Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuletzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 kein Update möglich
Zuletzt - Hallo, ich habe das Problem das ich kein Windows Update mehr machen kann. Wenn ich Windows Update starte kommt die Meldung "es wird nach Updates gesucht" und die dauert eine Ewigkeit und ist ohne Ergebnis. Weiter unten steht die Meldung "Updates wurden zuletzt gesucht am: 14.06.2017 und die...
Alles rund um Windows
.exe Ungültiges Bild Problem bei Windows
Zuletzt - Hallo zusammen, ich wollte heute mein Spotify was seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert reparieren und habe es deinstalliert und wieder installiert. Durch weiteres googlen ist mir dann aufgefallen dass es vermutlich ein größeres Problem ist. Beim Start meines Rechners bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden
Zuletzt - Hallo, wollte im Explorer einen grösseren Ordner verschieben, stattdessen fing WIN10 an die Dateien irgendwohin zu kopieren. Habe das dann schnell abgebrochen, weiss jetzt aber nicht wohin die Dateien kopiert wurden. Gibt es eine Möglichkeit, zuletzt kopierte Dateien ausfindig zu machen ? VG...
Alles rund um Windows
Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Zuletzt - Hallo zusammen, und schon mal Danke an den, der sich für mein anliegen annimmt oder sich dafür intressiert. Mir sind in den zuletzt verwendeten Dateien seltsame lange Schriftzeichen aufgefallen. Ist das normal oder kann das zu e inem Problem werden. Ich habe bereits dieses Farbar auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacOsXElCaptain10.5.11 Quicktimeplayer deinstalliern
Zuletzt - Kann ich Quicktimeplayer tatsächlich nicht installieren,wenn es nicht vom Appstore heruntergeladen wurde und Teil des MacSystemes ist? QTPlayer hängt ständig auf. Version: 10,4 Erhalten von: Apple Zuletzt geändert: 18.05.16, 17:07 Art: Intel 64-Bit (Intel): Ja Danke für Hilfe
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Mail Account gehackt - Trojaner?
Zuletzt - Hallo zusammen, offensichtlich habe ich mir einen (oder mehrere Trojaner eingefangen), da zuletzt mein Mailaccount gehackt wurde. Ich habe bereits F-PROT Antivirus, Malwarebytes Anti-Malware, Spybot S&D und Trojan Remover laufen lassen - ohne Erfolg. Nachdem ich im Forum von einem ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoftware nach letztem Update fehlerhaft
Zuletzt - Einen schönen Sonntag euch allen, meine Internet- und Viren Suite "Emsisoft Internet Security" hat seit dem letzten Programm Update Ende der Woche einen Fehler beim Startup (/nach jedem Kaltstart). Wenn der PC hochgefahren ist und alle Programme lädt, bleibt er zuletzt auf beigefügtem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständige PopUps trot KRD10, JRT, ADW
Zuletzt - Hallo Ich habe einen Rechner, welcher seit geraumer Zeit Probleme macht. Er ist Teil einer Domäne, 3 PCs, 1 Server. Dieser eine Rechner öffnet immer wieder PopUps und nervige Werbung, trotzdem ich dort bereits mehrere Reinigungsversuche unternommen habe. So habe ich den PC bereits 2 mal mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von externer WD Festplatte verschwunden
Zuletzt - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden :eek: Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an deeprybka!
Zuletzt - Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Mühen und nicht zuletzt die Zeit die Du darauf verwendest hast mich bei der Bereinigung des Rechners meiner Schwester mit Kompetenz anzuleiten, die Logs zu prüfen und die Lösung zu erarbeiten. Positiv war auch die zeitnahe Reaktion auf meine Post's!...
Lob, Kritik und Wünsche
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner auf USB Stick
Zuletzt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte eben eine Bilddatei von meinem USB-Stick öffnen, habe ihn in meinen Laptop eingesteckt und sofort hat mein Antivir reagiert, ich hätte 18!!! Viren darauf! Habe dann auf entfernen gedrückt, jetzt sind sie in Quarantäne und dort konnte ich sehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
Zuletzt - Hi, Habe unter zuletzt verwendet (Win 10 ) ganz viele merkwürdige txts entdeckt die einen langen chinesischen Titel haben und wohl schon wieder gelöscht wurden. Ist das ein trojaner oder sind das einfach temporäre dateien? (dem pfad nach waren sie auf dem desktop..) vielen dank! euer sven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym im Netz - welche Software u. Browser Add-ons sind zu empfehlen?
Zuletzt - Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, welche Programme und Browser Add-ons notwendig sind, um (möglichst) anonym im Netz zu sein. Vielleicht kann ja der ein oder andere Profi hier seine Empfehlungen und Erfahrungen kundtun. Habe mich selbst bisher noch nicht wirklich damit befasst, bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinPatrol heute
Zuletzt - Hi, wer von Euch nutzt heute noch Winpatrol auf Windows 7 oder 8.1? Bei mir in Nutzung war es zuletzt unter XP, dort lief es recht stabil und ich war zufrieden. Wer es noch nicht kennt: Win Patrol kann als "HIPS light" gelten, es überwacht in Echtzeit neue Registry Entries, alarmiert über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backup und Betriebssystem Überspielen?
Zuletzt - Hallo Leute :) Da mir zuletzt im April 2014 geholfen wurde (anderer Account, inzwischen wegen Inaktivität gesperrt) wende ich mich erneut an euch. Folgende Situation: Ich werde nacher (19:00) zu meinem Bruder gehen, um dort Windows 7 zu installieren. Nun ist das Problem, dass es eine 32-Bit...
Alles rund um Windows
Asiatischer SuperTrojaner
Zuletzt - Hallo liebe community! An meinem Rechner passieren seid geraumer Zeit äußerst seltsame dinge, ich versuche sie so genau wie mir möglich zu beschreiben! ---- Wenn mein Computer an ist und ich absolut nichts mache erstellen sich seltsame ordner im "Zuletzt Besucht", diese sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Machiavelli!
Zuletzt - Dankeschön an das ganze Trojaner-Board und natürlich besonders an Machiavelli für die kompetente Hilfe! Die Antworten waren schnell, die Anweisungen präzise und nicht zuletzt geduldig. ;) Merci und liebe Grüße, Smacko
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 bleibt bei aswrvrt.sys hängen
Zuletzt - Hallo, Mein Windows 7 x64 startet nicht mehr. Es würde zuletzt ein Patch installiert, hatte aber auch ein paar Avast-Meldungen beim surfen (durch Pop-up Werbung). Ich kenne also nicht die genaue Ursache. Der Rechner bleibt nach dem Windows-Logo hängen. Bei allen drei abgesicherten Modi bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedportrouter neu konfigurieren
Zuletzt - Nachdem ich gerstern abend noch ganz normal auf meinem Desktop-PC im Internet unterwegs war, bekam ich Heute überhaupt keinen Zugriff mehr darauf! Und musste meinen Speedportrouter automatisch neu konfigurieren lassen. Woran kann das liegen? Ist dies normal? Oder bin ich auf eine Hackerseite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Am 11.03.2015 Link in angeblicher Benachrichtigung von UPS angeklickt
Zuletzt - Hallo, Zusammen! Ich bin leider ziemlich unerfahren im Umgang mit Computern und hoffe, dass Ihr mir einen Tipp geben könnt. Am 11.03.2015 habe ich auf dem Rechner meiner Eltern die E-Mails kontrolliert und dabei eine angebliche Benachrichtigung von UPS mit einem Code erhalten, der verlinkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 bis 10 Minuten nach Hochfahren alles total verlangsamt
Zuletzt - Hallo, seit ca. 2 Wochen arbeitet mein Desktop PC nach erstem Hochfahren für ca. 5 bis 10 Minuten extrem langsam, Zugriff auf Daten und Programme dauert halbe Ewigkeit, ständiges Auftauchen von "Sanduhren", "Kreisen". Danach alles wieder "normal", nach erneutem Hochfahren im laufenden Betrieb,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Abstürze
Zuletzt - Hallo zusammen, der Schrauber hat mir zuletzt super geholfen. Jetzt stürzt der Rechner nochmal öfter ab. Manchmal stürzt auch nur Thunderbird oder Chrome ab. Was kann ich tun? Nochmal die ganze Prozedur? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Fehlermeldung von Avira und PC ist seit neuestem sehr langsam...
Zuletzt - Hallo an alle! :) Ich habe seit neustem schon wieder Probleme... :heulen: Mein PC läuft unglaublich langsam, aber erst seit kurzem und von Avira bekam ich heute diese seltsame, dubiose Nachricht: (siehe Bild). Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Computer mit irgendetwas infiziert ist, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien Filename.xls.ctb2
Zuletzt - Liebe Board-Mitglieder, mein Name ist Erich und ich bin neu hier. In der Hoffnung dass ich hier möglicherweise für mein Problem eine Unterstützung bzw. einen Rat für Abhilfe bekomme möchte ich Euch mal mein Problem beschreiben. Im Board habe ich leider nichts gefunden das mir weiterhilft oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC lahmt plötzlich...mit was scannen?
Zuletzt - Hallo liebe TB-Helfer, :-) Lang ist's her....... Seid einigen Tagen lahmt leider mein PC,...bekomme beim Browser (Firefox) öfter die Meldung: "Keine Rückmeldung"...und unter "Start" (zuletzt verwendete Programme) steht "Ereignisanzeige" und "Dienste"..und ich bin mir ziemlich sicher diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.