Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2007, 14:48   #1
SERo_One
 
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Problem: Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu



hallo leute
seit gestern startet der pc von mir immer wieder neu (ich schreibe hier von einem alten^^)
er bootet immer wieder nach dem windows lade balken neu, auch im abgesicherten modus bootet er neu und in "zu letzt bekannte funktionierende version" oder so -> neustart -.-
was soll ich jetz tun?
den rechner neu aufsetzen? ich habe 2 partitionen
C: und D:, auf C: ist windows und auf D: daten
wenn ich nur C: lösche passiert doch D: nix oder?
hmm aber ich muss noma auf C: zugreifen weil ich da noch ein paar daten hab die darauf warten gesichert zu werden :P
soll ich das mit ner windows live cd machen? und wenn ich mit der live cd boote und die dann rausnehme und die daten die auf C: sind brennen will geht der pc dann aus oder so? ^^

hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten

Alt 30.03.2007, 14:53   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu Anleitung / Hilfe



1.) Wenn du nur c: löscht passiert d: definitiv nichts!

2.) Hast du vor kurzem neue Treiber/Software oder Hardware installiert?

Ansonsten leg die Installations-CD ein und versuche C zu reparieren!

Hier eine kleine Anleitung -> Reparieren!

Sunny
__________________

__________________

Alt 30.03.2007, 15:29   #3
SERo_One
 
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu Details



ja ich habe neue treiber installiert
und wiederherstellungskonsole hab ich eben probiert, er hat einen fehler gefunden und behoben aber es geht trotzdem nicht ;(
__________________

Alt 30.03.2007, 15:35   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Lösung: Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu



Zitat:
Zitat von SERo_One Beitrag anzeigen
ja ich habe neue treiber installiert
und wiederherstellungskonsole hab ich eben probiert, er hat einen fehler gefunden und behoben aber es geht trotzdem nicht ;(
Du hast den Link zur Reparatur nicht richtig gelesen!

Demnach würde Windows sich nun komplett neu installieren und wieder so konfigurieren wie es vorher war.

Also versuch es nochmal.... lies nochmal den Link!

Nicht Reparaturkonsole (F3?!), sondern die Reparatur. Dauer in etwa 20-30 Minuten..

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 30.03.2007, 15:44   #5
SERo_One
 
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Wie Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu



ich habe die windows cd eingelegt
dann R gedrückt
dann C:/Windows ausgewählt
dann das admin passwort eingegeben und dann chkdsk /r eingegeben

ich les mir den link ma druch und mach das
wenns nich geht schreib ich hier noma
und wenns ging schreib ich au ^^


Alt 30.03.2007, 16:20   #6
SERo_One
 
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Wo Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu Lösung!



so hab eben das was in dem link steht gemacht
resultat ist ein fehler -> "Die erforderlichen Windows XP-Konfigurationsinformationen können nicht festgelegt werden. Dies deutet auf einen internen Setupfehler hin."
dann hab ich den pc neugestaten, windows cd rausgenommen und ma geguckt ob der wieder rebootet, was er natürlich tat -.-
dann hab ich F8 gedrückt und da stand irgendsowas wie "Systemfehler anzeigen deaktivieren" ich habe es ausgewählt und dann hat er windows normal gebootet dann kam ein fehler -> "STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnte die Struktur (datei): \SystemRoot\System32\Config\DEFAULT
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden. Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibar.
"

ich denk ma ich komm nicht drumrum partiton c platt zu machen und windows neu aufzusetzen oder?

Alt 31.03.2007, 10:02   #7
SERo_One
 
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu



soll ich C: nun löschen oder wa soll ich machen? ich will bald wieder an den neuen pc weil ich da admin bin und hier nich -.-

Alt 31.03.2007, 11:14   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu



Das es mit der Reparatur nicht geklappt hat ist sehr merkwürdig, vorallem die Fehlermeldung. Wie alt ist den die Festplatte?
Es könnte auch ein Hardwaredefekt vorliegen, oder aber das die Registrierung "vermurkst" ist.
(normalerweise wird aber bei der Reparatur alles überschrieben?! )

Ich an deiner Stelle würde jetzt wie folgt vorgehen:


1.) Im Bios das erste "Boot Device" -> CD-ROM einstellen.

2.) Dann die XP-CD einlegen und davon starten lassen

3.) Partition C formatieren und dann alles neu aufspielen!

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 31.03.2007, 11:40   #9
SERo_One
 
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu



ok den daten auf D: passiert ja nix
ich werds heut ma machn
aber warum soll ich im bios das auf boot divice auf cd-rom stellen? wenn ich die cd reinlege und neustarte bootet er die cd doch o_O

Alt 21.03.2011, 19:06   #10
oraculum
 
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - Standard

Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu [gelöst]



Sorry, dass ich jetzt nach 4 Jahren was schreibe, aber ich will die Anderen, die
dieses problem mit der "Schleife" haben beruhigen
Ich hatte bei meinem alten Rechner gerade genau das gleiche Problem, dann habe ich beim angeblichen "booten" Entf gedrückt, die zuletzt funktionierende Version, oder was das da war ausgewählt und dann ging alles wieder
Also einfach mal ausprobieren
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Antwort

Themen zu Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, alten, aufsetzen, balken, beantworten, bekannte, bootet, brennen, frage, fragen, gestern, immer wieder, letzt, leute, live, live cd, modus, neu, neu aufsetzen, neustart, rechner, starte, startet, version, windows, windows live, worte, zugreifen



Ähnliche Themen: Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu


  1. Rechner startet nur bis zur Anzeige Windows-Fehlerbehebung und lauf bei egal welcher Auswahl immer im Kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (5)
  2. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  3. Windows7: Rechner hängt sich nach Astromenda immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (13)
  4. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  5. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (1)
  6. Windows 7 startet ohne Netzwerkstecker immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (5)
  7. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  8. Mein Avastvirenscan legt nach ca 30 Minuten Rechner immer wieder lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (5)
  9. Windows Explorer funktioniert nicht mehr / Startet immer wieder eu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (28)
  10. windows und Linux cd startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (1)
  11. Windows 7 startet immer wieder nach kurzem Bluescreen neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  12. IE Startet immer wieder neu im 2 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (0)
  13. Windows Explorer startet unter Vista immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 23.03.2010 (1)
  14. Rechner geht immer wieder aus ohne das Windows runterfährt
    Mülltonne - 11.08.2007 (1)
  15. Windows XP startet immer wieder neu...
    Alles rund um Windows - 05.12.2006 (3)
  16. Windows XP startet immer wieder neu...
    Mülltonne - 01.12.2006 (1)
  17. Rechner startet immer wieder neu - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2006 (1)

Zum Thema Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu - hallo leute seit gestern startet der pc von mir immer wieder neu (ich schreibe hier von einem alten^^) er bootet immer wieder nach dem windows lade balken neu, auch im - Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu...
Archiv
Du betrachtest: Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.