Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: verschlüsselte Daten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.07.2006, 09:43   #1
D.Alvarado
 
verschlüsselte Daten - Ausrufezeichen

Problem: verschlüsselte Daten



Hi Leute
folgendes Problemchen habe ich mit Windows Mediacenter:
mein System bootet nicht mehr, allerdings habe ich noch ein paar Daten auf der Festplatte, an die ich unbedingt ran kommen muss!
Und zwar sind die Daten sowohl verschlüsselt als auch Benutzerbedingt gesichert (Windows XP - Funktion/Attribute).
Das System bootet weder im abgesicherten Modus noch in der zuletzt bekannten Konfiguration.

Ich habe jetzt ein zweites Mal WinXP installiert und suche jetzt Wege um an meine Daten ran zu kommen um sie zu sichern.

Bei Fragen einfach melden, bin für jede Hilfe dankbar.

Moderator Shadow hat zensiert

Geändert von Shadow (16.07.2006 um 10:43 Uhr)

Alt 16.07.2006, 10:44   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
verschlüsselte Daten - Standard

verschlüsselte Daten Anleitung / Hilfe



Welche Verschlüsselung?

REPARIERE! die originale Windows-Installation (von CD booten und reparieren/wiederherstellen)
__________________

__________________

Alt 16.07.2006, 12:19   #3
D.Alvarado
 
verschlüsselte Daten - Standard

verschlüsselte Daten Details



Ich weiß nicht wie ich an die Reparaturkonsole rankomme.
__________________
__________________

Alt 17.07.2006, 15:12   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
verschlüsselte Daten - Standard

Lösung: verschlüsselte Daten



Du wurdest bei der zweiten Installation von XP sicher danach gefragt. Zumindest wenn das originale XP noch irgendwie vorhanden war.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu verschlüsselte Daten
abgesicherten, abgesicherten modus, bootet, bootet nicht, daten, einfach, festplatte, frage, fragen, installiert, mediacenter, melde, melden, moderator, modus, nicht mehr, platte, problemchen, suche, system, unbedingt, windows, windows xp, winxp, zuletzt




Ähnliche Themen: verschlüsselte Daten


  1. Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.05.2017 (10)
  2. Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  3. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  4. Verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (5)
  5. verschlüsselte Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (3)
  6. Verschlüsselte Daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2013 (3)
  7. Verschlüsselte Daten nach Verschlüsselungsvirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  8. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  9. Verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  10. Verschlüsselte Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  11. verschlüsselte Daten - Windows update Trojaner-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (4)
  12. Windows Update Trojaner - verschlüsselte Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (11)
  13. TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  14. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  15. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  16. Virensuche und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (2)

Zum Thema verschlüsselte Daten - Hi Leute folgendes Problemchen habe ich mit Windows Mediacenter: mein System bootet nicht mehr, allerdings habe ich noch ein paar Daten auf der Festplatte, an die ich unbedingt ran kommen - verschlüsselte Daten...
Archiv
Du betrachtest: verschlüsselte Daten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.