Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.01.2003, 07:52   #1
Nixe
 
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Ich glaube ich bin euch einer Aufklärung nach allem hier Schuldig.
Habe lange gesucht in meinem Forum und im Hotspot bis ich auf diese Beiträge getoßen bin.
Ich habe es leider vorher nicht gesehen und denke mein User hat es nicht mit Absicht gemacht als er diesen Eintrag von Para kopierte und ich finde es traurig das ich so eine Mail deßwegen bekomme wo nicht mal drin steht worum es genau geht!
Werde meinen User deßwegen Verwarnen damit sowas nie wieder passiert und den Eintrag löschen.
Entschuldigt nochmal mein Verhalten aber auch ich mache Fehler.
Füge euch noch die Drucks mit bei wo ihr sehen könnt was für Einträge es sind.

Liane


Alt 05.01.2003, 09:51   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



hmm verstehe garnichts. Was hat das hiermit dem Board zu tun? Ist dieser Paranoia unser Paranoia?
__________________

__________________

Alt 05.01.2003, 13:04   #3
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Ja ich bin der Para.
Und danke Liane, daß du das erkannt hast.
Ich gebe zu, das ich vergessen habe, zu schreiben, daß ich aus Webplumber Board kopiert wurde, aber ich bin eigentlich davon ausgegeangen, daß du dich noch daran erinnerst hast, da wir zusammen moderiert haben.
Para

[ 05. Januar 2003, 14:49: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
__________________

Alt 05.01.2003, 13:27   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Was sind das denn für Boards? Darf ich die URLs mal haben?

Hat siche erledigt. Hatte den Beitrag von heute nacht nicht gefunden.

[ 05. Januar 2003, 14:14: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.01.2003, 17:25   #5
Nixe
 
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Para zum Glück ist ja nun alles geklärt nur war ich nie im Hotspot Moderator und kann mich auch nicht daran erinnern das wir zusammen moderiert haben vielleicht kannst Du mir dabei auf die Sprünge helfen bitte


Alt 05.01.2003, 20:36   #6
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Ups, wenn du kein Moderator warst tut es mir leid, ich hatte es wohl dann falsch in Erinnerung. Ich muß allerdings auch zugeben, daß der Hotspot nie mein Hauptforum war und ich halt durch die von dir gestartete Löschung davon ausgegangen war, daß du eine höhere Funktion in dem Board hattest. Es tut mir ein weiteres mal leid, wenn ich da etwas durcheinander gebracht habe. Daher auch das zusammen moderieren, da ich davon ausging, du hättest auch beim Hotspot zum Team gehört. Bitte nichts für ungut.
PAra
__________________
--> Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir

Alt 08.01.2003, 12:57   #7
Shadowdance
 
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



WoW .. ich dachte immer, ich sei gut im Rätselraten. Diese beiden Threads beweisen, dass ich nichts davon verstehe.

Ein gut gemeinter Rat: macht Eure Schwierigkeiten untereinander und per Mail aus. Das ist weniger verwirrend.

*wundert sich, beißt in den Spiegel und verschwindet grinzend*

/sd

Alt 08.01.2003, 16:15   #8
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Auf der einen Seite geb ich dir Recht(Die Sache hatte hier so oder so nichts zu suchen und ist nur wegen einer meiner EMailad hier gelandet.), auf der anderen Seite ist die ganze Sache inzwischen längst friedlich im beiderseitigem Einverständnis geregelt worden.
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 12.01.2003, 20:20   #9
Nixe
 
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Beitrag

Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir



Da kann ich Para nur Beifplichen es ist alles friedlich Geklärt worden auch wenn es von anderen im Hotspot noch ziemilich hochgepuscht wurde.
Na ja es war von mir auch nicht schön hier so einen Dampf abzulassen und kann mich nur nochmals dafür Entschuldigen.

Antwort

Themen zu Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir
aufklärung, beiträge, eintrag, einträge, forum, gesuch, gesucht, glaube, hotspot, lange, mail, meinem, nicht, traurig, verhalten, verwarnen



Ähnliche Themen: Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir


  1. Thema nicht in den neuen Beiträgen zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (2)
  2. Telekom übernimmt Firma für Spionageabwehr und "nachrichtendienstliche Aufklärung"
    Nachrichten - 21.06.2014 (0)
  3. Datenschützer: BSI musste auf Aufklärung des Identitätklaus vorbereiten
    Nachrichten - 23.01.2014 (0)
  4. Westerwelle fordert Aufklärung über US-Datenüberwachung
    Nachrichten - 24.06.2013 (1)
  5. Carrier IQ: US-Senator fordert Aufklärung über Spionage-Software auf Smartphones
    Nachrichten - 02.12.2011 (0)
  6. Politik fordert von Google Aufklärung über WLAN-Datensammlung [Update]
    Nachrichten - 15.05.2010 (0)
  7. Politik fordert von Google Aufklärung über WLAN-Datensammlung
    Nachrichten - 15.05.2010 (0)
  8. nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2009 (0)
  9. Bitte um Aufklärung
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2009 (3)
  10. Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2007 (1)
  11. Kopieren-Bearbeiten.......
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (8)
  12. HD kopieren
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2005 (3)
  13. Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2003 (38)

Zum Thema Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir - Ich glaube ich bin euch einer Aufklärung nach allem hier Schuldig. Habe lange gesucht in meinem Forum und im Hotspot bis ich auf diese Beiträge getoßen bin. Ich habe es - Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir...
Archiv
Du betrachtest: Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.