Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Moderator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieso wurde das geschlossen?
Moderator - https://www.trojaner-board.de/199203-welchen-virenscanner-sollte-man-verwenden.html Was ist das nur für ein Forum? Sobald einem Herrgott Namens Cosinus hier etwas nicht in seinen Kram passt wird geschlossen-gehts eigentlich noch gut? Das hier ist allerletzte Forum. Man kann nur jeden warnen,...
Mülltonne
Yahoo targo12 Problemposts hier im Forum häufen sich in den letzen Tagen - me too...
Moderator - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/179210-yahoo-taucht-bedrohungsmeldung-targo12-com.html http://www.trojaner-board.de/179230-yahoo-mail-leitet-unerwuenschte-seiten-um.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an COSINUS und an TROJANER-BOARD
Moderator - Liebe Community, liebe Moderator*innen, lieber Cosinus, vielen Dank für eure Hilfe. VIELEN DANK AN COSINUS!!! Alles ging super schnell. Super Support. Macht weiter so. Ich unterstütze euch gerne!! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Regelmäßig Bluescreens
Moderator - Hallo zusammen, da ein Moderator aus einem anderen Trojaner Forum nicht mehr weiter weiß, erbitte ich die Hilfe von hiesigen Fachleuten. Dies ist der Faden in dem ich bisher gepostet habe: http://www.trojaner-board.de/163200-system-faehrt-extrem-langsam-hoch-virenbefall-5.html#post1420752...
Alles rund um Windows
Möglicherweiße Schadsoftware im Büro
Moderator - Hallo Trojaner Board Im Büro meines bekannten ist wohl ein Rechner mit etwas hartem infiziert , denn der Bildschirmschoner geht manchmal von selber aus . Manchmal geht er auch garnicht an .... Und das System startet sich des öfteren neu! Habe ein Frst scan gemacht und wollte jetzt fragen ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an ryder + cosinus!
Moderator - Ich möchte auf diesem Weg vielen herzlichen Dank an das gesamte Forumsteam sagen, insbesondere an ryder und cosinus, die mir in den letzten zwei Tagen schnell und kompetent Fragen beantwortet haben, bzw. meine Logfiles geprüft haben. Da ich selber Moderator in einem Internetforum bin, weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Falsches Forum
Moderator - er erste rausgemobbt :D (hans a.) der zweite gleich gesperrt! MUHAHA naja, es sind ja leute von hier auch dort und sorgen jetzt da für ordnung :D weiter so :daumenhoc
Mülltonne
Neuer Moderator !
Moderator - Hallo Trojaner Boardler ! Wir sind sehr stolz einen neuen Moderator auf dem Board begrüßen zu dürfen. Der neue Moderator ist *Trommelwirbel* Sunny :daumenhoc Es darf gefeiert werden :party: GUA
Lob, Kritik und Wünsche
Pc Laggt (Videos,Musik,Games)
Moderator - Hallo tut mir leid das ich schon wieder so Ein tread öffne aber ich glaube diesmal hab ich ein ganz anderes problem und bräuchte dazu gerne hilfe vom Administrator oder moderator So meine Daten:Besitze Einen Laptop!! Computer Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS Service...
Netzwerk und Hardware
avast! Zugriffs-Scanner, Nachrichten abschalten
Moderator - Hallo an alle, Da ich bei dem avast auch erst viel suchen musste, bis ich die ständigen Aufblendnachrichten abstellen konnte, hier nochmal ein Link, in dem erklärt wird, wie diese otional abgeschaltet werden können. Auf dem Board habe ich keinen passenden Beitrag zur Ergänzung gefunden, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Moderator "Shadow"
Moderator - Hallo Trojaner-Boardler ! Die Boardleitung begrüßt einen neuen Moderator: Shadow Auch er hat sich als Kompetenzler hier an Board das Vertrauen und den Respekt hart erarbeitet Die Beförderung war längst überfällig Herzlichen Glückwünsch Shadow Admin-Team
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Moderator
Moderator - Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das wir ab sofort einen neuen Moderator in unserer Mitte haben Es ist %ComSpec% Es darf gefeiert werden, %ComSpec% zahlt die Zeche :party: GUA
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um Aufklärung
Moderator - Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein. Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der Boardleitung zu verstehen. Sollte ich dennoch gesperrt werden, sei's drum! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob+Kritick
Moderator - Also ich finde es erstmal so erstaunlich das hier so viele professionelle leute hier sind die auch gerne helfen wollen. das wollte ich mal loswerden und noch was wenn ein moderator ein thema mit jemanden bearbeitet dan sollte er sich 30-60 min. mal zeit nehmen und nicht einfach nach 10 minuten...
Lob, Kritik und Wünsche
NUB-Verstoß
Moderator - mach mich nicht so beschissen an du freak, ich geh in das forum wo ich will. aber du bist ein paradebeispiel für einen kindergarten mit gehässigkeiten, neid und missgunst! schieb dir DEIN froum in den arsch und fick dich! und geh zum moderator weinen! rock
Mülltonne
verschlüsselte Daten
Moderator - Hi Leute folgendes Problemchen habe ich mit Windows Mediacenter: mein System bootet nicht mehr, allerdings habe ich noch ein paar Daten auf der Festplatte, an die ich unbedingt ran kommen muss! Und zwar sind die Daten sowohl verschlüsselt als auch Benutzerbedingt gesichert (Windows XP -...
Alles rund um Windows
Neuer Moderator !
Moderator - Hallo Trojaner-Boardler ! Das Board bekommt einen neuen Moderator: Yopie Er hat sich als Kompetenzler hier an Board das Vertrauen und Respekt erarbeitet. Jetzt wird es Zeit, dass er ein Treppchen höher steigt. Kurz und Bündig: Herzlichen Glückwünsch Yopie, so sind wir für das neue...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Updates
Moderator - Hallo an alle, was haltet ihr von einem Windows Updates Thread? Ich fänd' die Idee nicht schlecht, so könnte man zu neuen Win Updates oder Updatepacks verlinken, sobald sie released sind. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein Moderator solch einen Thread erstellen könnte und ihn...
Alles rund um Windows
Super Forum, super korrekte Antworten...
Moderator - Hallo Leute, ein super Forum! :aplaus: Macht weiter so! :daumenhoc ... dann werde ich in einigen Jahren ja vielleicht auch Moderator?! :lach: Nun ja, ich bin im Moment noch so fast... ähm ganz... am Anfang...
Lob, Kritik und Wünsche
E-mail Überwachung ab 1.1.2005
Moderator - Zur Erinnerung: Am 1.1.2005 endet die Übergangsfrist, die der Gesetzgeber im Rahmen der Telekommunikationsüberwachungsverordnung (TKÜV) den Providern für die Schaffung der technischen Voraussetzungen zur Überwachung von E-Mails eingeräumt hatte. Ab nun hat der Verpflichtete „am Übergabepunkt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
1 KLICK HIJACK LÖSUNG für xp
Moderator - ich hab hier was gefunden. eigentlich sollte damit die sorge um trojaner fort sein: www.beim-naechsten-mal-werde-ich-gesperrt.de (Link editiert vom freundlichen Moderator aus der Nachbarschaft)
Mülltonne
1 Klcik Trojaner Weg
Moderator - ich hab hier was gefunden. damit sollte man nie wieder trojaner haben: www.beim-naechsten-mal-werde-ich-gesperrt.de (Link editiert vom freundlichen Moderator aus der Nachbarschaft)
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.