Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuletzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte - Ransomwareschutz wird laufend ohne mein zutun deaktiviert
Zuletzt - Hallo Leute, nachdem ihr mir vor 10 Jahren schonmal geholfen habt, habe ich mir eine lebenslange Malwarebytes Lizenz gegnönnt. Nun habe ich auf meinem System mit Windows 11 (226211) ein Problem. Mein Malwarebytes (zuletzt heute aktualisiert - 4.6.4.286) deaktiviert immer wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 11 längeres Bitlocker-Passwort
Zuletzt - Hi, Ich habe kürzlich einen neuen PC zusammengebaut. Nach und nach habe ich die Festplatten in den neuen PC umgezogen, zuletzt auch die Bitlocker-verschlüsselte System-SSD, um auf meine alten Benutzerdaten zugreifen zu können. Die habe ich dann problemlos mit meinem 23-stelligen Passwort...
Alles rund um Windows
browser-Abstürze
Zuletzt - hallo, ich habe mir vermutlich durch ein Sprachpaket für PDF-XChange-Viewer oder durch ein Programm etwas eingefangen. Zuletzt habe ich einige Programme deinstalliert, vorher gab es Blue-Screens, jetzt nur noch Browser-Abstürze. weshalb ich vorab hier schreibe: mein Notebook nutze ich rein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 11 - Notebook fährt selbstständig hoch
Zuletzt - Hallo Leute, ich habe seit Anfang Februar nun Windows 11 auf meinem Asus Zenbook Flip (Intel i7) - bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit bzw. könnte mich nicht beklagen... bis jetzt. Ich habe letztens festgestellt, dass mein Notebook, welches ich zuletzt am 26.2 verwendet habe, Akku...
Alles rund um Windows
Schrift selbständig unleserlich verändert in allen Browsern, Desktop
Zuletzt - Hallo ins Forum, heute hat sich spontan die Schrift in allen Browsern und auf dem Desktop nachteilig verändert. Verpixelt und unscharf. Schwer zu lesen auf Dauer. Nutze Acer Aspire ES1-732. Win 10 Home, x64. Intel Grafiktreiber aktuell lt. Win, über Intel dennoch aktualisiert, Skalierung über...
Mülltonne
Windows Update funzt nicht mehr
Zuletzt - seit einiger Zeit funzt mein Windows Update nicht mehr richtig, Updates wurden zuletzt letztes Jahr richtig installiert:wtf::kloppen: habe Win7 SP1 Log folgt noch, bin grad dabei
Mülltonne
Mehrmaliger BlueScreen
Zuletzt - Seit einem Vierteljahr hatte ich einige BlueScreens, zuletzt heute. Nach Neustart werden folgende Angaben angezeigt: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50
Alles rund um Windows
Nach Trojaner-Entfernung dauernd blue screen
Zuletzt - Hallo, ich habe seit Juli 2016 einen Lenovo E560 mit Windows 10 und x64- Betriebssystem. Zuletzt konnte ich mit der vollumfänglichen Testversion von Kaspersky und weiteren Durchlauf von Malwarebytes einen Trojaner entfernen. Zumindest hoffe ich das, weil seither die Anzeigen negativ verlaufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter WIN10 im Explorerfenster - Chinesische (versteckte) Daten unter den zuletzt verwendeten Dateien!
Zuletzt - Hallo schönen guten Abend, ich habe seit heute ein Problem auf meinem PC (Windows 10 Betriebssystem, 64 bit, Baujahr 2012) Wenn ich den Explorer öffne, dann finden sich unter dem Punkt "Zuletzt verwendete Dateien" einige Files mit Chinesischen Schriftzeichen. Die Daten sind laut den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU wird von Avira bei jedem Neustart gemeldet
Zuletzt - Lieber Helfer, Avira meldet seit 30.09.2020 bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei, zuletzt heute um 11.18h im Verzeichnis C:\windows\temp\7f982fea-12f8-bc57-320a-f794e58060c0\ffb59626-b89f-7b8e-4c9e-ad50a3862524.exe und dass diese Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Mehrere Accounts gehackt!
Zuletzt - Angefangen hat es vor ca. 2-3 Wochen. Hab da eine Mail bekommen von Steam. Da ich zuletzt vor ca. 10 Jahren auf Steam ein Spiel freigeschaltet hatte,gab ich den Mails die auch in Englisch waren keine Bedeutung und hab sie ungelesen gelöscht. Anfag der Woche kam dann von Netflix eine Mail bezüglich...
Alles rund um Windows
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?
Zuletzt - Guten Tag, nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert. In den ersten Tagen wurden mir recht wenig blockierte Adressen gezeigt, so zwei - dreistellige Zahlen. Heute Morgen nach dem anschalten zeigte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows XP startet nicht mehr
Zuletzt - Hallo Leute, ich habe gestern meinen Rechner ganz normal ausgeschalten und beim nächsten Hochfahren zeigt er mir plötzlich - kurz bevor der Desktop erscheinen sollte - eine Fehlermeldung an. Services.exe – Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil...
Alles rund um Windows
Mediafire, Falschmeldung, Trojaner eingefangen?
Zuletzt - Guten Tag liebe und laienfreundliche Helfer, ich war zuletzt auf Mediafire um mir eine Spieledatei runterzuladen, habe es jedoch nicht getan, um sicher zu sein. Jedoch habe ich mich wohl so lange auf der Seite der Datei aufgehalten, das eine Windows Betrugsseite aufploppt mit einem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Chinesische Zeichen unter Zuletzt verwendete Dateien
Zuletzt - Hallo, ich habe heute unter Zuletzt verwendete Dateien vier merkwürdige Dateipfade mit chinesischen Zeichen entdeckt. Sie besitzen kein Datum und sind 0 Byte groß. Bräuchte Hilfe. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, erst Bluescreens, dann plötzliches Runterfahren, habe ich einen Virus?
Zuletzt - Liebe Helfer vom Trojaner Board, ich bin sehr froh, dass ich eure Plattform gefunden habe. Ich habe Probleme mit meinem Laptop. Es begann mit dem vermehrten auftreten von Blue Screens (leider habe ich nur ein sehr schlechtes Handyfoto davon). Seit einer Weile tauchen keine Blue Screens mehr...
Alles rund um Windows
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Zuletzt - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Mac SmartSuche entfernen "deals-online.us"
Zuletzt - Hallo, ich habe das Problem das ich eine Malware auf meinem Mac habe und diese nicht entfernt bekomme. Sobald ich einen neuen Tab öffne erscheint wie im Bild zu sehen, diese Smartsuche. Folgende Punkte habe ich abgearbeitet - Avira, Avast, Malwarebytes, bitdefender durchlaufen lassen -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Entfernen Browsing Secure nicht möglich / wiederkehrender Skriptfehler / Zuletzt besuchte Werbung auf Internetseiten
Zuletzt - Guten Abend, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich: - in meinen Systemeinstellungen "Browsing Secure", welches sich nicht installieren lässt - häufige Skriptfehler sei es im Webrowser oder auch einfach auf Desktop ohne Browser geöffnet. - auf jeder Internetseite wird Werbung der zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 User-Kennwort vergessen
Zuletzt - Hallo zusammen, ich kann mein Notebook Medion Akoya E 1232 T nicht mehr bedienen, da ich mein Windows-Kennwort vergessen habe. Ich habe mich zuletzt vor 1 oder 2 ? Jahr/en mit einem User-Passwort angemeldet. Mit einem Mikrosoft-Konto steht der PC nicht in Zusammenhang. Mit dem...
Alles rund um Windows
Win10: Chinesische Schriftzeichen als Dateibezeichnung unter "Zuletzt verwendete Dateien"
Zuletzt - Hallo an das Trojaner-Board, ich bin hier anlassbezogen neu und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn bei mir haben sich "chinesische Zeichen" eingeschlichen. Natürlich bin ich ziemlich beunruhigt, ob das ein Trojaner, Virus oder weiß-Gott-was ist, das meinen Win10-PC bevölkert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Manuel.doc
Zuletzt - Hallo liebe Helfenden, habe heute morgen meinen USB-Stick, den ich zuletzt in einem Copy-Shop vor 1-2 Wochen benutzt habe (wohl der erste Fehler), an meinen Laptop (Win10) angeschlossen und war direkt verwundert: alle Ordner, Dateien etc. waren nur als Verknüpfungssymbole vorhanden, nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Staatstrojaner kommt
Zuletzt - Interessanter und höchst beunruhigender Artikel auf "Die ZEIT". "So wie auch viele IT-Sicherheitsexperten befürchtet der Ausschuss, dass die im Gesetz vorgesehenen Befugnisse "zu einer massiven Schwächung der IT-Sicherheitsinfrastruktur und damit auch zu einer Gefährdung der Nutzerinnen und...
Diskussionsforum
Chinesische Schriftzeichen in Zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Zuletzt - Hallo Trojaner-Boarder, erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter, für eure kompetente und kostenlose Hilfe, die im Kapitalismus eine seltenheit, und nichts selbstverständliches ist. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass bei "Schnellzugriff", "Zuletzt verwendete Dateien" jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias!
Zuletzt - Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir! Tolle Arbeit! :dankeschoen: Schnelle Hilfe und leicht verständlich, und gelernt habe ich auch was dabei - nicht zuletzt daß ich Chip und co. in die Tonne kloppen werde! Liebe Grüße, Alyssa! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.