Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2016, 17:53   #1
DK85B
 
Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken - Standard

Problem: Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken



Hallo,

mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann oder sollte.

Es ging heute damit los, das PSI bei mir gemeldet hat das VLC Media Player nicht mehr aktuell ist. Also habe ich die neueste Version bei Filepony herausgesucht und gedownloaded. Alles normal bisher. Als ich aktualisieren wollte, wurde mir angezeigt das die Aktualisierung nicht stattfinden kann weil das Programm wohl von einem anderen Programm in Benutzung ist.

Also Taskmanager aufgemacht und geschaut: keine Prozesse nur der von der Installations exe. Mehrmals noch versucht, aber klappte nicht. Also ersteinmal VLC deinstalliert und nochmals versucht. Wieder nicht geklappt.

Aus Standardbenutzer raus und in den Admin account hinein. Dort versucht aber wieder nichts. Bei den Prozessen war VLC aktiviert vom Standardbenutzer, aber Prozess beenden ging nicht. Wurde abgelehnt. Also wieder raus in den Standardbenutzer hinein und dort im Taskmanager geschaut: Kein Prozess.

Dann auf neu starten gedrück. Computer fährt runter, verarbeitet die updates von vor paar tagen bis 30% (Normal) und fährt dann nicht mehr hoch. Die Ladepunkte die sich im kreis drehen sind jetzt dauerzustand mit bluesceen und statt mittig zentriert jetzt links am rand.

Was kann ich jetzt tun?

Einfach Powerknopf drücken und hoffen das er normal hochfährt?

Bitte ich brauche eure Hilfe und Danke schon mal.

Mein System:
Toshiba Satellite
Win8.1 64-bit
i7 12GB
NVIDIA Geforce

Viele Grüße
DK85B

Sorry falscher Alarm. Alles wieder soweit ok.

Geändert von DK85B (20.02.2016 um 19:39 Uhr)

Alt 21.02.2016, 21:09   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken - Standard

Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken Anleitung / Hilfe



Beim Hochfahren von Win einfach mal die Taste F8 triggern, in der Hoffnung, dass Du in den abgesicherten Modus kommst. GL
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken
account, aktiviert, aktualisieren, anderen, angezeigt, beenden, bluescreen, brauche, computer, heute, laptop, links, media, media player, neu, neues, nicht mehr, player, programm, prozesse, runter, starten, taskmanager, updates, version



Ähnliche Themen: Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken


  1. PC fährt nach unbestimmter Zeit von selbst herunter und starten mit Auswahl abgesicherter Modus oder normal starten neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2016 (23)
  2. 0x000000F4 Bluescreen beim Starten von Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (17)
  3. Probleme mit Bluescreen beim Starten des Rechners nach Entfernung von Maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (14)
  4. Bluescreen BCCode: 4e Windows 7 64bit während Updates nach Neuinstallatioon
    Alles rund um Windows - 01.01.2015 (5)
  5. Windows 7: Avira lässt sich nicht starten und bluescreen bei GMER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2014 (15)
  6. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  7. Bluescreen taucht ab und zu auf und Updates werden nicht instaliert
    Alles rund um Windows - 23.12.2013 (30)
  8. Win7 lässt sich nach automatischen Updates nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (5)
  9. Bluescreen beim Starten in abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (5)
  10. Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 21.03.2011 (9)
  11. Bluescreen beim Starten von Videos
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2011 (12)
  12. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  13. WIN XP hängt beim Ladebalken!
    Alles rund um Windows - 03.06.2009 (4)
  14. Bluescreen beim Starten eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  15. Pc bleibt beim Ladebalken hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2009 (0)
  16. Bluescreen bei starten von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (0)
  17. Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ http: zu verarbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (3)

Zum Thema Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken - Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann oder sollte. Es ging heute damit los, das PSI bei mir gemeldet hat - Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken...
Archiv
Du betrachtest: Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.