Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Geht wieder :)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.01.2003, 14:39   #1
cruz
Administrator, a.D.
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



so, es wurde mal wieder zeit den cache zu leeren und ein zero-sized topic zu löschen

danke an Björn, der mir ne mail geschrieben hat, dass im board keine neuen beiträge erstellt werden können.

falls es noch in einem forum probleme beim posten geben sollte, bitte hier posten und ne mail an mich, danke.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 09.01.2003, 14:46   #2
cruz
Administrator, a.D.
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



ich sehe gerade, CyberFred hat mir auch inzwischen gemailed, also auch nochmal danke an ihn.

.cruz
__________________

__________________

Alt 09.01.2003, 14:48   #3
MyThinkTank
 
Geht wieder :) - Unglücklich

Geht wieder :)



Hi!
Ich möchte anmerken, dass das Board im Moment mal wieder ziemlich langsam ist; also sehr lange braucht, um überhaupt zu laden und auch lange braucht, bis ein geschriebener Beitrag angezeigt wird.
(Da andere Seiten recht flott sind, scheint es nicht an meiner DSL-Verbindung zu liegen.)

Gruß!
MyThinkTank
__________________
__________________

Alt 09.01.2003, 14:50   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



Hi,
bitte gern geschehen. [img]smile.gif[/img]

Hmm stimmt, das Board war auch gestern schon sehr langsam.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.01.2003, 14:52   #5
cruz
Administrator, a.D.
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MyThinkTank:
Hi!
Ich möchte anmerken, dass das Board im Moment mal wieder ziemlich langsam ist;
</font>[/QUOTE]ja, bei mir auch. liegt unter umständen an dem gelöschten cache, d.h. es wird vielleicht schneller, wenn der sich wieder gefüllt hat.

da ich auch dsl (t-offline) habe, könnte das u.U. auch an problemen an der anbindung schlund/puretec &lt;-&gt; t-online liegen.
oder der server ist mit der sowieso recht langsamen boardsoftware überlastet.

mal sehen, ist es denn bei dir schon länger so langsam?

.cruz

__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 09.01.2003, 14:54   #6
cruz
Administrator, a.D.
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
Hmm stimmt, das Board war auch gestern schon sehr langsam. [/QB]</font>[/QUOTE]nur gestern und heute, oder schon länger?

.cruz

[ 09. Januar 2003, 14:55: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________
--> Geht wieder :)

Alt 09.01.2003, 15:02   #7
MyThinkTank
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



@cruz:
Also heute ist es ziemlich deutlich zu merken, aber etwa seit dem Wochenende ist es mir verstärkt aufgefallen. Abends scheint das Board übrigens schneller zu laufen als tagsüber.

MTT
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 09.01.2003, 15:02   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



hmm gute Frage. Aufgefallen ist mir hauptsächlich gestern und heute. Aber wo ich so nach denke eigentlich schon seit ein paar Tagen. Aber das wurde immer langsamer, würde ich sagen. Im moment ist das hier zum einschlafen. [img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img]
Leider.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.01.2003, 15:03   #9
fish
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original von MTT
Ich möchte anmerken, dass das Board im Moment mal wieder ziemlich langsam ist; also sehr lange braucht, um überhaupt zu laden und auch lange braucht, bis ein geschriebener Beitrag angezeigt wird.
(Da andere Seiten recht flott sind, scheint es nicht an meiner DSL-Verbindung zu liegen.)

</font>[/QUOTE]das geht mir auch so.. - und zwar..

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original von cruz:

mal sehen, ist es denn bei dir schon länger so langsam? </font>[/QUOTE]leider schon bestimmt seit 2 - 3 Tagen

fish
__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 09.01.2003, 15:18   #10
cruz
Administrator, a.D.
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fish:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original von cruz:
mal sehen, ist es denn bei dir schon länger so langsam? </font>[/QUOTE]leider schon bestimmt seit 2 - 3 Tagen
</font>[/QUOTE]naja, warten wir mal noch etwas ab, wenn sich das nicht wieder bessert müssen wir uns was überlegen.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 09.01.2003, 15:20   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
naja, warten wir mal noch etwas ab, wenn sich das nicht wieder bessert müssen wir uns was überlegen.</font>[/QUOTE]Aber bitte nicht das Board löschen... [img]graemlins/nixda.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/pfui.gif[/img]

Und dann wären ja auch die ganzen Posts weg.

und meine postinganzahl will ich auch nicht verlieren wenns geht [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

[ 09. Januar 2003, 15:21: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.01.2003, 18:25   #12
fish
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
[naja, warten wir mal noch etwas ab, wenn sich das nicht wieder bessert müssen wir uns was überlegen.

</font>[/QUOTE]Hey cruz

.. ich habs ja erst drauf geschoben, daß ich jetzt 'nen Router benutze, und z.T. 2 PC´s gleichzeitig online sind - aber auch bei 1-nem alleine war es so.

.. dann fluchte ich auf t-online und DSL.. - aber andre Seiten waren rattenschnell geladen..

und heute war es dann ganz extrem .. - beim Laden der "heutigen Beiträge" bekam ich einfach ne weiße Seite.. ohne Fehlermeldung.. - oder eine Fehlermeldung.. mit der Bitte um Meldung an den Admin..

.. tja und jetzt hab ich mal interessehalber auf die Uhr geguckt 2 Minuten hat das Einloggen gedauert.. bis zu dem Punkt wo ich die Boardübersicht wieder bekam.. -

Was sich schon positiv "beschleunigt" hat ist der Vorschaumodus.. - er braucht keine 2 Minuten mehr ... nur noch 30 Sekunden..

An welche Zeitraum dachtest Du denn, um zu gucken ob sich was bessert - und willste von uns auch Positv-Meldungen haben, wenn es besser wird ??

fish
__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 09.01.2003, 18:32   #13
fish
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
Aber bitte nicht das Board löschen... [img]graemlins/nixda.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/pfui.gif[/img]

Und dann wären ja auch die ganzen Posts weg.

und meine postinganzahl will ich auch nicht verlieren wenns geht [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

</font>[/QUOTE].. entschuldige [TB]Lucky.. aber *LOL* : Ich finde Deine Reihenfolge wirklich anerkennenswert.. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Nix für ungut .. - aber ich mußte eben echt *ROFL*

.. Du hast Sorgen.. [img]graemlins/crazy.gif[/img]

fish
__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 09.01.2003, 18:38   #14
Lucky
/// Helfer-Team
 
Geht wieder :) - Beitrag

Geht wieder :)



Also das mit der Postinganzahl war scherzhaft gemeint. Ich fänds schade, aber wenn es nicht anders gehen sollte... Dann müßte es sein.

Aber das mit den Posts meinte ich ernst. Das wäre total blöd.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.01.2003, 18:50   #15
monte
 
Geht wieder :) - Icon30

Geht wieder :)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von mtt:
Ich möchte anmerken, dass das Board im Moment mal wieder ziemlich langsam ist; </font>[/QUOTE]lag denn das nicht etwa an der hohen besucherzahl, über die wir uns eigentlich freuen sollten...?
__________________
ahoi
monte

Antwort

Themen zu Geht wieder :)
beiträge, board, cache, erstell, erstellt, forum, leere, leeren, löschen, mail, neue, neuen, poste, posten, probleme



Ähnliche Themen: Geht wieder :)


  1. Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2015 (1)
  2. Laptop geht immer wieder aus....
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (6)
  3. Bildschirm geht immer wieder kurz an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (21)
  4. GVU Virus - nix geht mehr! mal wieder...
    Mülltonne - 30.08.2013 (3)
  5. PC geht kurz an und gleich wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2013 (2)
  6. PC geht nach Start wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 31.12.2012 (3)
  7. laptop geht sofort wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2012 (11)
  8. Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (0)
  9. google geht wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (0)
  10. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  11. Explorer geht sofort wieder zu
    Alles rund um Windows - 10.12.2009 (1)
  12. Bitte HiJackLog ansehen - I-Net geht aus u. wieder an
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2007 (1)
  13. MEin Sound spinnt er geht mal und mal wieder nich
    Alles rund um Windows - 23.05.2006 (7)
  14. winfixer 2005 wie geht das wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2005 (1)
  15. pc geht aus und wieder an
    Alles rund um Windows - 13.11.2005 (23)

Zum Thema Geht wieder :) - so, es wurde mal wieder zeit den cache zu leeren und ein zero-sized topic zu löschen danke an Björn, der mir ne mail geschrieben hat, dass im board keine neuen - Geht wieder :)...
Archiv
Du betrachtest: Geht wieder :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.