Ich denke das Thema ist nun langsam "gegessen", daher schließe ich das Thema mal.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Thema geschlossen

Themen zu Lob+Kritick
einfach, erstaunlich, leben, leute, logfile, loswerden, minute, minuten, moderator, offline, professionelle, schlimm, thema, website


« Lob | Lob :) »

Zum Thema Lob+Kritick - Also ich finde es erstmal so erstaunlich das hier so viele professionelle leute hier sind die auch gerne helfen wollen. das wollte ich mal loswerden und noch was wenn ein - Lob+Kritick...
Archiv
Du betrachtest: Lob+Kritick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.