Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2016, 17:54   #1
Gaara8878
 
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben - Standard

Problem: Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben



Guten Abend,
ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf ganz vielen verschiedenen Ordnern verteilt, sodass ich irgendwie *.jpg suchen muss und dann alle dateien in einen Order verschieben will. Leider funktioniert dies mit der Standart suche von Windows nicht, da dann der Fehlercode: Fehler: 0x80030001: Angeforderter Vorgang kann nicht ausgeführt werden angezeigt wird.

Kurz gefasst: Will verschiedene Bilder in verschiedenen Ordner finden und dann gleichzeitig in EINEN Ordner verschieben.

Vielen Dank im vorraus ,
Mike

Alt 21.02.2016, 19:35   #2
Explo
 
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben - Standard

Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben Anleitung / Hilfe



Also es wäre ja schonmal hilfreich (glaube ich *g) zu wissen: Was für ein Handy? Ggf. welche Android/iOS Version, per USB angeschlossen? etc pp

Vllt. kann man dann mehr aushelfen
__________________


Alt 21.02.2016, 19:38   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben - Standard

Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben Details



Du willst also deine Bilder vom Smartphone rüberziehen auf deinem PC und die dort quasi sichern weil das Smartphone eingeschickt wird? Ich hab zwar kein Smartphone aber schau dir mal MyPhoneExplorer: http://www.fjsoft.at/de/ an falls es ein Android Smartphone ist, damit müsste das glaube ich machbar sein. Siehe auch hier: http://web.de/magazine/digital/daten...ieren-17569388
__________________

Geändert von purzelbär (21.02.2016 um 19:58 Uhr)

Alt 21.02.2016, 20:02   #4
Gaara8878
 
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben - Standard

Lösung: Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben



Also ich habe gerade erst (nach 6 Stunden vergeblichen versuchens) gesehen das mein Handy eine import funktion hat wenn man den USB einsteckt und NICHT ordner öffnen drückt.
Lädt gerade aber scheint zu funktionieren

Alt 21.02.2016, 20:04   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben - Standard

Wie Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben



Wie lange hast du dein Smartphone schon?Hauptsache es klappt jetzt


Antwort

Themen zu Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
angezeigt, ausgeführt, bilder, brauche, dateien, dringend, fehlercode, funktioniert, gefasst, gleichzeitig, guten, handy, morgen, order, ordner, speicher, speichern, standart, suche, verschieben, verschiedene, verschiedenen, verteilt, wichtig, windows



Ähnliche Themen: Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben


  1. Win32 Dateien verschieben und löschen sich Virus ggf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2015 (13)
  2. Verschwundene Dateien und kein Sünder zu finden. Ratlos.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (10)
  3. virus, Trojaner und malware! möchte eigene Dateien auf usb stick kopieren / verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (11)
  4. Backup einer verseuchten Platte + Wiederherstellen einzelner Dateien
    Diskussionsforum - 16.08.2012 (1)
  5. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  6. Backup: Welche Dateien können infiziert sein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (6)
  7. Ordner/Dateien nach Entfernung von HDD Defragmenter nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (5)
  8. Gibt es Antivirenprogramme die befallene Dateien reparieren und nicht nur verschieben?
    Diskussionsforum - 20.09.2010 (3)
  9. Kann Dateien nicht verschieben - LogFile-Check-Anfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (1)
  10. mehrere Dateien im Explorer öffnen: verschieben/kopieren fenster
    Alles rund um Windows - 11.10.2009 (12)
  11. Dateien verschieben nicht möglich
    Alles rund um Windows - 03.07.2009 (0)
  12. Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (2)
  13. Avast4 und Stinger finden nichts aber ständig infizierte Temp Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2008 (3)
  14. Datenklau: Welche dateien sind wichtig?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.03.2008 (4)
  15. Trojaner erkannt, Dateien gelöscht und im Backup gesichert, trotzdem Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (0)
  16. Eigene Dateien verschieben
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (3)
  17. Wichtig: habe ich infizierte Dateien auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (10)

Zum Thema Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben - Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf - Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben...
Archiv
Du betrachtest: Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.