Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Bitte um Aufklärung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 01.02.2009, 20:42   #1
fair
Gast
 
Bitte um Aufklärung - Lächeln

Bitte um Aufklärung



Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein.
Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der Boardleitung zu verstehen.
Sollte ich dennoch gesperrt werden, sei's drum!


Zitat:
Zitat von GUA
und das weitere postings für dich eine sperre nach sich zieht ist dir doch bekannt und du legst es doch auch darauf an...
Ich weiß nicht, ob es rosarot bekannt war, mir war und ist es jedenfalls nicht bekannt.

Demnach ist es so, dass die erste von der Boardleitung nicht erwünschte Anfrage eines Users geduldet wird, die zweite die Löschung des Postings zur Folge hat, wohingegen die dritte kritische Anmerkung mit der Sperre des Users geahndet wird?

Oder gegen welche Regel hat rosarot verstossen?

Ich denke die Frage ist erlaubt, da diese Sperre öffentlich ausgesprochen wurde und somit nicht zu den "nicht öffentlich kommunizierten internen Dingen" gehört.

Beleidigende Kommunikation, Belästigung und Volksverhetzung kann es ja nicht sein. Bleibt nur noch das Hausrecht.
Zitat:
[...] bei sonstigen Postings oder Usern, die geeignet erscheinen, den Boardfrieden, das Ansehen des Boardes und/oder sonstige Werte zu stören, das betreffende Posting sperren oder löschen und/oder den betreffenden User Verwarnen oder Sperren.
Das sieht mir dann in diesem Fall aber doch sehr nach Willkür aus.


Btw, was ein Moderator wie Shadow "verbrochen" haben muss, um gesperrt zu werden übersteigt bei weitem mein Vorstellungsvermögen.


@raman
Zitat:
[...] ist es doch belanglos, ob die Sperre nun eine Woche oder ein Jahr andauert.
Für den interessierten Leser macht es schon einen Unterschied, ob er eine Woche, ein Jahr oder für immer auf Shadows Fachwissen verzichten muß.


fair

Alt 01.02.2009, 20:47   #2
cacatoa
 
Bitte um Aufklärung - Standard

Bitte um Aufklärung



@ fair: Du mußt das alles nicht verstehen.
Es genügt, wenn du GOTT nicht gefällst. ;-]
Ich als alter Katholik weiß das...

cacatoa

P.S.: Ich war durchaus für Ironie, Zynismus und Sarkasmus hier bekannt *g* -
fragt also nicht, wer GOTT ist.
__________________

__________________

Alt 01.02.2009, 20:57   #3
fair
Gast
 
Bitte um Aufklärung - Standard

Bitte um Aufklärung



Zitat:
Zitat von cacatoa Beitrag anzeigen
P.S.: Ich war durchaus für Ironie, Zynismus und Sarkasmus hier bekannt *g* -
*lach* Das ist mir nicht verborgen geblieben!
__________________

Alt 01.02.2009, 21:11   #4
GUA
entlassen
 
Bitte um Aufklärung - Standard

Bitte um Aufklärung



Zitat:
Zitat von fair
Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein.
Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der Boardleitung zu verstehen.
Sollte ich dennoch gesperrt werden, sei's drum!
sorry, ich habe hier die letzten zwei tage einfach zuviel von "jetzt werde ich bestimmt gelöscht" gelesen und finde es erstaunlich wieviele leute gleichzeitig auf einem surfboard ne welle reiten wollen...
jeden tag den ihr nicht gesperrt werdet macht ihr euch doch nur lächerlich jungs...
Zitat:
Demnach ist es so, dass die erste von der Boardleitung nicht erwünschte Anfrage eines Users geduldet wird, die zweite die Löschung des Postings zur Folge hat, wohingegen die dritte kritische Anmerkung mit der Sperre des Users geahndet wird?
das erste posting wurde u.a. beantwortet mit "wir geben keine stellungnahme ab und weitere anfragen werden gelöscht"
das zweite wurde dann gelöscht
und nachdem der user ein weiteres zum thema eröffnete wurde er gesperrt, das thema aber zur nachvollziehbarkeit stehen gelassen...
Zitat:
Beleidigende Kommunikation, Belästigung und Volksverhetzung kann es ja nicht sein. Bleibt nur noch das Hausrecht.
richtig
Zitat:
Das sieht mir dann in diesem Fall aber doch sehr nach Willkür aus.
wie etwas aussieht, empfunden oder aufgenommen wird liegt immer im blickwinkel des betrachters

das thema dürfte geklärt sein.
wenn du weitere fragen diesbezüglich hast, dann gerne per pn

GUA

Thema geschlossen

Themen zu Bitte um Aufklärung
anfrage, ansehen, aufklärung, belästigung, dinge, erlaubt, folge, frage, geeignet, gesperrt, interesse, interne, internen, kritische, löschen, löschung, moderator, posting, sperre, sperren, unterschied, usern, verwarnen, woche, übers



Ähnliche Themen: Bitte um Aufklärung


  1. Telekom übernimmt Firma für Spionageabwehr und "nachrichtendienstliche Aufklärung"
    Nachrichten - 21.06.2014 (0)
  2. Datenschützer: BSI musste auf Aufklärung des Identitätklaus vorbereiten
    Nachrichten - 23.01.2014 (0)
  3. Westerwelle fordert Aufklärung über US-Datenüberwachung
    Nachrichten - 24.06.2013 (1)
  4. Carrier IQ: US-Senator fordert Aufklärung über Spionage-Software auf Smartphones
    Nachrichten - 02.12.2011 (0)
  5. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  6. Politik fordert von Google Aufklärung über WLAN-Datensammlung [Update]
    Nachrichten - 15.05.2010 (0)
  7. Politik fordert von Google Aufklärung über WLAN-Datensammlung
    Nachrichten - 15.05.2010 (0)
  8. CID pop Up öffnet sich ständig!!hijack this file bitte bitte analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (4)
  9. Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2007 (1)
  10. Bitte Bitte Bitte Bitte HiJackThis Log File überprüfen!!!
    Mülltonne - 13.01.2007 (0)
  11. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  12. Bitte bitte bitte kann mir jemand das HJThis-logfile übersetzen ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (6)
  13. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  14. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  15. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  16. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2003 (8)

Zum Thema Bitte um Aufklärung - Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein. Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der - Bitte um Aufklärung...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Aufklärung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.