Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.09.2016, 10:19   #1
Der Bernd
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

Problem: WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden



Hallo,
wollte im Explorer einen grösseren Ordner verschieben, stattdessen fing WIN10 an die Dateien irgendwohin zu kopieren. Habe das dann schnell abgebrochen, weiss jetzt aber nicht wohin die Dateien kopiert wurden.
Gibt es eine Möglichkeit, zuletzt kopierte Dateien ausfindig zu machen ?

VG
Bernd

Alt 20.09.2016, 10:46   #2
purzelbär
Gesperrt
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden Anleitung / Hilfe



Schau mal wenn du magst ob dir das: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-7-8-10-zuletzt-verwendete-Dokumente-oeffnen-9987795.html weiterhilft.
__________________


Alt 20.09.2016, 14:01   #3
Der Bernd
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden Details



Danke für den Tipp, aber hier werden nur die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt.
__________________

Alt 20.09.2016, 15:02   #4
purzelbär
Gesperrt
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

Lösung: WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden



Sorry ich finde so jetzt auch nichts per Google zu deinem Problem. Ein Backup des Systems hast du wohl nicht?

Alt 20.09.2016, 15:25   #5
Der Bernd
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

Wie WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden



Die üblichen WIN10 Einstellungen eben.
Wie soll ich damit auf die kopierten Dateien kommen ? Einen Vergleich fahren ?
Es ist nicht lebenswichtig, die kopierten Dateien zu finden, sie nehmen halt unnötig Platz weg und mich würde es auch generell interessieren, ob das nicht über irgendwelche Bordmittel möglich wäre.
Oder wäre ein Weg über gleichnamige Dateien vielleicht denkbar ?
Gibte es solch eine Suchfunktion ?


Geändert von Der Bernd (20.09.2016 um 15:43 Uhr)

Alt 20.09.2016, 15:30   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

Wo WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden Lösung!



Das müsste doch mit der normalen Suche nach einem von den Dateinamen im Windows Explorer (rechts oben) gehen, oder habe ich da was falsch verstanden?
__________________
--> WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden

Alt 20.09.2016, 16:19   #7
Kronos60
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden



Du kannst auch mal mit Treesize nach den Dateien suchen:
http://www.jam-software.com/freeware/
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 20.09.2016, 17:21   #8
Der Bernd
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Das müsste doch mit der normalen Suche nach einem von den Dateinamen im Windows Explorer (rechts oben) gehen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, welche von den zahlreichen Dateien denn jetzt kopiert wurden. Es wäre recht umständlich, jetzt alle Dateien durchzugehen, deshalb wäre mein Ansatz gewesen, vom System automatisch nach doppelten Namen z.B. innerhalb des gestrigen Tages zu suchen. Oder eben Kopiervorgänge innerhalb eines Zeitraums.

Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Du kannst auch mal mit Treesize nach den Dateien suchen:
JAM Software - Windows Freeware
Gibt es da eine Möglichkeit nach doppelten Namen zu suchen ?
Oder nach Kopiervorgängen innerhalb eines Zeitraums ?

Alt 20.09.2016, 17:44   #9
purzelbär
Gesperrt
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden



Zitat:
deshalb wäre mein Ansatz gewesen, vom System automatisch nach doppelten Namen z.B. innerhalb des gestrigen Tages zu suchen. Oder eben Kopiervorgänge innerhalb eines Zeitraums.
Du willst also nach doppelten Dateien suchen? Schau dir mal das an: http://www.anti-twin.de/
oder vielleicht hilft eines der Tools bei Computerbild: http://www.computerbild.de/downloads...n-finden-36474 wenn du dich für eines der Tools bei Computerbild entscheidest, rufe die Originseite/Herstellerseite des Tools auf und lade es da runter oder aber umgehe bei Computerbild den Downloadmanager von denen. Noch ein Programm zum auffinden von doppelten Dateien: http://www.alldup.de/

Alt 20.09.2016, 18:17   #10
Kronos60
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden [gelöst]



Zitat:
Zitat von Der Bernd Beitrag anzeigen
Gibt es da eine Möglichkeit nach doppelten Namen zu suchen ?
Nach doppelten Namen kann man mit Treesize suchen, nach Datum meines Wissens nicht.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 20.09.2016, 19:22   #11
Der Bernd
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Du willst also nach doppelten Dateien suchen? Schau dir mal das an: Anti-Twin: Doppelte Dateien suchen - (C) Jörg Rosenthal
oder vielleicht hilft eines der Tools bei Computerbild: Doppelte Dateien finden & lschen - Downloads - COMPUTER BILD wenn du dich für eines der Tools bei Computerbild entscheidest, rufe die Originseite/Herstellerseite des Tools auf und lade es da runter oder aber umgehe bei Computerbild den Downloadmanager von denen. Noch ein Programm zum auffinden von doppelten Dateien: AllDup - Freeware zum Suchen und Löschen von Dateiduplikaten
Gelöst !
Alldup hat ganze Arbeit geleistet.
Besten Dank.

Alt 20.09.2016, 19:36   #12
purzelbär
Gesperrt
 
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Standard

WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden [gelöst]



Freut mich für dich Bernd und jetzt ein Tipp den ich schon so oft geschrieben habe: wenn du eine USB Festplatte hast, dann lade dir ein Backup Programm wie zum Beispiel Macrium Reflect Free, Aomei Backupper Standard(hat den grössten Funktionsumfang der 3 genannten)oder Paragon Backup & Recovery Free runter und mach damit ein Komplettbackup deiner Festplatte auf die USB Festplatte und wenn du magst, sichere auch noch extra Dateien auf die USB Festplatte die dir nicht verloren gehen sollen und mach beides regelmässig, nicht nur einmal.

Antwort

Themen zu WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden
abgebrochen, dateien, explorer, grösseren, kopiert, möglichkeit, nicht, ordner, schnell, verschieben, win, win10, zuletzt



Ähnliche Themen: WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden


  1. Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2016 (9)
  2. Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
    Alles rund um Windows - 21.02.2016 (4)
  3. Keine Kontrolle über Win10 Rechner werde ausgespäht - Virenscanner finden nichts - Neuinstallation erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2016 (15)
  4. Chinesische Datei in "Zuletzt verwendete Dateien"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2016 (2)
  5. Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (1)
  6. Firefox Verlauf verseucht: bestimmte Seite wird immer im Loop als zuletzt besucht erfasst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (3)
  7. auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (25)
  8. Verschwundene Dateien und kein Sünder zu finden. Ratlos.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (10)
  9. Kopierte Seiten Trojaner? Wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (9)
  10. Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (38)
  11. Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt (Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (1)
  12. Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (13)
  13. Ordner/Dateien nach Entfernung von HDD Defragmenter nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (5)
  14. Liste der zuletzt verwendete Dokumente wird dauernd voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  15. Erst TR/Dropper.Gen dann TR/Crypt.XPACK.Gen zuletzt TR/Trash.Gen !?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (2)
  16. Avast4 und Stinger finden nichts aber ständig infizierte Temp Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2008 (3)
  17. Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG
    Alles rund um Windows - 15.04.2003 (2)

Zum Thema WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden - Hallo, wollte im Explorer einen grösseren Ordner verschieben, stattdessen fing WIN10 an die Dateien irgendwohin zu kopieren. Habe das dann schnell abgebrochen, weiss jetzt aber nicht wohin die Dateien kopiert - WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden...
Archiv
Du betrachtest: WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.