Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Traurig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zylom Games Fehlermeldung 0xc0000142 Vielen Dank
Traurig - Vielen Dank und die Geduld. Bis ungefähr zum Schluss alles prima gelaufen. Viel besser als ich mir zugetraut hätte, aber bei der tollen Anleitung kein Problem. Etwas traurig war ich darüber das der abschliessende Link bei mir nicht funktioniert hat und das Thema einfach geschlossen wurde....
Lob, Kritik und Wünsche
eine Bedrohung wurde gefunden
Traurig - Seit gestern taucht immer wieder ein Fenster im Antivirenprogramm (AVAST) auf. Eine Bedrohung wurde gefunden . Der Name der Seite ist immer verschieden. Ich habe leider noch ein altes System Windows xp. Einige werden bestimmt sagen, dass ich im Mittelalter lebe, aber für mich reicht es. Ich hoffe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm mit traurig ausschauendem Smiley
Traurig - Guten Tag - ich möchte Sie um Hilfe bitten. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass der Laptop meines Bruders sich nicht mehr richtig starten lässt. Er war am Tag zuvor in einem Online-Spiel gewesen (League of Legends), bis plötzlich von jetzt auf gleich ein schrilles Geräusch aus seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script-Host konnte nicht initialisiert werden
Traurig - Hi ihr Lieben, nach langen Problemen mit einer wenig legal beschafften Version von Sony Vegas 10 habe ich mich beschlossen, einen großen Batzen Erspartes für die ehrliche Kaufversion 11.0 auszugeben. Tatsächlich erhalte ich mit der aber genau den gleichen Fehler, wie mit Vegas 10 - so dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU-Trojaner
Traurig - Hallo! Ich habe folgendes Problem: auf meinem Lieblingslaptop hat sich ein DVU-Trojaner "breitgemacht". Jetzt kommt der Ratschlag nichts selbst zu machen zu spät. :-( Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da der PC wohl den abgesicherten Modus vorschlägt, aber sovor herunterfährt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox downgraden
Traurig - Hallo Leute ich habe den Firefox Browser Version 22.0. Gestern habe ich mir Norton 360 geholt und die Websafe-Funktion ist mit dem Firefox 22.0 leider nicht kompatibel, daher wollte ich den FF "downgraden", damit die Websafe-Funktion funktioniert. Leider habe ich keine Ahnung wie das fuktioniert...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Meldung vom BKA bei Windows 7
Traurig - Hallo! Ich bin neu hier. Gestern habe ich im Internet gesurft und wollte mir den neuen Adobe Flash Player runterladen. Nach dem Klick auf Download kam die Meldung vom BKA und danach der weiße Bildschirm. Ich habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, leider ohne Erfolg. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus :/
Traurig - Moin moin , wie manche von euch wissen geht bei Facebook immoment wieder mal ein Virus um. Meine Freundin war so doof und hat so ein Link angeklickt und hat nun diesen Virus auf ihrem Laptop , weil sie zudem ein abgelaufenes Virenprogramm nutzt :traurig: . Ich hab ihr versprochen das hin zu...
Log-Analyse und Auswertung
Die Telekom sagt mein System gehöre zu einem Sinkhole Netzwerk
Traurig - Die Telekom sagt mein System gehöre zu einem Sinkhole Netzwerk. Ich weiß von nix. Habe GMER durchlaufen lassen und das ist die Auswertung: GMER 1.0.15.15640 - hxxp://www.gmer.net Rootkit quick scan 2011-07-06 15:33:27 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Harddisk0\DR0 -> \Device\00000032 ST916082...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Dokument laesst sich nicht mehr anzeigen.
Traurig - Ich arbeite gerade mehr oder weniger an einem sehr wichtigen Dokument, das mir sehr persoenlich sehr wichtig ist. So wichtig, das es gut und gerne schon mehr als 200 seiten umfasst. Nur meinte gerade heute in der Firma, und in dem Moment als ich kurz speicherte, er muesse am Strom rumspielen und...
Alles rund um Windows
Schade dass man hier keine Hilfe bekommt! :-(
Traurig - Da bittet man freundlich um Hilfe und es fühlt sich keiner berufen zu antworten, schon traurig! :pfui: Naja ich hab es zum Glück auch allein geschafft meinen Trojaner zu finden und zu killen, auch ohne eure Hilfe. Vielen Dank für nichts! :lmaa:
Log-Analyse und Auswertung
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir
Traurig - Ich glaube ich bin euch einer Aufklärung nach allem hier Schuldig. Habe lange gesucht in meinem Forum und im Hotspot bis ich auf diese Beiträge getoßen bin. Ich habe es leider vorher nicht gesehen und denke mein User hat es nicht mit Absicht gemacht als er diesen Eintrag von Para kopierte und ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.