Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: google geht wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2010, 15:37   #1
jazzthom
 
google geht wieder - Standard

google geht wieder



Hallo

seit ich den
HTML/Infected web page gen
Trojaner entfernt habe
(mit Avira gefunden und isoliert/gelöscht)
mit Malwarebytes noch 2 unbekannte Trojaner entfernt....
kann ich google nicht mehr öffnen
alle anderen webpages funktioniern,
nur google öffnet nicht ( Meldung: die Seite kann nicht angezeigt werden....)
so als ob ich dann nicht am internet wäre.....

wer weiß wo ich eine Änderung vornehmen muß, daß ich wieder "googeln" kann

yahoo funktioniert tadellos.....

alles unabhängig vom browser ( Firefox oder IE....)

wie gesagt: nur die Seite "www.google.at oder de oder com" wird nicht geöffnet.....

noch was zur info: dass ich überhaupt auf den Trojaner gekommen bin habe ich an einer kürzlich festgestellten veränderten google homepage erkannt die obwohl deutsch eingeloggt englische texte hatte und beim suchen auf völlig sinnlose webpages geführt hatte und auch auf seiten von denen man nicht wegkam....

jedenfalls funktioniert alles wieder unauffällig nur eben google lässt sich nicht mehr öffnen...

bitte um Hilfe


danke

Lösung:


habe das forum durchsucht und auch die Lösung gefunden

das Problem liegt im Löschen des Trojaners und damit fehlende Rückmeldung des suffix, welcher die falsche seite generiert hatte.....dies lässt sich folgendermassen ganz leicht lösen:


Hosts reparieren

Lade Dir bitte HostsXpert herunter.
Entpacke die Zipdatei und starte das Tool.
Klicke nun auf Restore MS Hosts File--> Ok--> Exit Programm.

Ich habe das gemacht und konnte den beschrieben Fehler beheben.



genauso wie es hier von Larusso am 2.11.2009 hier beschrieben wurde

ich poste das hier deshalb weil ich echt dankbar für die Hilfe bin und LANGE gesucht habe bis mir geholfen wurde.....möglicherweise hilfts ja noch jemandem!

thom

Antwort

Themen zu google geht wieder
avira, browser, deutsch, erkannt, falsche, falsche seite, fehler, firefox, folge, forum, funktioniert, google, homepage, internet, löschen, malwarebytes, nicht angezeigt, nicht mehr, problem, rückmeldung, seite, seiten, suche, suffix, texte, web, zipdatei, öffnet, öffnet nicht



Ähnliche Themen: google geht wieder


  1. Laptop geht immer wieder aus....
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (6)
  2. Bildschirm geht immer wieder kurz an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (21)
  3. GVU Virus - nix geht mehr! mal wieder...
    Mülltonne - 30.08.2013 (3)
  4. PC geht kurz an und gleich wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2013 (2)
  5. PC geht nach Start wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 31.12.2012 (3)
  6. laptop geht sofort wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2012 (11)
  7. Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  8. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  9. Explorer geht sofort wieder zu
    Alles rund um Windows - 10.12.2009 (1)
  10. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  11. Google geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2009 (13)
  12. winfixer 2005 wie geht das wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2005 (1)
  13. pc geht aus und wieder an
    Alles rund um Windows - 13.11.2005 (23)
  14. google geht ned...
    Alles rund um Windows - 05.05.2005 (16)
  15. Geht wieder :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.01.2003 (64)

Zum Thema google geht wieder - Hallo seit ich den HTML/Infected web page gen Trojaner entfernt habe (mit Avira gefunden und isoliert/gelöscht) mit Malwarebytes noch 2 unbekannte Trojaner entfernt.... kann ich google nicht mehr öffnen alle - google geht wieder...
Archiv
Du betrachtest: google geht wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.