Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner startet immer wieder neu - Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2006, 00:21   #1
netzjunkie
 
Rechner startet immer wieder neu - Hilfe - Standard

Rechner startet immer wieder neu - Hilfe



Hallo !

Nach großen Problemen geht nun garnichts mehr.
Wenn ich meinen Rechner neu starte, bekomme ich schon im Willkommen-Bildschirm von Windows XP (SP2) die Meldung das ich noch 60 Sekunden Zeit habe, dann wird der Rechner neu gestartet.
\Windows\system32\services.exe wird unerwartet mit dem Statuscode -1073741819 beendet.
Das Problem ist das mein PC ja noch nicht einmal komplett hochfährt (Startleiste oder ähnliches).
Was kann ich da jetzt machen ?
Hilft da nur noch eine Formatierung ? Die möchte ich schon gerne vermeiden.
Ich habe noch einen zweiten Rechner hier mit dem ich ins Internet komme ...

Alt 16.02.2006, 07:28   #2
netzjunkie
 
Rechner startet immer wieder neu - Hilfe - Standard

Rechner startet immer wieder neu - Hilfe



Habe das Blaster Removal Tool im abgesicherten Modus laufen lassen, der hat nichts gefunden.
Wenn ich dann unter msconfig als Systemstart einen Diagnosestart eingebe, dann fährt der PC auch normal hoch. Starte ich dann wieder den PC mit der system.ini und win.ini bekomme ich wieder die Meldung und habe nur 60 sek, Zeit
__________________


Antwort

Themen zu Rechner startet immer wieder neu - Hilfe
formatierung, garnichts, große, immer wieder, interne, internet, komplett, meldung, neu, probleme, rechner, sekunden, services.exe, sp2, starte, startet, startleiste, statuscode, system, system32, vermeide, windows, windows xp, ähnliches




Ähnliche Themen: Rechner startet immer wieder neu - Hilfe


  1. PC startet immer wieder WIN 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. VIRUS: PC startet immer wieder neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (13)
  3. PC startet immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 17.05.2012 (8)
  4. Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 21.03.2011 (9)
  5. Computer startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (1)
  6. Netbook startet immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 15.12.2010 (2)
  7. IE Startet immer wieder neu im 2 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (0)
  8. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  9. Explorer.exe startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (1)
  10. XP startet immer wieder neu???
    Mülltonne - 13.05.2008 (0)
  11. IE startet immer wieder von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (12)
  12. Rechner startet immer neu
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (2)
  13. PC startet immer wieder mal neu
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (7)
  14. System startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2006 (1)
  15. Rechner startet immer neu
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2006 (7)
  16. Pc startet immer wieder neu...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (5)
  17. PC startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (3)

Zum Thema Rechner startet immer wieder neu - Hilfe - Hallo ! Nach großen Problemen geht nun garnichts mehr. Wenn ich meinen Rechner neu starte, bekomme ich schon im Willkommen-Bildschirm von Windows XP (SP2) die Meldung das ich noch 60 - Rechner startet immer wieder neu - Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Rechner startet immer wieder neu - Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.